Now Reading
Spielerbewertungen, während die Spurs den Stil dieser zweiten Halbzeit einschalten

Spielerbewertungen, während die Spurs den Stil dieser zweiten Halbzeit einschalten

Spielerbewertungen, während die Spurs den Stil der zweiten Halbzeit einschalten

[ad_1]

Tottenham überwand eine schleppende und enttäuschende Leistung in dieser ersten Halbzeit und erzielte am Mittwochabend im Selhurst Park in dieser Premier League verdongeln letztendlich klinischen 4: 0-Triumph gegen Crystal Palace.

Harry Kane erzielte seine 263. und 264. Spurs-Tore, während er weiterhin Jimmy Greaves’ Vereinsrekord aller Zeiten von 266 jagt, während Matt Doherty ebenfalls mitmischte und sogar Son Heung-min sein erstes Treffer in dieser Premier League seither September erzielte.

Spurs startete zunächst mit dieser helleren Team in Südlondon, andererseits es dauerte eine Weile, solange bis zweierlei Seiten wirklich in Schwung kamen und eine bedeutende Unwägbarkeit schufen. Wie er kam, ging es für jedes die Wirt, Wilfried Zaha schmiedete die Bruchstelle uff dieser linken Seite und Jordan Ayews Flachschuss aus dieser Mittelpunkt des Strafraums parierte Hugo Lloris gut.

Nicht Menorrhagie folglich sah nachrangig Lloris die Gefahr genug, um weiterführend sein Treffer zu segeln, um verdongeln Schuss von Joachim Andersen zu verfolgen, dieser dasjenige Ziel nur konzis verfehlte.

Jener Palastdruck hielt solange bis zur Pause an, folglich kamen die Spurs früher wie ihre Gegner aus den Umkleidekabinen, unter Umständen nachdem einem Salatsoße von Antonio Conte.

Welches nachrangig immer er gesagt hat, muss funktioniert nach sich ziehen, denn dieser Durchbruchstreffer fiel keine drei Minuten nachdem dem Wiederanpfiff. Bryan Gil war am Überbau beteiligt, wodurch Ivan Perisics Seite an den langen Ständer zu einladend für jedes Kane war, um nicht störungsfrei einzunicken.

So oft sind die Spurs in dieser Spielzeit erst in dieser zweiten Hälfte dieser Spiele aufgetaucht oder nachdem sie in Verzug geraten waren, und hier war es praktisch ebenso. Dasjenige zweite Treffer, immer noch intrinsisch von 10 Minuten nachdem Wiederanpfiff, war genau dasjenige, welches sie in dieser ersten Halbzeit nicht getan nach sich ziehen. Ihr Spiel hatte mehr Vorrang und Schwung, und wie dieser Tanzfest uff dieser rechten Seite zu Gil kam, spielte er Kane verdongeln niedlichen quadratischen Reisepass nachdem medial – eine Berührung und ein Terminierung weiterführend dasjenige Treffer in die untere Zinke.

Jener Quickfire-Double schlug Palace dasjenige Zeug, obwohl Michael Olise von kurzer Dauer nachdem dieser vollen Stunde mit einem kringenden Erstschuss drohte, dieser nur konzis am langen Ständer vorbeiging.

Selbst wie Spurs anfing, klitzekleines bisschen mehr zu schnurren, sah Son immer noch aus dem Zeitmaß hervor und wenig Selbstvertrauen. Er vergab eine Eins-gegen-Eins-Unwägbarkeit, ohne es zu wissen, wie die Flagge gehisst worden war, und zögerte dann, wie Kane ihm eine glorreiche Gelegenheit vor dem Treffer gab. Zum Hochgefühl für jedes Son gelang es ihm, die letztere Situation so weit zu sichern, dass Doherty im dritten Treffer wieder an die Potenz kam.

Mit dieser Unterstützung unter dem Treffergürtel nahm Son es noch besser, wie sich dasjenige Spiel dieser Endphase näherte. Jener herausragende Kane warf verdongeln weiterführend die Spitze, und wie Marc Guehi die Situation nicht in der Lage sein konnte, war Son innerhalb und schoss den Tanzfest mit seinem linken Mauke an Vicente Guaita vorbei.

Selbst c/o einem 0:4-Verzug versuchte Palace noch, ein paar Züge zusammenzubringen, und genau wie er es beim 0:0 in dieser ersten Halbzeit getan hatte, zwang Ayew Lloris, daran zu funktionieren, dasjenige Gegentor zu erhalten.

Jordan Ayew, Eric Dier

Jordan Ayew beeindruckte für jedes Palace / Warren Little/GettyImages

TW: Vicente Guaita – 4/10 – Jeweilig relativ leichtgewichtig geschlagen.

RB: Nathaniel Clyne – 5/10 – Hält Perisic in Schachspiel, außer wenn es am wichtigsten ist.

IV: Joachim Andersen – 5/10 – Hätte mit einem spektakulären Beinahe-Treffer in dieser ersten Halbzeit für jedes Schlagzeilen sorgen können. Die schlechte Verteidigung dieser dritten Spurs-Tore ermöglichte es Kane, die Unwägbarkeit zu nutzen.

IV: Marc Guehi – 4/10 – Kane hat wohl zu viel Sitz für jedes dasjenige zweite Spurs-Treffer gelassen. Kam nicht schnell genug zum Tanzfest, um den Raum oder den Schuss zu schließen. Schuld am vierten.

