Now Reading
Spielerbewertungen, während Rashford beim FA Cup-Triumph glänzt

Spielerbewertungen, während Rashford beim FA Cup-Triumph glänzt

Spielerbewertungen, während Rashford beim FA Cup-Sieg glänzt

[ad_1]

Manchester United erreichte die vierte Runde des FA Cup mit einem 3:1-Triumph reichlich Everton in Old Trafford, dem siebten Triumph in Folge in allen Wettbewerben.

Antony brachte Erik ten Hags United in Vorhut, vor Conor Coady nachdem einem Heuler von David de Gea zu Händen die Gäste ausgleichte und dann versehentlich den Rückstau mit einem Eigentor wieder herstellte. Marcus Rashford schloss in dieser Nachspielzeit vom Elfmeterpunkt ab.

Everton kam mit Frank Lampard ins Spiel, dieser sich nachdem einem schrecklichen Versteck in den Händen von Brighton an seinem Job festhielt, und machte den schlechtesten Start. Es war zu wie am Schnürchen zu Händen United, qua Antony in dieser dritten Minute verknüpfen Perforation erzielte. James Tarkowski war schwach im Zweikampf und Ben Godfrey hat verknüpfen schlechten Job gemacht, qua er versucht hat, Rashford weit zu drängen, qua er am langen Wandpfosten uff Antony geschossen hat.

Nur wenige Augenblicke später hatte Anthony Martial die Unwägbarkeit, die Vorhut zu verdoppeln, qua er dies Ziel konzis verfehlte. Allerdings während es so aussah, qua würde Everton ein Einfügen bevorstehen, stand es 1: 1, vor 15 Minuten uff dieser Uhr standen, und ein zweites Treffer einer noch unglücklicheren Verteidigung.

De Gea war dieser Schuldige, dieser ohne Rest durch zwei teilbar erst verknüpfen Schrecken überlebt hatte, qua ein Schuss von Demarai Grey vom Wandpfosten in seinen Versetzen schoss, allerdings zur Spitze abprallte. Für jedes den Ausgleichstreffer ließ er den Tanzfest irgendwie durch seine Beine winden, qua Neal Maupay versuchte, ihn in dieser zweiten Winkel nachdem einer Spitze reichlich dies Treffer zu verdreschen, und Coady konnte sein Glücksgefühl aus einem Meter Entfernung nicht fassen.

Dies Zeitmaß war hoch und Martial hatte bevorstehend mehr Entwicklungsmöglichkeiten, eine gut von Jordan Pickford gerettet, nachdem er von Rashford mit Zeitmaß eingespielt wurde, die andere nicht überzeugt und verspannt. Nachher einer halben Stunde musste Pickford wachsam sein, um verknüpfen bösen Schuss von Rashford abzuwehren, dieser vor ihm abprallte.

Da Everton seither dem Treffer vor dem Halbzeitpfiff keine weiteren Anstrengungen mehr aufbringen konnte, war United von kurzer Dauer davor, seine Vorhut erneut wiederherzustellen, qua Christian Eriksen verknüpfen konzis drüber kräuselte.

Die Gäste erlitten zu Beginn dieser zweiten Halbzeit verknüpfen Schlaghose, qua Alex Iwobi sich wohnhaft bei einem Zweikampf schmerzhaft den Knöchel verdrehte und dies Spielfeld uff einer Trage verließ, welches noch schlimmer wurde, qua United von kurzer Dauer darauf durch dies Eigentor wieder in Vorhut ging. Rashford dagegen schaffte es, drehte Seamus Coleman von medial nachdem lateral und trieb den Tanzfest tief in den Strafraum. Coadys Versuch, ihn zu sauber machen, brachte ihn nur ins Netzwerk.

De Gea verweigerte Everton nachdem einer Stunde verknüpfen möglichen zweiten Bezahlung und zeigte, warum er normalerweise so gut mit seinen Beinen sichern kann, während er verknüpfen Quadratlatsche auswarf, um verknüpfen Schuss von Coleman zu blockieren. Um nicht übertroffen zu werden, kippte Pickford verknüpfen ausweichenden Versuch von Bruno Fernandes am anderen Finale spektakulär um.

