Now Reading
Südwesten zweifelt an Finanzierbarkeit dieser Verkehrsampel-Projekte

Südwesten zweifelt an Finanzierbarkeit dieser Verkehrsampel-Projekte

Südwesten zweifelt an Finanzierbarkeit der Ampel-Projekte

[ad_1]

Die Wirtschaft im Südwesten sieht im Koalitionsvertrag von SPD, Grünen und Freie Demokratische Partei Licht und Schlagschatten. Es sei positiv, dass die Verkehrsampel ein “Jahrzehnt dieser Investitionen” anstrebe, jedoch Zweifel an dieser Finanzierbarkeit, hieß es vom Vereinigung Unternehmer opportun Kraulen-Württemberg am Mittwochabend in Stuttgart. “Mehr Zeitmaß im Kontext dieser Modernisierung des Landes ist richtig und wird von dieser Wirtschaft im Südwesten im Regel unterstützt”, erklärt dieser Hauptgeschäftsführer Peer-Michael Dick und Wolfgang Wolf. Dies vom SPD, Grünen und Freie Demokratische Partei geplante Investitionsprogramm und die vorgesehene Halbierung dieser Dauer von Planungs- und Genehmigungsverfahren könnte zusammensetzen körperlichen Fitnessschub zweite Geige in Kraulen-Württemberg hervorrufen. Es bleibe daher unklar, wo dies Geld dazu herkommen soll.

Wenn schon sterben Ziele pro den Ausdehnung dieser Erneuerbaren Energien seien sehr qualifiziert. Solange bis zum Jahr 2030 stirbt Verkehrsampel-Koalition sterben Stromversorgung zu 80 von Hundert aus Erneuerbaren Energien decken. Zusammen werde ein schnellerer Kohleausstieg angestrebt. „Hier könnte am Industriestandort Kraulen-Württemberg die Versorgungssicherheit gefährdet sein“, warnte Wolf. “Die Energiewende darf nicht zum Stromausfall pro die Industrie werden.”

Kritik gab es an dieser Sozialpolitik. Dieser Vereinigung rechnet damit, dass. sterben Sozialabgaben mit dem Koalitionsvertrag nicht ewiglich im Kontext 40 von Hundert des Bruttolohns gedeckelt Werden can. “Die in dieser Rentenpolitik eilig unumgänglich Reformen bleiben leider aus. Dies ist eine schwere Zukunftshypothek”, sagte Dick.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top