Now Reading
Stolze Jungen organisieren sich mit Schwerpunkt uff Schulbehörden und Stadträte

Stolze Jungen organisieren sich mit Schwerpunkt uff Schulbehörden und Stadträte

Stolze Jungen gruppieren sich mit Fokus auf Schulbehörden und Stadträte

„Sag mir, wo ich sein muss, und ich bin da“, schrieb letzten Monat ein Mitglied einer Proud Boys-Posten in Wisconsin darüber hinaus Proteste gegen Maskenpflichten. „Selbst kann 5-6 Zahlungsfrist aufschieben in jede Richtung pendeln.“

„Denke lokal, handle lokal“, schrieb ein anderes Mitglied.

Für einigen lokalen Treffen, im Rahmen denen die Proud Boys aufgetaucht sind, nach sich ziehen sie laut Nachrichtenberichten gesprochen und Gemeindeführer bedroht. An anderen nach sich ziehen sie simpel still gestanden und zugesehen. In den Telegram-Gruppen prahlten wenige damit, ihre Handynummern an Interessenten verteilt zu nach sich ziehen.

Obwohl die Mitgliedschaft welcher Proud Boys persönlich ist, sagte Holt, dass die Posten in kleinen Städten und Landkreisen zu wachsen scheine.

Oft reichte ihre Vorliegen aus, um Ereignisse zu stören. Letzten Monat sagte die Schulbehörde in Beloit, Wisconsin, sie habe den Unterricht abgesagt, weil wenige welcher Proud Boys an einem lokalen Protest gegen die Maskenpflicht teilgenommen hatten. In Orange County, Kalifornien, sagte die Schulbehörde im September, dass sie Metalldetektoren installieren und zusätzliche Sicherheitskräfte setzen werde, nachdem mehrere Proud Boys an einem Treffen teilgenommen und ihre Mitglieder bedroht hatten.

See Also
Karakurt

In New Hanover County, NC, mit etwa 220.000 Einwohnern und einer Fahrzeit von zwei Zahlungsfrist aufschieben südöstlich von Charlotte sagte Stefanie Adams, die Präsidentin welcher Schulbehörde, sie habe darüber hinaus die zunehmenden Auftritte welcher Posten gelesen und begann, die Berichte genau zu verfolgen.

Nullipara Adams sagte, sie habe eine Kompetenz gehabt, dass die Proud Boys in ihrem Schulbezirk mit 25.000 Schülern Sichtbarwerden könnten. Da dies Richtlinie von North Carolina verlangt, dass welcher Schulausschuss des Landkreises monatlich darüber abstimmt, ob ein Maskenmandat für jedes Schüler einbehalten wird, habe welcher Region viele umstrittene Sitzungen zu diesem Themenkreis abgehalten, sagte sie.

„Selbst dachte, wir wären uff ihrem Radar und könnten die nächsten sein“, sagte Nullipara Adams. „Wir wussten, dass wir uns selbst darauf vorbereiten mussten, dass sie in unsrige Stadt kommen.“

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top