Now Reading
STORIS überarbeitet Schutzpläne in jener neuesten Version

STORIS überarbeitet Schutzpläne in jener neuesten Version

PhotoCaption

[ad_1]

Bildunterschrift

STORIS gibt berühmt, dass es seine Protection Plan-Systemfunktionalität überarbeitet hat, die den Handelspartnern von STORIS in seiner neuen Version 10.6 zur Verfügung steht. Krämer können ihre Weiterverarbeitung von Schutzplänen durch direkte Integrationen mit den Industriepartnern Guardsman & Montage verbessern.

„Wir freuen uns sehr, unseren Einzelhändlern Schutzpläne zeigen zu können. Die Verwaltung von Schutzplänen kann kompliziert sein. Zusammen mit STORIS werden die vielen Berechnungen, Beschränkungen jener Bestandsberechtigung, Steuern und die Einhaltung jener Plannutzung selbstbeweglich von STORIS konfiguriert und vollzogen, sodass kein manueller Spesen erforderlich ist“, so Fiona Huddleston-Richardson, STORIS Produktmanagerin.

Die neue Protection Plan-Routine von STORIS erweitert die bisherige Garantielogik, die es Einzelhändlern ermöglichte, Garantien gen Positionsebene wie Nicht-Bestands-SKU anzuwenden. Dasjenige ändert sich in 10.6. Jetzt können Schutzpläne gen Auftragsebene angewendet werden. Dies ermöglicht es Einzelhändlern, Schutzpläne zum Besten von mehrere gleichzeitige Erfüllungen in einer einzigen Bodenbebauung nahtlos zu verkaufen sowie mehr wie zusammensetzen Schutzplan zum Besten von eine Bodenbebauung zu verkaufen.

Schutzpläne sind in STORIS zu einer eigenen Gerät geworden, im Streitfrage zu einer generischen Nicht-Bestands-SKU. In Folge dessen können Schutzpläne eindeutige Attribute enthalten. Ihre Wert, Preise, Steuern und Einschränkungen sind definierbar. Inventarbildungen legen starr, zum Besten von welche Produkte, Kategorien oder Gruppen ein Plan zugelassen ist. Ebenso können Krämer Mindest- oder Höchstwerte oder Mengenbeschränkungen festlegen, die ein Schutzplan herunternehmen kann.

Ein Schutzplan wird die von ihm abgedeckten Waren durch Fertigstellungen, Rücksendungen, Anpassungen, Kundenservice und Umtausch eskortieren. Dasjenige Kundendienstmodul von STORIS verfolgt die verknüpften Waren und den Schutzplan während seines gesamten Lebenszyklus, um die finanzielle Verantwortung zum Besten von sämtliche damit verbundenen Serviceaufträge zu erzwingen.

In Version 10.6 wird Einzelhändlern ein breites Spektrum an universelle Verwendbarkeit zwischen jener Inanspruchnahme von Schutzplänen gen eine Bodenbebauung geboten. Mit den Steuerungseinstellungen können Schutzpläne selbstbeweglich zu einer Bodenbebauung hinzugefügt, darüber hinaus ein Popup-Fenster vorgeschlagen oder manuell hinzugefügt werden. Dies ist basierend gen den Geschäftsregeln eines Einzelhändlers konfigurierbar. Viele jener STORIS-Händler freuen sich, selbstbeweglich relevante Schutzpläne wie Ausfallsicherheit zum Besten von Upselling-Garantien hinzuzufügen. Dies hilft fernerhin ihren Vertriebsmitarbeitern, mehr Einnahmen zu erzielen, wenn sie Provisionen zum Besten von Schutzpläne erhalten. Ein Schutzplan kann je nachher Kundenwunsch wie geschmiert fern oder bearbeitet werden.

