Now Reading
State Farm, Liberty Mutual und mehr wurden zu Händen die Kundenzufriedenheit eingestuft

State Farm, Liberty Mutual und mehr wurden zu Händen die Kundenzufriedenheit eingestuft

State Farm, Liberty Mutual and more ranked for customer satisfaction

[ad_1]

Hinauf welcher anderen Seite waren die Kunden am zufriedensten mit welcher Qualität und Zuverlässigkeit welcher mobilen App ihres Versicherers, wodurch jedwederlei Benchmarks ein Zufriedenheitsniveau von 83 % ergaben. Darauf folgte die Zufriedenheit mit welcher Website mit 82 %, dann die Zufriedenheit mit dem Call Center, die Höflichkeit und Hilfsbereitschaft welcher Agenten und die Vielfalt welcher Deckungsoptionen mit jeweils 80 %.

Unter den in die Studie einbezogenen Unternehmen bewerteten die Kunden State Farm mit 80 % am günstigsten, eine leichte Verbesserung von 1 % im Vergleich zu 2021. Sowohl American Family qua im gleichen Sinne Liberty Mutual erzielten 79 %, welches 3 % oben den Werten des Vorjahres lag, während die niedrigste Priorisierung ging an Landwirte mit 75 % Zufriedenheit.

Die Kundenzufriedenheit stieg für Travellers am stärksten und stieg von 75 % im Jahr 2021 uff 78 % im Jahr 2022, während die Punktzahl von Geico von 77 % uff 79 % und die von Nationwide von 77 % uff 76 % zurückging.

Jener Nachprüfung verglich im gleichen Sinne Benchmarks zur Kundenzufriedenheit nachher Branchen. Die P&Kohlenstoff-Versicherung lag mit 78 gleichauf mit welcher Lebensversicherung und teilte sich den Sitz mit mehreren anderen Branchen wie Banken, Computersoftware, Finanzberatern und Online-Investitionen.

Die Befragten welcher ACSI-Umfrage wurden zwischen zehnter Monat des Jahres 2021 und September 2022 per E-Mail-Nachricht befragt. Die Befragten wurden gebeten, ihre „jüngsten Erfahrungen“ mit den Produkten und Dienstleistungen zu teilen, die von „den größten Unternehmen in Bezug uff den Marktanteil sowie einer Gesamtkategorie vorhanden aus „allen anderen“ – und somit kleineren – Unternehmen in jeder Industriezweig“ angeboten werden, so welcher Nachprüfung sagte.

Im zehnter Monat des Jahres ergab eine separate Umfrage von JD Power, dass unabhängige Versicherungsagenten in diesem Jahr sehr zufrieden mit ihren Fluggesellschaften waren, wodurch die Zufriedenheit welcher kommerziellen Sparten im Vergleich zu 2021 sogar um 16 Punkte gestiegen ist.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top