Now Reading
Target A New Day Strukturierte kleine Creolen aus Metall im Test

Target A New Day Strukturierte kleine Creolen aus Metall im Test

Target A New Day Strukturierte kleine Creolen aus Metall im Test

[ad_1]

zielen auf einen neuen Tag strukturierte kleine Reifen aus Metall

meine Wenigkeit bin kein Psychologe, handkehrum ich glaube wirklich, dass hinter den Auswirkungen des Tragens goldener Creolen und welcher Verfahren und Weise, wie dies Accessoire mich immer gut aussehen lässt – sogar wenn ich angezogen bin – eine Wissenschaft steckt (die es wahrscheinlich wert ist, studiert zu werden!). mein konsistent schlimmstes. meine Wenigkeit kann es nicht ganz exemplifizieren exakt welches es ist, handkehrum irgendetwas hoch dies Anziehen eines Paares selbst welcher einfachsten goldenen Creolen gibt mir ein unendlich besseres Gefühl. Wenn ich in meinem Pyjama hinauf verschmelzen Zoom-Call springe, kann ich ein Paar anziehen und sofort zusammengesetzt aussehen. Wenn ich wenig Zeit habe und z. Hd. eine Veranstaltung aus welcher Tür renne, sind sie welcher perfekte Outfit-Fahrstuhl, um mich in meine Tasche zu schleichen und im Pkw zu stylen. Selbst wie ich mich von COVID erholte und sozusagen zwei Wochen bettlägerig war, bemühte ich mich, dies Schmuckstück gegen Finale meiner Krankheit sozusagen täglich zu tragen, und ich schwöre, sie gaben mir den zusätzlichen Anreiz, den ich brauchte, um aufzustehen und aufzustehen zum normalen Leben zurückkehren. meine Wenigkeit spreche im Namen aller Modeliebhaber hier: Wenn irgendwelche Ärzte dies Vorlesung halten, würde ich mich hoch verschmelzen Mitteilung hoch die serotoninfördernden Vorteile von goldenen Creolen freuen, bitte schön und danke!

Natürlich habe ich manche Paar goldene Creolen in meinem Schmuck-Organizer, und während ich normalerweise nur zwischen dem Tragen aller Stile rotiere, habe ich kürzlich versucht, meinen Kleiderschrank mehr zu verkleinern – und wie Ergebnis habe ich es getan meine Wenigkeit war hinauf welcher Suche nachher einem Paar goldener Creolen, die ich überall hin mitnehmen kann und die ich mit wirklich allem in meiner Kleiderablage stylen kann. TikTok hat mir unlängst manche Designerstile vorgestellt – darunter ein virales Paar, dies ein kleinster Teil ist zu weit von außen kommend meiner Preisklasse. Glücklicherweise hat sich meine Target-Einkaufssucht unlängst in großem Metrik ausgezahlt (wie es normalerweise welcher Kernpunkt ist), wie ich in meinem Zustand, infinit durch die Zubehörseite des Einzelhändlers zu scrollen, hinauf dieses Paar kleine Hoop-Ohrringe aus strukturiertem Metall von A New Day ($ 8) stieß. die paar so hoch sind wie die perfekt eine Affäre haben Sie sich z. Hd. manche dieser anderen TikTok-geliebten Stile – und mit einem Preisschild, dies wenn schon unter 10 US-Dollar liegt (lieben Sie dies z. Hd. uns!). Vorlesung halten Sie weiter, um meine ehrliche Ordnung dieser superschicken Goldohrringe zu sehen, die im Grunde ein idiotensicherer Gestalter-Dupe sind.

Welches ich an den A New Day Gold Creolen mag

Mir gefällt, dass selbige Target-Creolen viel luxuriöser aussehen und sich wenn schon so anfühlen, wie sie tatsächlich sind. Sie sind wie eines welcher meistverkauften Ohrringe von Target aufgeführt, und mit sozusagen 200 begeisterten Kritiken des Stils hinauf welcher Website des Einzelhändlers ist welcher Hype für immer vorbei. Die goldfarbenen Creolen strahlen eine zeitlose würdevolles Benehmen aus, die sie zum perfekten Accessoire z. Hd. nahezu jedes Künstlergruppe macht – sie passen nahtlos zu einem eleganten Abendoutfit oder werten wenn schon verschmelzen meiner lässigeren Work-from-Home-Styles hinauf. Während sie sich vollendet anfühlen, weist dies Accessoire dank welcher diagonalen gerippten Feinheiten welcher Creolen wenn schon ein moderneres und strukturierteres Flair hinauf. meine Wenigkeit bewundere die Vielseitigkeit des Accessoires und finde es toll, dass ich selbst dann, wenn ich in Eile bin oder aus welcher Tür renne, ein Schmuckstück habe, dies ich schnell anziehen kann, ohne mich fragen zu zu tun sein, ob es zu meinem Outfit passt oder nicht – weil es stets tut!

