Now Reading
„Stale“ Tottenham-Star forderte verdongeln radikalen Schritttempo und „von vorne einleiten“

„Stale“ Tottenham-Star forderte verdongeln radikalen Schritttempo und „von vorne einleiten“

Dele Alli, Bryan Gil, Vitesse Arnhem v Tottenham October 2021

[ad_1]

Darren Bent ist welcher Meinung, dass Dele Alli Tottenham verlassen und verdongeln Umzug von London in Betracht ziehen sollte, um seine schwächelnde Karriere wiederzubeleben.

LöschenJener 25-jährige ist zu einem Schlagschatten des Spielers geworden, welcher noch vor wenigen Jahren denn einer welcher besten Mittelfeldspieler welcher Premier League eingestuft wurde. Er kämpfte unter Jose Mourinho und spielte zeitweise nur eine Randrolle. Und die Pipapo nach sich ziehen sich in dieser Spielzeit nicht verbessert, mit einem Treffer aus sechs Starts und acht Premier-League-Einsätzen.

Dasjenige englische Könner traf in welcher Spielzeit 2015-2016 10 Mal und traf in welcher folgenden Spielzeit 18 Mal. Nunmehr er scheint ohne Selbstvertrauen und ist kein automatischer Pick mehr.

Neuer Spurs-Chef Antonio Conte wird seine Magie wirken zu tun sein hoch den ehemaligen MK Dons-Star. Nunmehr es gibt mehrere Experten, die dies Gefühl nach sich ziehen, Tapetenwechsel ist erforderlich.

Spurs-Legende Clive Allen hat ihn aufgefordert, den Verein zu verlassen, nur Bent ist noch verdongeln Schritttempo weiter gegangen.

“Selbst denke, er braucht woanders eine neue Herausforderung”, sagte er weiter talkSPORT. „Z. Hd. mich sieht er so aus, denn würde die Welt ihn Rechnung senden, und dies sollte nicht umziehen.

„Wahrnehmen Sie, er spielt für einem großartigen Fußballverein – großartige Spieler, großartige Fans – ich denke, er muss jetzt woanders hingehen. Selbst denke, er muss irgendwo hingehen und sich neu subsumieren.

Er fügte hinzu: „Selbst habe es getan, ich habe Spurs verlassen. Selbst musste irgendwo hin, wo ich mich nur uff dies Fußballspielen subsumieren konnte und zu Gunsten von mich war Sunderland welcher perfekte Landeplatz.

„Letztendlich hatte ich in welcher folgenden Spielzeit die beste Spielzeit, die ich je hatte, und erzielte 25 Tore. Nunmehr ich musste irgendwo hin, wo es kaum Ablenkungen gab und ich mich ausschließlich uff dies Fußballspielen subsumieren konnte.“

Dele wird für Spurs “lasch”

Dele hat 264 Spiele in allen Wettbewerben zu Gunsten von die Nord-Londoner bestritten und hierbei 67 Tore erzielt. Er wurde 37 Mal von England gekappt, ist nur derzeit nicht in welcher internationalen Einsatz.

Gareth Southgate hat ihn seither 2019 nicht mehr ausgewählt, nur es ist noch Zeit, die Pipapo zu ändern. Und welcher ehemalige Spurs-Star Bent glaubt, dass seine Karriere im Tottenham Hotspur Stadium zu Finale gegangen ist.


Nachstellen Sie unseren Social-Media-Kanälen – wir sind uff Facebook, Twitter und Instagram


“Er hatte Pochettino, er hatte Mourinho, er hatte Ryan Mason, er hatte Nuno und jetzt hat er Conte”, fügte er hinzu. „Selbst denke, man kommt wie am Schnürchen an verdongeln Zähler, an dem man in einer Umgebung schal wird. Er muss wie am Schnürchen woanders hingehen und von vorne einleiten.

Antonio Conte feiert während Tottenham

“Es gibt da verdongeln Spieler, welcher hier und da kleine Fingerspitzengefühl zeigt, nur im Moment schaue ich uff verdongeln Spieler, welcher dort, wo er ohne Rest durch zwei teilbar ist, traditionsverbunden wird.”

WEITERLESEN: Vier Tottenham-Flops genannt und beschämt, denn Antonio Conte sagte, er solle Totholz räumen



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top