Now Reading
Spring Air stellt zum 25-jährigen Jubiläum jener Marke neue Chattam & Wells-Linie vor

Spring Air stellt zum 25-jährigen Jubiläum jener Marke neue Chattam & Wells-Linie vor

PhotoCaption



Spring Air International hat zu Verehren des 25 jener Marke seine Chattam & Wells-Sammlung jener nächsten Generation vorgestelltNS Jubiläum beim jüngsten Lizenznehmergipfel in Boston.

Die überarbeitete Linie umfasst sieben Modelle – Lismore, Miramare, Chantilly, Ashford, Kensington, Windsor und Buckingham. Die ersten drei – Kensington, Windsor und Buckingham – zusammenfassen Schichten aus maßgeschneidertem Seidendamast, Kaschmir, Talalay-Latex und Pferdeschwanzfasern zu Gunsten von höchste Weichheit. Die Bordüre stammt aus einer jener besten Polsterfabriken zu Gunsten von Möbelanwendungen und ist insofern einzigartig, denn sie ihren Look von jener Möbelseite des Geschäfts entlehnt und eine Chesterfield-Tufting-Steppung aus Baumwollsamt enthält. Dasjenige traditionelle Kronenlogo ist ebenfalls mit Ton-in-Ton-Nähten in dies Panel hineingearbeitet.

Die Verbesserungen jener Chattam & Wells-Linie wurden entwickelt, um den Luxuskonsumenten von heute mit Elementen wie einer neutralen Farbpalette und einem Probe, dies eine visuelle Textur erzeugt, anzusprechen. Inspiriert von königlichen Einflüssen und Trends in Mode und Plan, hat jener neue Look ein luxuriöseres Gefühl mit stützenden Schichten, die den Leib wiegen. Die Sammlung umfasst unverwechselbare Elemente wie eine neue Steppkante und ein ultraweiches Vier-Wege-Stretch-Strickpanel, Joma-Wolle, Pferdeschweif, hochwertige Polsterstoffe und eine fortschrittliche Komfortkante. Ein auffälliges Etikett in Bronzefarben-Optik wertet die Ästhetik zusätzlich gen. Zwei Griffe gen jeder Seite sind mit Kastennähten verstärkt, die an ein Corvette-Sicherheitsgurtschloss von 1967 erinnern.

Die Preise reichen von 2.199 $ solange bis 6.999 $ in Queen und die Linie wird im letzter Monat des Jahres lieferbar sein.

Chattam & Wells wurde 1996 eingeführt und war die erste wirklich in den USA entworfene Luxusmatratze. Handgefertigt mit den feinsten Materialien, hat dies königliche Chattam & Wells seinen nachsichtigen Reiz und seine Status denn führende Matratzenmarke im Portfolio von Spring Air bewahrt.

„Die Wiedereinführung von Chattam & Wells war eine Fortentwicklung, die in jener nächsten Generation jener Marke gipfelte“, sagte Nick Bates, Vorsitzender von Spring Air International. „Wir nach sich ziehen viel Zeit mit unseren Produktentwicklungs- und Markenteams verbracht und mit unseren wichtigsten Stakeholdern zusammengearbeitet, um jeden Facette von Chattam & Wells zu einstufen, um Verbesserungen anzubieten, die nicht nur den wahren Luxus, jener in jedem Detail existiert, verstärken, sondern beiläufig thematisieren würden jener Luxuskonsument von heute sucht in seiner Polster.“

„Wir nach sich ziehen unsrige eigene Messlatte höher gelegt, um die Linie zu potenzieren und dies zu schaffen, welches Luxuskonsumenten in ihrer Polster suchen, und den Hauptaugenmerk gen ein heiteres, angenehmes Schlaferlebnis gerichtet, dies süperb gestaltet und in ein erstaunliches Päckchen verpackt ist“, fügte Bates hinzu.

Eines jener einzigartigen Elemente des neuen Designs war, dass es eine Zusammenarbeit mit dem kalifornischen Lizenznehmer von Spring Air war.

„Wir nach sich ziehen uns sehr gefreut, Teil jener Neuinterpretation dieser ikonischen Marke zu sein. Unser Team hat sich gen jedes Detail konzentriert, um sicherzustellen, dass die Verbesserungen und Bettenkonstruktionen den hohen Standards jener Marke erfüllen, nicht nur um sie von anderen Luxusmarken abzuheben, sondern beiläufig um attraktive Margen zu Gunsten von Krämer zu gewährleisten“, sagte Rion Morgenstern, Vorsitzender des Vorstands von Pleasant Mattress.

Im gleichen Sinne die Chief Wundbrand Officer von Pleasant, Niki Weber, spielte eine wichtige Rolle im Zusammenhang jener Markenstrategie und -gestaltung.

See Also
PhotoCaption


Droben Spring Air International

Spring Air International mit Sitz in Woburn, Massachusetts, wurde 1926 gegründet und ist ein Top-20-Hersteller von US-Bettzeug und eine weithin anerkannte Verbrauchermarke. Dasjenige Unternehmen rühmt sich seiner Fähigkeit, Einzelhandelskunden von Nord nachdem Süd und von Seeküste zu Seeküste in den USA zu dienen, und wird hoch sein internationales Netzwerk in so gut wie 50 Ländern produziert. Dasjenige Unternehmen hat es sich zum Ziel gesetzt, Einzelhändlern in diesem Zusammenhang zu helfen, dies Handlung voranzutreiben und taktgesteuert seinen Ruf zu Gunsten von Vertrauen und Unbescholtenheit zu nutzen, jener von seinem Namen inspiriert ist.

Nachrichtensendung aus jener Möbelindustrie und ausführliche Zeitschriftenartikel zu Gunsten von den Möbeleinzelhandel, Möbelhersteller und Möbelhändler.

Vorlesung halten Sie andere Ware von Nic Ledoux



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top