Now Reading
SZA trägt Cutout-Kleid aus College-T-Shirts aufwärts Instagram

SZA trägt Cutout-Kleid aus College-T-Shirts aufwärts Instagram

SZA trägt Cutout-Kleid aus College-T-Shirts auf Instagram

[ad_1]

Mit ihrem neusten Outfit serviert SZA Sehnsucht nach Vergangenheit. Am 1. letzter Monat des Jahres trug die „SOS“-Sängerin ein einzigartiges ausgeschnittenes Kleid aus alten College-T-Shirts für jedes ihre „Saturday Night Live“-Probe. „Bösewicht-Zeitabschnitt“, beschriftete sie dies Ringelspiel aufwärts Instagram.

Dies von Alejandra Hernandez gestylte, taillierte Midikleid mit Ausschnitten wurde von Khiry Creative Director und Multimediakünstler Jameel Mohammed entworfen. Dies Dartmouth College, die University of Pennsylvania und die Vanderbilt University waren nur wenige jener vertretenen Schulen. Sie kombinierte dies collageartige Stück mit einem waldgrünen Hut mit einem umgedrehten Smiley-Gesicht.

Dies ist nicht dies erste Mal, dass sich jener Grammy-Gewinner mit Upcycling-Materialien beschäftigt. Vorjahr arbeitete sie mit dem Klimainnovationszentrum Slow Factory zusammen, um Ctrl Fishing Company zu gründen, ihre eigene Marke für jedes nachhaltige Kleidung. „Wir nach sich ziehen unseren eigenen Substanz aufwärts jener Grundlage von gesteppten Stücken von Deponiestoffen in verschiedenen Farbkombinationen kreiert“, sagte sie in vergangener Zeit zu POPSUGAR. „Wir versuchen nur, Scheiße zu zeugen, die ich wirklich tragen möchte, im Gegensatz dazu wenn schon aufwärts eine Weise, die unseren Kohlenstoffdioxid-Fußabdruck oder mein Karma nicht vermasselt, und dies ist wirklich schwierig … Es ist nachgerade was auch immer gemacht von recycelter Kleidung, Kleidung, die schon weggeworfen wurde und aufwärts jener Deponie landete, nicht einmal Kleidung, die neu gekauft werden sollte.”

Zusätzlich zu ihrem farbenfrohen Cutout-Kleid trug die 33-jährige Künstlerin am „SNL“-Set verschmelzen flauschigen, für jedes dies Jahr 2000 zugelassenen Fischerhut und eine Janker jener New York Mets, während sie sich aufwärts ihren Live-Gig in jener Comedy-Sketsch-Show mit Moderatorin am 3. letzter Monat des Jahres vorbereitete Keke Palmer. Wenn dies nur ihre Mode hinter den Kulissen ist, können wir es kaum erwarten zu sehen, welches sie dieses Wochenende aufwärts jener Boden trägt.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top