Now Reading
Taylor Swifts Ex Joe Jonas war mit Sophie Turner im Kontext SNL Werbefilm

Taylor Swifts Ex Joe Jonas war mit Sophie Turner im Kontext SNL Werbefilm

Taylor Swifts Ex Joe Jonas war mit Sophie Turner bei SNL Spot

Am Sonnabendabend setzte Taylor Swift sie fort Rot (Taylors Version) Album-Werberausch, während Sie qua musikalischer Gast hinaus Sonnabendabend Live. Swift sang die zehnminütige Version von „Kosmos Too Well“, einem Song, dasjenige wohl von ihrer kurzen Umgang zu Jake Gyllenhaal handelt. Daher im Publikum im Kontext SNL war ein weiterer Ex von Taylor Swift: Musiker Joe Jonas, begleitet von seiner die noch kein Kind geboren hat, welcher Schauspielerin Sophie Turner.

Jonas und Swift waren 2008 zusammen, qua sie zweierlei noch Teenager waren, und nahmen qua Paar an den MTV Video Music Awards 2008 teil. Jonas beendete die Sache mit Swift nachdem ein paar Monaten zusammen und soll sich in einem 27 Sekunden dauernden Telefonat von ihr unangeschlossen nach sich ziehen. Sie bestätigte ihre Trennung während des Interviews am Die Ellen-Show dasjenige selbe Jahr.

„Wenn ich solche Person finde, die zu mir passt, wird sie wunderbar sein“, sagte sie. „Und wenn ich mir solche Person ansehe, kann ich mich nicht einmal an den Jungen erinnern, welcher mit 18 in 25 Sekunden mit mir Schluss gemacht hat … Selbst habe mir dasjenige Anrufprotokoll geschätzt und es war wie: 27 Sekunden. Dasjenige muss ein Rekord sein.”

Es wird spekulativ, dass wenige von Swifts Songs hinaus ihrem Album Unerschrocken wurden von dieser Umgang inspiriert, und im vierter Monat des Jahres dieses Jahres teilte Turner vereinen von Swifts Songs aus dem Album „Mr. Perfectly Fine“ hinaus Instagram Stories, von denen viele Vertrauen schenken, dass es um Jonas geht.

„Es ist kein Bop“, schrieb Turner droben ein Zeichnung des Albumcovers und welcher Texte. Swift veröffentlichte die Story neu und fügte darüber die Worte „immer dasjenige Kniegelenk deklinieren für jedes die“ hinzu [queen emoji] des Nordens.”

Zu diesem Zeitpunkt hat Swift eine freundschaftliche Umgang zu Jonas und Turner. In einer Lyrik hinaus FolkloreSie singt sogar droben die Geburt des ersten Kindes des Paares und singt: “Temperatur war welcher Stahl meiner Beil zum Wetzen / Für jedes die Jungs, die mein Pumpe gebrochen nach sich ziehen / Jetzt schicke ich ihren Babys Geschenke.”

Dieser Inhalt wird von einem Drittanbieter erstellt und rein und hinaus solche Seite importiert, um Benutzern im Kontext welcher Protzerei ihrer Mail-Adressen zu helfen. Weitere Informationen zu diesem und ähnlichen Inhalten finden Sie unter Umständen hinaus piano.io

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top