Now Reading
Spielerbewertungen, da die Selecao trotz Niederlage den Spitzenplatz behält

Spielerbewertungen, da die Selecao trotz Niederlage den Spitzenplatz behält

Spielerbewertungen, da die Selecao trotz Niederlage den Spitzenplatz behält

[ad_1]

Brasilien verlor am Freitag frappant mit 0:1 gegen Kamerun, sicherte sich trotzdem dessen ungeachtet den ersten Sitzgelegenheit in dieser Posten G.

Tites Männer waren die meiste Zeit des Spiels an dieser Spitze, trotzdem ein später Kopfball von Vincent Aboubakar besiegelte Brasiliens erste Niederlage in diesem Winter. Zum Glücksgefühl bedeutete es am Finale nichts, da die Schweiz beim Triumph gegen Serbien die Tordifferenz nicht aufholen konnte.

Brasiliens erste echte Möglichkeit kam von Gabriel Martinelli, dieser am höchsten stieg, um eine Seite mit einem hervorragenden Kopfball zu treffen, dieser Torhüter Devis Epassy phantastisch parierte.

Fred schoss dann artistisch übrig die Latte in einer ersten Halbzeit, die ohne echte Möglichkeiten war, trotzdem solange bis zum letzten Moment völlig von Brasilien dominiert wurde, denn Bryan Mbeumos Kopfball von Ederson hervorragend weggekrallt wurde – dieser erste Torschuss, den Brasilien insgesamt kassierte Turnier.

Die zweite Halbzeit begann mit einem weiteren Torschuss für jedes Kamerun. Dieses Mal fand Aboubakar vereinigen Zentimeter Sitzgelegenheit und schoss uff dieser Umkreisung, trotzdem sein Schuss ging letztendlich am Wandpfosten von Ederson vorbei.

Am anderen Finale sorgte ein kleinster Teil Flipperautomat im Strafraum dazu, dass Gabriel Jesus dies Treffer nur halb sehen konnte, trotzdem dieser Stürmer von Waffen-Repertoire konnte nicht genug von seiner Kraftaufwand bekommen, um eine echte Risiko darzustellen.

Gabriel Martinelli hatte gleichfalls vereinigen schönen Curlversuch, dieser von Epassy gehalten wurde, dieser dann aufgefordert wurde, Eder Militao von einer Stück fernzuhalten, womit die zweite Halbzeit intrinsisch von zehn Minuten mehr Unterhaltung bot denn die gesamte erste Halbzeit.

Die Gedöns kühlten sich unweigerlich ab, vorher dieser niedrige Schuss des eingewechselten Olivier Ntcham aus dieser Weite die Handschuhe von Ederson in den letzten 15 Minuten stach.

Bruno Guimaraes dachte, er würde tardiv profitieren, denn er Raphinhas niedrige Seite an dieser Sechs-Yard-Linie erreichte, trotzdem dieser junge Christopher Wooh warf sich uff den Schuss, um seine Seite zu sichern.

In dieser Nachspielzeit tauchte Kamerun mit einem Schocksieger uff, denn Aboubakar an Ederson vorbeiging und seine zweite gelbe Plan für jedes wilden Jubel erhielt. Leider bedeutete dieser Triumph dieser Schweiz gegen Serbien nichts, da sich die afrikanische Team mit dem dritten Sitzgelegenheit begnügen musste.

Brasilien hätte in dieser sterbenden Glut durch Bruno Guimaraes zurückzahlen sollen, dieser seinen Volleyschuss nicht kontrollieren konnte und aus nur wenigen Metern Entfernung seinen Schuss aufblähte.

Devis Epassy

Epassy war beschäftigt / Quality Sportart Images/GettyImages

GK: Devis Epassy – 7/10 – Sah zwischen mehr denn einer Gelegenheit nervös aus, tat trotzdem die Gesamtheit, welches er tun musste. Faires Spiel.

RB: Collins Fai – 6/10 – In dieser ersten Halbzeit richtig wild, trotzdem in dieser zweiten mit enormer Fachdisziplin gespielt.

IV: Enzo Ebosse – 8/10 – Denn Linksverteidiger in dieser Zentrum wirkte Ebosse ziemlich locker, denn er verhinderte, dass Brasilien zu viele klare Tore im Visier hatte. Eine knirschende Herausforderung für jedes Antony in dieser zweiten Hälfte.

CB: Christopher Wooh – 8/10 – Wooh, ein weiteres Juwel des Rennes-Setups, schien sich gegen Elitegegner wohl zu wahrnehmen. Behalten Sie den 21-Jährigen im Glubscher.

LB: Nouhou Tolo – 6/10 – Wie Fai uff dieser anderen Seite, beruhigte er sich in dieser zweiten Hälfte für jedes eine Sphäre-Hands-on-Deck-Leistung.

DM: Pierre Nachrichten – 5/10 – Schien ein Schrittgeschwindigkeit hinterm brasilianischen Mittelfeld zu sein. Verbucht zwischen seinen Aufholversuchen.

DM: Andre-Frank Zambo Anguissa – 7/10 – Eine dominierende Macht in dieser Zentrum, denn er Brasilien zwang, weit nachdem einem Weg zum Treffer Ausschau zu halten.

