Now Reading
TCL präsentiert zusammensetzen funktionierenden Fold ‘n Roll-Urbild

TCL präsentiert zusammensetzen funktionierenden Fold ‘n Roll-Urbild

TCL präsentiert einen funktionierenden Fold 'n Roll-Prototyp

[ad_1]

Schon im vierter Monat des Jahres 2021 stellte TCL zusammensetzen Smartphone-Urbild namens „Fold ‘n Roll“ vor, welcher sich, wie welcher Name schon sagt, knicken und schieben lässt. Es hat ein Display, dies aufwärts dem Cover beginnt, sich um die Seite biegt, sich auffaltet und sich solange bis zur rechten Seite fortsetzt. Dann dehnt es sich nachdem sinister aus und verwandelt sich in ein 10-Zoll-Tablet.

Wir dachten, dies Projekt könnte nie dies Licht welcher Welt wahrnehmen und im Feld des digitalen Designs bleiben, jedoch ein kurzes Video vom DTC 2021 in Shenzhen, Volksrepublik China, enthüllte, dass es eine Laufwerk im wirklichen Leben gibt.

Jener 30-Sekunden-Clip zeigt, dass die Technologie da ist, jedoch die Schnittstelle ist ohne wenn und aber noch nicht fertig. Jener Startbildschirm passt sich den Änderungen nur langsam an, fernerhin wenn die Technologie beeindruckend aussieht. Wir nach sich ziehen von chinesischen Medienvertretern routiniert, dass dies eine Demonstration welcher neuen Anzeigefunktionen von TCL und seiner Tochtergesellschaft CSOT war und kein Smartphone enthüllt, dies in naher Zukunft aufwärts den Markt kommen könnte.

CSOT, die kürzerer Weg pro Volksrepublik China Star Optoelectronics Technology, stellt Bildschirme pro seine Muttergesellschaft und sein TV-Laden bereit liegend. Es ist fernerhin ein wichtiger Schauspieler in welcher Heimkino-Szene und beliefert sechs lokale Fernsehhersteller mit LCD-Panels und erfreut sich welcher weltweit schnellsten Wachstumsrate im Display-Laden.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top