zielen auf einen neuen Tag strukturierte kleine Reifen aus Metall

Welches ist erwähnenswert

Wenn Sie hinauf welcher Suche nachher superfeinen Ohrringen sind, die so leichtgewichtig sind, dass Sie vielleicht sogar vergessen, dass Sie sie gar tragen, bin ich welcher Erste, welcher zugibt: Jene Target-Creolen sind es nicht. Verstehen Sie mich nicht falsch, ich trage selbige Ohrringe wahrscheinlich mehr wie jedes andere Accessoire in meinem Kleiderschrank – handkehrum sie sind sicherlich nicht dies leichteste Paar, dies ich je besessen habe. Die Reifen sind aus einem sperrigen, nickelfreien Metallmaterial gefertigt, dies sich sowohl dick wie wenn schon klobig anfühlt. Hinsichtlich des Preises welcher Creolen von 8 US-Dollar war ich zugegebenermaßen überrascht, wie schwergewichtig die Ohrringe tatsächlich sind (0,4 Pfund, um genau zu sein). Und obwohl sie für immer eine zusätzliche Gewichtsschicht hinzufügen, die sich beim Tragen des Accessoires detektierbar macht, stört mich dies Personal… nicht. Wenn gar, fühlt es sich beruhigender an, ein schwereres Paar Ohrringe zu nach sich ziehen, von denen ich wirklich vertraue, dass sie lange Zeit halten, wie ein Chintzy-Stil mit einer Marke, die seinem erschwinglichen Preis entspricht.

Pro wen eignen sich selbige A New Day Gold Creolen am ehesten?

Wenn Sie verschmelzen guten Mode-Dupe lieben, sind selbige Target-Ohrringe ein lohnender Kauf! meine Wenigkeit habe in den letzten Monaten genau diesen Trend im Ohrringstil hinauf TikTok gesehen, oft in Form teurerer Designerpaare, die – obwohl sie wahrscheinlich aus hochwertigen, langlebigen Materialien vorhanden – ungeschützt gesagt leicht zu weit von außen kommend meiner Einkäufe liegen Topf, um sogar zu unterhalten. Während selbige Ohrringe für immer voluminöser sind wie manche welcher traditionelleren Creolenstile, an die ich mich gewöhnt habe, fungieren sie wenn schon wie dies zeitloseste Accessoire, dies in jedes Outfit integriert werden kann. Jene Creolen offenstehen ohne Rest durch zwei teilbar genug gehobenen Look, um jedem Künstlergruppe ein gehobenes Flair zu verleihen, ohne so plakativ zu sein, dass sie zum Mittelpunkt meines Stils werden. Außerdem können sie mit wirklich jedem Look kombiniert werden – welches sie zum vielseitigsten Ohrstecker macht, den man während welcher Feiertagsparty-Spielzeit zur Hand nach sich ziehen kann.

Wo sind selbige A New Day Gold Creolen zugänglich?

Jene klobigen goldenen Creolen sind exklusiv nebst Target zugänglich.

Weitere Feinheiten

  • Die partiellen Reifen hängen in einem Leerzeichen von 1,2 Zoll, wodurch sie größer wie ein klassischer Huggie-Stil und weithin genug sind, um ein auffälliges Accessoire zu sein.
  • Jene klobigen Ohrringe nach sich ziehen ein Hantel von 0,4 Pfund und sind aus einem haltbaren, nickelfreien Metallmaterial gefertigt.
  • Im Kontroverse zu anderen Creolen verfügt dieser Stil hoch Schmetterlings-Hardware-Rückgrat, die helfen, den Ohrstecker an Ort und Stelle zu halten und mehr Sicherheit beim Tragen offenstehen.

Ordnung:

Bildquelle: POPSUGAR Photography / Kyley Warren



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top