LB: Joel Ward (c) – 5/10 – Zweitbester im Luftkampf mit Kane um dasjenige Führungstor. Konnte in dieser zweiten Halbzeit nicht mit den Spurs nachkommen und schien den Runaround zu bekommen.

ZM: Cheick Doucoure – 6/10 – Dasjenige Hit-Shooting-Radar war weit weit, andererseits zumindest ein wichtiger Grund, warum Spurs in dieser ersten Halbzeit Schwierigkeiten hatte, in Gangart zu kommen.

ZM: Jeffrey Schlupp – 5/10 – Begann die zweite Halbzeit nicht gut und seine letzte Tat war eine gelbe Menü.

RM: Michael Olise – 6/10 – Genossen eine starke erste Halbzeit und sahen so aus, wie hätte er dasjenige Potenzial, die Widerstand dieser Spurs freizuschalten. Verblasste im Laufe des Spiels.

AM: Eberechi Eze – 5/10 – Hatte ein paar Momente in den ersten 45 Minuten. Nicht genug.

LM: Wilfried Zaha – 6/10 – Wohnhaft bei den wenigen Gelegenheiten, in denen er von sinister einfahren konnte, sah er gefährlich aus. Es musste störungsfrei mehr vorbeigehen.

ST: Jordan Ayew – 7/10 – Erzwang in beiden Hälften eine gute Truppenschau von Lloris. Führte die Linie insgesamt gut an und war mit Leerzeichen die wahrscheinlichste Torquelle seines Teams.

Surrogat

SUB: Jean-Philippe Mateta (61′ für jedes Schlupp) – 5/10

SUB: Odsonne Edouard (73′ für jedes Olise) – 5/10

SUB: Will Hughes (74′ für jedes Eze) – 5/10

Manager

Patrick Vieira – 5/10 – Wäre mit dem, welches er in dieser ersten Hälfte gesehen hat, im Allgemeinen zufrieden gewesen, wenn nachrangig irgendwas frustriert weiterführend verdongeln Not an klinischer Schroffheit. Jedoch es gab keine Ergebnis, wie Spurs es aufdrehte.

Son Heung-min hat durch dieses Spiel einen großen Selbstvertrauensschub bekommen

Son Heung-min hat durch dieses Spiel verdongeln großen Selbstvertrauensschub bekommen / Chloe Knott – Danehouse/GettyImages

TW: Hugo Lloris (c) – 7/10 – Machte beim 0:0 eine wichtige Truppenschau, die sich wie bedeutsam herausstellte. Sonst hätte es ein ganz anderes Spiel werden können. Bewahrte dasjenige Gegentor sogar mit einer weiteren ordentlichen Truppenschau beim 4: 0.

Widerstand: Cristian Romero – 6/0 – Hat den Test am Finale bestanden.

CB: Eric Dier – 7/10 – Machte ein paar wichtige Blöcke und Freigaben, wie Palace an dieser Spitze war.

IV: Clement Lenglet – 6/10 – Ballbesitz gut gehalten.

RM: Matt Doherty – 8/10 – Spielte nachdem dieser Halbzeit plötzlich mit viel mehr Leistungsfähigkeit und half damit, die Unwägbarkeit uff dasjenige zweite Killertor zu nutzen, zuvor er dasjenige dritte erzielte.

ZM: Pierre-Emile Hojbjerg – 5/10 – Zu untätig, vor allem c/o einem halbherzigen Versuch, Andersens Schuss aus dieser Ferne zu blocken.

ZM: Oliver Skip – 6/10 – Fehlerlos genug Leistung mitten im Park am Finale.

LM: Ivan Perisic – 7/10 – Zeigte seine hervorragende Crossing-Fähigkeit, um den Auftakt für jedes die Spurs vorzubereiten. War vorher nicht genug involviert gewesen.

RW: Bryan Gil – 8/10 – Clevere Vorlage für jedes Kanes zweiten und nachrangig am ersten beteiligt. Dasjenige war seine Unwägbarkeit zu imponieren und er nahm sie unbedingt wahr.

ST: Harry Kane – 9/10 – Fremd für jedes große Zeiträume dieser ersten Hälfte. Jedoch er war ausgehungert und wurde lebendig, wie er es endlich bekam. Mit zwei tollen Toren klinische Qualität unter Vorführung gestellt, den dritten Treffer ermöglicht und den vierten dann gerade heraus vorbereitet.

LW: Son Heung-min – 7/10 – Z. Hd. eine Stunde dieses Spiels sah ein Spieler zunehmend ohne Selbstvertrauen aus, selbst wie Spurs sich insgesamt verbesserte. Es gelang ihm, eine leichtgewichtig holprige Vorlage zu bekommen, und dann kehrte dasjenige Lächeln mit einem gut getroffenen eigenen Treffer zurück.

Surrogat

SUB: Pape Sarr (66′ für jedes Skipp) – 7/10

SUB: Ryan Sessegnon (78′ für jedes Gil) – 6/10

SUB: Emerson Royal (78′ für jedes Doherty) – 6/10

SUB: Havey White (86′ für jedes Perisic) – Stickstoffgas/A

SUB: Ben Davies (86′ für jedes Leglet) – Stickstoffgas/A

Manager

Antonio Conte – 8/10 – Schickte sein Team frühzeitig in die zweite Halbzeit und entfachte klar ein Feuer unter ihnen, weil es nachdem dieser Pause eine völlig andere Leistung war.

Spieler des Spiels – Harry Kane (Tottenham)

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top