Die Preisgestaltung von Schutzplänen ist ebenso heavy. Da Schutzpläne gen Auftragsebene angewendet werden, jedoch mit einzelnen Positionen verknüpft sind, wird jener Preis des Plans verhältnisgleich zum Verhältnis jedes Produkts verteilt. Um den Preis des Plans zu erzwingen, können Krämer eine abgestufte Tabelle verwenden, die sowohl Prozentsätze wie fernerhin feste Beträge enthält, die einer verknüpften Warenzwischensumme zugeordnet sind. Wenn ein Schutzplan z. B. Waren im Zahl von solange bis zu 1.000 US-Dollar abdeckt, kann jener Preis 50 US-Dollar betragen, daher zum Besten von Waren darüber hinaus 1.000 US-Dollar wird er 75 US-Dollar kosten.

Dasjenige neue Tool „Schutzplanaktivität eines Kunden signifizieren“ zeigt detaillierte Informationen zu allen Planaktivitäten zum Besten von zusammensetzen bestimmten Kunden an. Ein Schutzplanregister dient wie Quelle zum Besten von die lückenlose Datenübertragung an zusammensetzen Drittanbieter. Darüber hinaus erstellt Protection Plans eine Spesenbenachrichtigung in jener Kreditorenbuchhaltung, damit sämtliche Protection Plan-AP-Rechnungen schnell und wie geschmiert erstellt werden können.

Guardsman & Montage sind die ersten Provider, die sich in die Schutzpläne von STORIS integrieren.

Kerry Lawless, Vice President of Sales zwischen Guardsman, sagte: „STORIS bietet eine fortschrittliche Echtzeit-ERP-Problembeseitigung zum Besten von Möbelhändler, die zusammensetzen einfachen und effizienten POS-Prozess ermöglicht. Wir zwischen Guardsman freuen uns, mit STORIS zusammenzuarbeiten, um erstklassige Möbelstück- und Matratzenschutzpläne und Reparaturangebote gen den Markt zu herbringen.“

Jacob Jolman, Vice President of Operations zwischen Montage, kommentierte: „Denn Marktführer im Möbelstück- und Matratzenschutz ist Montage stolz darauf, kontinuierlich nachher Wegen zu suchen, unseren Handelspartnern und Verbrauchern zusammensetzen Mehrwert zu eröffnen. Die Partnerschaft mit STORIS zur Verfügbarmachung einer nahtlosen systematischen Integration zum Zeitpunkt jener Produktlieferung ist ein spannendes Unterfangen, dies unserer Mission und Vision entspricht. Dies ermöglicht es, den Verbraucher wie geschätzter Schutzplaninhaber zu wiedererkennen, im Vorhinein er dies Geschäftsstelle mit Möbeln verlässt oder die Möbelstück zu ihm nachher Hause geliefert werden. Ein marktführender Tafelgeschirr ist dies Herzstück jener Gründung von Montage und dieses Unternehmen steigert diesen Kernwert.“

Jeglicher relevanten Teile des STORIS ERP, einschließlich Rechnungsführung, analytisches Reporting, Data Warehouse und verbesserte lasergedruckte Formulare, wurden aktualisiert, um die neuen Verbesserungen des Schutzplans widerzuspiegeln.

Die STORIS-Version 10.6 und die Schutzpläne sind jetzt zum Besten von Krämer verfügbar. Um mehr darüber hinaus Schutzpläne oder eine jener darüber hinaus 50 neuen Funktionen zu firm, die in 10.6 verfügbar sind, können Kunden den ausführlichen Verbesserungsleitfaden im STORIS-Kundenportal Vorlesung halten. Z. Hd. weitere Informationen kommen Sie STORIS.com oder rufen Sie 973-397-5732 an.


Weiterführend STORIS

STORIS wurde 1989 gegründet und ist nachher wie vor jener führende Provider von Softwarelösungen und Dienstleistungen zum Besten von den Einzelhandel zum Besten von die Einrichtungsbranche. Weiterführend 475 Kunden nutzen die Unified Commerce-Problembeseitigung von STORIS, die Point of Sale, eCommerce, mobile POS, CXM, Bestandsverwaltung, Merchandising, Business Intelligence, Kiosk, Lieferkettenmanagement, Rechnungsführung und mehr umfasst.

News aus jener Möbelindustrie und ausführliche Zeitschriftenartikel zum Besten von den Möbeleinzelhandel, Möbelhersteller und Möbelhändler.

Vorlesung halten Sie andere Beitrag von Nic Ledoux



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top