Now Reading
Steven Gerrard und Aston Villa können aus jener Niederlage gegen Manchester City viel Positives mitnehmen

Steven Gerrard und Aston Villa können aus jener Niederlage gegen Manchester City viel Positives mitnehmen

90min

[ad_1]

Steven Gerrard ist ein geborener Gewinner – da sind wir uns jeglicher einig.

Zu verlieren wird dem Mann, jener in jener vergangenen Spielzeit mit den Rangers zwei FA Cups, verdongeln UEFA-Pokal und eine Champions League (unter anderem) denn Spieler für jedes Liverpool und natürlich die schottische Premiership mit den Rangers gewonnen hat, nie ausreichen.

Ebendiese Stockung wurde unzweideutig in seine neueste Rolle denn Cheftrainer von Aston Villa veräußern, wo er mit dem Triumph seiner ersten beiden Spiele begann – einem 2:0-Triumph jenseits Brighton, vorher er Crystal Palace mit 2:1 besiegte.

Während jene beiden Spiele starke Tests gegen die Teams darstellten, denen Villa gegenüberstehen muss, wenn sie unter ihrem neuen Chef weiterkommen wollen (Tests, die er bestanden hat), war sein dritter Pfand gegen ein ganz anderes Tier.

Gegen ein unbändiges Manchester City – dasjenige offensichtlich ernsthafte Ambitionen hat, endlich ein Premier League- und Champions-League-Double zu klappen – war kaum zu erwarten, dass Gerrard jener erste Villa-Prinzipal in jener Vergangenheit wird, jener seine ersten drei Spiele denn Verantwortlicher gewinnt.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top