Ohne die Vorhut auszubauen, lebte United immer noch irgendwas gefährlich, welches unterstrichen wurde, qua De Gea aus dem Strafraum geflogen kam und riskierte, mit Diogo Dalot zusammenzustoßen, sowie Momente später, qua VAR eingriff, um ein Treffer von Dominic Calvert-Lewin zu Händen ein auszuschließen Abseitsposition im Gerüst.

Pickfords Fingerspitzen drückten in dieser Schlussphase verknüpfen Freistoß von Rashford reichlich die Latte. Allerdings nachdem er die ersten beiden Tore zu Händen sein Team vorbereitet hatte, erzielte dieser United-Star in dieser 97. Minute endlich eines seiner eigenen und schickte Pickford aus 12 Metern in die falsche Richtung, nachdem dieser eingewechselte Alejandro Garnacho von Godfrey im Strafraum zu Sachverhalt gebracht worden war.

David de Gea

Eine schlechte Nacht zu Händen David de Gea / Naomi Baker / GettyImages

TW: David de Gea – 3/10 – Nur er wird wissen, welches er dachte, qua er den Tanzfest am kurzen Wandpfosten durch seine Beine laufen ließ. Wirklich bizarre Fehleinschätzung. Später riskierte er verknüpfen weiteren Lacher, qua er in dieser zweiten Halbzeit aus seinem Treffer geflogen kam und beinahe mit Dalot zusammenstieß.

RB: Diogo Dalot – 7/10 – Habe den Tanzfest gut gesehen und bin gut nachdem vorne gekommen.

CB: Raphael Varane – 6/10 – Mehr qua einmal im offenen Spiel nachdem vorne gegangen, um an Angriffen teilzunehmen.

CB: Lukentür Shaw – 6/10 – Zurück in die Innenverteidigung und hat wieder verknüpfen ordentlichen Job gemacht.

LB: Tyrell Malacia – 6/10 – Gespielt mit dieser Unerbittlichkeit, die Fans erwarten.

ZM: Casemiro – 6/10 – Überraschenderweise von Onana unterlegen, qua Everton den Bezahlung erzielte. Es war ein seltener Fehler, seither er dem Verein beigetreten ist, allerdings und immer noch dominant im Mittelfeld.

ZM: Christian Eriksen – 7/10 – Hätte so gut wie verknüpfen spektakulären Eisstockschießen erzielt. Behielt es im Mittelfeld zuverlässig und schien sich oft am Rand dieser Everton-Truhe anzustellen, um nachdem einem Schlüsselpass zu suchen.

RW: Antony – 7/10 – Er erzielte sein erstes Treffer seither dem Aufeinandertreffen mit Everton im zehnter Monat des Jahres. Es schien seinem Selbstvertrauen gut zu tun, und die Tricks waren raus.

Uhr: Bruno Fernandes (c) – 6/10 – Zwang Pickford zu einer guten Truppenschau, allerdings wahrscheinlich nicht so scharf, wie er oder sein Manager gehofft hatten.

LW: Marcus Rashford – 9/10 – Begann stark und sah wirklich bedrohlich aus, qua er die Lücke zwischen Evertons Außenverteidiger und dem rechten Innenverteidiger ausnutzte. Er kam effektiv mit zwei Vorlagen davon, während er die erste zu Händen Antony vorbereitete und dann dies Eigentor erzwang. Erhielt tardiv ein eigenes Treffer.

ST: Anthony Martial – 6/10 – Nahm in gefährlichen Bereichen gute Positionen ein, ließ allerdings manche Entwicklungsmöglichkeiten aus.

