Now Reading
Taylor Swift hat die „Shake It Off“-Klage wegen Urheberrechtsverletzung abgewiesen

Taylor Swift hat die „Shake It Off“-Klage wegen Urheberrechtsverletzung abgewiesen

Taylor Swift hat die „Shake It Off“-Klage wegen Urheberrechtsverletzung abgewiesen

[ad_1]

Eine Klage wegen Urheberrechtsverletzung gegen Taylor Swift wurde mit Vorurteilen abgewiesen, welches bedeutet, dass die Kläger dieselbe Klage nicht erneut vor demselben Gerichtshof hineinreichen können. Die Klage war 2017 von den Songwritern Sean Nachhall und Nathan Diener für einem kalifornischen Bundesgericht eingereicht worden, die behaupteten, Swift habe für jedes sie Texte aus 3LWs „Playas Gon‘ Play“ genommen 1989 Single “Shake It Off”.

Jener Sachverhalt welcher Urheberrechtsverletzung sollte im Januar 2023 vor Gerichtshof gestellt werden. Pitchfork hat die Anwälte von Sean Nachhall und Nathan Diener sowie die Anwälte und Vertreter von Taylor Swift um verschmelzen Kommentar und weitere Informationen zur Rausschmiss gebeten.

In welcher ursprünglichen Klage behaupteten Nachhall und Diener, dass Texte von „Shake It Off“ („Weil die Spieler spielen, spielen, spielen, spielen, spielen, und die Hasser werden hassen, hassen, hassen, hassen, hassen“) genommen wurden aus Zeilen, die sie geschrieben hatten („Playas, sie werden spielen/Und Hasser, sie werden hassen“). Richter Michael Wolfram. Fitzgerald wies den Sachverhalt 2018 ab und stellte stramm, dass die fraglichen Texte „zu von kurzer Dauer, unoriginell und unkreativ waren, um verschmelzen Sicherheit nachdem dem Urheberrechtsgesetz zu verteidigen“. Im zehnter Monat des Jahres 2019 wurde welcher Sachverhalt von einem Berufungsgericht wieder aufgenommen.

Zustandekommen dieses Jahres bestritt Swift vehement, Texte für jedes ihre Hitsingle gestohlen zu nach sich ziehen. „Die Texte zu ‚Shake It Off‘ wurden vollwertig von mir geschrieben“, erklärte sie in einer eidesstattlichen Erläuterung. „Solange bis ich 2017 von welcher Behauptung welcher Kläger erfuhr, hatte ich noch nie dies Song ‚Playas Gon‘ Play‘ gehört und hatte noch nie von diesem Song oder welcher Posten 3LW gehört.“

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top