Now Reading
Stars von 1968 Romeo und Julia trauern wegen Kindesmissbrauch wegen Nacktheit

Stars von 1968 Romeo und Julia trauern wegen Kindesmissbrauch wegen Nacktheit

Stars von 1968 Romeo und Julia klagen wegen Kindesmissbrauch wegen Nacktheit

[ad_1]

Olivia Hussey und Leonard Whiting, die denn Teenager Shakespeare in Franco Zeffirellis Streifen von 1968 zum Leben erweckten Romeo und Julia, verklagen Paramount wegen Kindesmissbrauchs wegen welcher Nacktheit des Films. Denn Vielfalt Berichten zufolge fordern sie Schadensersatz, „welcher aufwärts extra 500 Mio. Dollar geschätzt wird“.

Whiting war 16, denn er in dem Streifen auftrat, und Hussey begann mit 15, wurde wohl während welcher Produktion 16. Zum Besten von die berühmte „It welches the nightingale, and not the lark“-Szene filmte welcher 2019 verstorbene Zeffirelli Whitings Hintern und Husseys nackte Brüste. Jetzt, in ihren 70ern, behaupten die Schauspieler, dass ihnen versichert worden sei, dass es keine Nacktheit schenken würde, nur um am Tag des Drehs unter Pressung gesetzt zu werden, sich zu entblößen, „oder welcher Streifen würde scheitern“.

„Welches ihnen gesagt wurde und welches passierte, waren zwei verschiedene Zeug“, sagte Tony Marinozzi, welcher Geschäftsführer beider Schauspieler. „Sie nach sich ziehen Franco vertraut. Mit 16, denn Schauspieler, übernahmen sie seine Vorhut, dass er dieses Vertrauen, dasjenige sie hatten, nicht verletzen würde. Franco war ihr Spezi, und ehrlich gesagt, welches zeugen sie mit 16? Es gibt keine Optionen. Es gab kein #MeToo.“

Die Klage stützt sich aufwärts ein aktuelles kalifornisches Regel, dasjenige die Verjährungsfrist zu Gunsten von Ansprüche wegen sexuellen Missbrauchs älterer Kinder vorübergehend öffnete. Laut ihrem Anwalt Solomon Green sind „Nacktbilder von Minderjährigen rechtswidrig und sollten nicht ausgestellt werden. Dies waren sehr junge naive Kinder in den 60er Jahren, die nicht verstanden, welches sie treffen würde. Plötzlich waren sie aufwärts einem Niveau berühmt, dasjenige sie nie erwartet hätten, und außerdem wurden sie aufwärts eine Weise missbraucht, mit welcher sie nicht umzugehen wussten.“

Noch 2018 hatte Hussey die Nacktheit verteidigt Romeo und Julia. Im Gespräch mit Vielfalt, Sie sagte: „Niemand in meinem Herbst des Lebens hatte dasjenige zuvor getan“ und nannte die Szene geschmackvoll und „zu Gunsten von den Streifen unumgänglich“.

Sie fügte hinzu: „Es war keine so große Sache. Und Leonard war gar nicht schüchtern! Mitten im Dreh vergaß ich simpel, dass ich keine Klamotten anhatte.“ Sie beschrieb Zeffirelli Neben… denn „Genie. Er hat simpel Zeug zum Leben erweckt. Dasjenige habe ich an Franco geliebt. Er stellte immer die perfekteste Person zu Gunsten von die Rolle ein, egal welche Rolle es war. Und dann ließ er diesen Schauspieler tun, welches sie fühlten.“



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top