Substitution

SUB: Fred (71′ zu Händen Casemiro) – 6/10

SUB: Alejandro Garnacho (71′ zu Händen Martial) – 7/10

SUB: Lisandro Martinez (77′ zu Händen Shaw) – 7/10

SUB: Harry Maguire (83′ zu Händen Eriksen) – Nitrogenium/A

SUB: Scott McTominay (84′ zu Händen Antony) – Nitrogenium/A

Manager

Erik ten Hag – 8/10 – Welches immer er mit Rashford getan hat, hat Wunder gewirkt. Ging zu Beginn mit einer starken Nominierung, nutzte seine Geldhaus später allerdings selbst voll aus.

Conor Coady

Conor Coady traf zu Händen jedwederlei Teams / Naomi Baker/GettyImages

TW: Jordan Pickford – 7/10 – Hat eine Schlange wichtiger Paraden gemacht, die Everton eine Unwägbarkeit gegeben nach sich ziehen.

CB: Ben Godfrey – 4/10 – Hatte von den ersten Minuten an gegen dies direkte Zeitmaß von Rashford gekämpft und hatte seine Arbeit ausgeschnitten, nur um seinen Kopf reichlich Wasser zu halten. Verschenkte eine Todesstrafe.

CB: Conor Coady – 5/10 – Ein Treffer und ein Eigentor, jedwederlei im selben Treffer in jeder Halbzeit.

IV: James Tarkowski – 4/10 – Schuld am frühen Treffer mit einem schlechten Zweikampfversuch in dieser Zentrum des Spielfelds. Herumgetrampelt schien aus dem Tempo zu kommen.

RWB: Seamus Coleman – 5/10 – Laufen Sie von Rashford zu Händen dies zweite Treffer zerlumpt, kamen allerdings manche Male nachdem vorne und ließen De Gea eine Truppenschau übers Ohr hauen.

ZM: Alex Iwobi – 5/10 – Sah in großen Weh tun aus, qua er dies Spielfeld uff einer Trage verließ.

ZM: Idrissa Gueye – 5/10 – Seine Nacht wurde irgendwie summiert, qua er unbedingt von Raphael Varane geröstet wurde. Hat den Tanzfest nicht oft weggegeben, allerdings nicht genug zurückerobert.

ZM: Amadou Onana – 7/10 – Spielte eine große Rolle beim Everton-Equalizer durch Bodyrolling Casemiro. Setzte sich und wurde später zu Händen verknüpfen späten Zweikampf gegen Martinez gebucht, nachdem er ohne Rest durch zwei teilbar erst eine Startverbot verbüßt ​​​​hatte.

LWB: Vitalii Mykolenko – 5/10 – Hatte eine klare Sicht uff Antony zu Händen den Auftakt von United, verfolgte allerdings nicht den Laufschiene des Spielers, den er hätte markieren sollen.

ST: Neal Maupay – 6/10 – Machte den Bezahlung möglich, während er den Tanzfest reichlich den Strafraum legte, selbst wenn es ein großer Glücksfall war. Hat sonst nicht viel geboten.

ST: Demarai Mausgrau – 7/10 – Mit einem Potshot in dieser ersten Halbzeit den Wandpfosten getroffen. Es sah so aus, qua hätte er eine echte Gefahr darstellen können, wenn er irgendwas konsequenter mit dem Tanzfest gewesen wäre. Leichtgewichtig im Abseitsposition zu Händen verknüpfen möglichen zweiten Bezahlung von Calvert-Lewin.

Substitution

SUB: Abdoulaye Doucoure (51′ zu Händen Iwobi) – 6/10

SUB: Dominic Calvert-Lewin (69′ zu Händen Maupay) – 6/10

SUB: Anthony Gordon (81′ zu Händen Coleman) – 6/10

SUB: Dwight McNeil (81′ zu Händen Mykolenko) – 6/10

Manager

Frank Lampard – 6/10 – Will war geknickt, so Tagesanbruch in Rückstau zu geraten, und die Natur davon durch vermeidbar schlechte Verteidigung. Dem Kampf um seinen Job blieb folglich nichts anderes übrig, qua in dieser zweiten Halbzeit mit offensiven Einwechslungen richtig Gas zu verschenken.

Spieler des Spiels – Marcus Rashford (Man Utd)

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top