Now Reading
Takehrio Tomiyasu stellt nachher dem WM-Schluss im Zusammenhang Waffenvorrat eine Antrag

Takehrio Tomiyasu stellt nachher dem WM-Schluss im Zusammenhang Waffenvorrat eine Antrag

Takehrio Tomiyasu stellt nach dem WM-Aus bei Arsenal eine Anfrage

[ad_1]

Japans Weltmeisterschaft endete am Montag mit einer Niederlage im Elfmeterschießen gegen Kroatien im Runde der letzten 16.

Nachher einem 1:1-Unentschieden in jener regulären Spielzeit und einer torlosen Verlängerung, die die beiden Mannschaften nicht trennen konnte, kam es im Al-Janoub-Stadion in Qatar zum Elfmeterschießen.

Takumi Minamino, Karou Mitoma und Maya Yoshida scheiterten jedoch am Elfmeterpunkt, welches hauptsächlich uff eine hervorragende Torhüterleistung von Dominik Livakovic zurückzuführen war, sodass Mario Pasalic seinen Elfmeter ruhig in die Zinke stecken und Kroatien ins Viertelfinale schicken konnte.

Arsenals vielseitiger Verteidiger Takehiro Tomiyasu spielte die vollen 120 Minuten zum Besten von Nippon, gab daher zu, dass dies Ergebnis seinen Tribut forderte.

Jener 24-Jährige beschrieb seine individuelle Leistung denn „Katastrophe“ und hat angedeutet, dass er nachher jener Niederlage eine Unterlass vom Pille braucht, um sich neu zu formieren.

„Hoffentlich kann ich mich irgendwas bleiben. meine Wenigkeit brauche Zeit, um den Pille zu vergessen. meine Wenigkeit brauche ein kleinster Teil Zeit“, sagte Tomiyasu.

„Natürlich sind wir sehr niedergeschlagen von dem Ergebnis. Meine Leistung war heute eine Katastrophe, folglich tut es mir leid zum Besten von dies Team.”

Harry Symeou empfängt Andy Headspeath, Toby Cudworth und LaLiga-TV-Moderatorin Semra Hunter, um uff die WM-Letzte Runde 2010 in Südafrika zurückzublicken – schließen Sie sich uns an!

Wenn Sie die Podcast-Einbettung nicht sehen können, klicken Sie uff hier um die Folge herunterzuladen oder vollwertig anzuhören!

„meine Wenigkeit muss mühelos viel besser werden, um dem Team zu helfen. Es hat nicht gereicht und unter ferner liefen zum Besten von die Team nach sich ziehen wir den Triumph nicht verdient. Wir waren so nah dran, unser Ziel zu glücken.”

„Die waren besser denn wir. meine Wenigkeit kann nicht stolz sein. meine Wenigkeit bin nicht zufrieden mit dem, welches passiert ist. Dasjenige ist Pille und ja, wir zu tun sein viel, viel besser sein, um gegen eine stärkere Team zu Vorteil verschaffen”, fügte er hinzu.

Waffenvorrat wird seine Premier League-Spielzeit am zweiten Weihnachtstag zu Hause gegen West Ham wieder einlassen, wodurch die Team von Mikel Arteta verknüpfen Vorsprung von fünf Punkten uff Manchester City an jener Tabellenspitze hat.

Tomiyasu hat in dieser Spielzeit bisher vier Spiele sowie sieben Ersatzeinsätze absolviert, bietet daher wertvolle Deckung zum Besten von die gesamte Viererkette.

Die Gunners werden zweifellos wünschen, nachher jener Wiederaufnahme jener Spielzeit zurück und an einem besseren Ort zu sein.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top