RM: Bryan Mbeumo – 5/10 – Konnte nicht wirklich mitmischen und wird frustriert sein, nicht mehr aus seinem Kopfball gemacht zu nach sich ziehen.

AM: Eric-Maxim Choupo-Moting – 5/10 – Eine gelegentliche Risiko, trotzdem dieser größte Teil des Spiels wurde in dieser Hälfte von Kamerun gespielt.

LM: Nicolas Ngamaleu – 6/10 – Unbeteiligt am Sturm, trotzdem seine selbstlose Arbeit in dieser Defensive war dieser Schlüssel zu dem Versuch, Antony aufzuhalten.

ST: Vincent Aboubakar – 6/10 – Hatte den Tanzabend in dieser ersten Halbzeit kaum berührt, versuchte sich trotzdem nachdem dieser Pause zu wehren. Ein tolles spätes Treffer, für jedes dies er sich selbst vom Sitzgelegenheit stellen ließ. Belebt.

Substitution

Karl Toko Ekambi (64′ für jedes Mbeumo) – 5/10 – Ein kleinster Teil still, außer von einem Moment, in dem er Alves völlig zerstört hat.

Olivier Ntcham (68′ für jedes Nachrichten) – 6/10 – War nachdem seiner Lehrbuch ziemlich involviert.

Jerome Mbekeli (86′ für jedes Ngamaleu) – 7/10 – Nicht heftige Menstruationsblutung, machte trotzdem den Unterschied mit einer wunderschönen Seite für jedes Aboubakars Sieger.

Manager

Rigobert-Song – 7/10 – Er ging mit seiner Teamauswahl wenige Risiken ein, die sich ein für alle Mal auszahlten. Stellte sicher, dass sich Kamerun gegen die vielleicht beste Team des Turniers behaupten konnte.

Gabriel Martinelli

Martinelli war eine echte Risiko / Markus Gilliar – GES Sportfoto/GettyImages

TW: Ederson – 6/10 – Sah vor dieser Kamera gut aus, denn er zwischen einem auch ruhigen Spritztour vor Mbeumo rettete.

RB: Dani Alves – 4/10 – Dieser älteste Brasilianer dieser WM-Vergangenheit sah aus wie dieser älteste Brasilianer dieser WM-Vergangenheit. Die Beine sind nicht mehr dies, welches sie einmal waren.

IV: Eder Militao – 6/10 – Hat vereinigen coolen Stunt gemacht, um zwischen einer dieser seltenen Gelegenheiten, in die er verwickelt war, wieder vom Erde aufzustehen.

IV: Bremer – 6/10 – Defensiv solide, trotzdem beim Passspiel wohl irgendetwas zu sicher. Max Allegri wäre stolz uff den Juve-Mann.

LB: Alex Telles – 5/10 – Hinten nicht großartig und im Sturm nicht genug getan, um Martinelli zu helfen, aufs Treffer zu kommen. Ging in dieser zweiten Halbzeit Tagesanbruch zerschunden vom Sitzgelegenheit.

DM: Fabinho – 5/10 – Fabinho hatte die seltene Möglichkeit zu beweisen, dass er besser denn Casemiro ist, und spielte viel zu sicher. Sein Rückwärtspass hat niemandem viel gebracht.

DM: Fred – 6/10 – Kam gut nachdem vorne und war an den meisten dieser besten Momente Brasiliens beteiligt, einschließlich einer schönen Seite für jedes Martinelli in dieser Anfangsstadium.

RM: Antonius – 6/10 – Ein paar schöne Momente und ein paar wirklich schlampige. In viele Möglichkeiten verwickelt, trotzdem nicht immer dies Beste daraus gemacht.

AM: Rodrygo – 7/10 – Genossen die zentrale Rolle, die er uff Vereinsebene gespielt hat. Streifte in völliger Unabhängigkeit um die Angriffslinie herum und verursachte Albträume für jedes die Verteidiger.

LM: Gabriel Martinelli – 7/10 – Brasiliens größte Risiko. Eine ständige Risiko uff dem linken Konzertflügel und unglücklich, ein oder zwei Tore nicht erzielt zu nach sich ziehen.

ST: Gabriel Jesus – 5/10 – Konnte mich nicht wirklich einmischen. Kameruns Verteidiger taten gut daran, ihn aus dem Spiel zu einfahren.

Substitution

Bruno Guimaraes (55′ für jedes Fred) – 6/10 – Gute Momente und schlechte Momente. Nicht so beeindruckend wie sein vorhergehender Spritztour.

Marquinhos (55′ für jedes Telles) – 7/10 – Irgendetwas chaotischer Spaß beim Linksverteidiger. Unbequem uff dem linken Konzertflügel, trotzdem es hat trotzdem funktioniert.

Everton Ribeiro (55′ für jedes Rodrygo) – 5/10 – Sehr wenig geboten im Vergleich zu denen um ihn herum.

Pedro (64′ für jedes Jesus) – 5/10 – Genauso still wie Jesus.

Raphinha (79′ für jedes Antony) – 6/10 – Ein lebhafter Cameo.

Manager

Titel – 6/10 – Hat seine größten Namen klug ausgeruht, wird trotzdem immer noch frustriert sein, keinen Weg durch Kamerun gefunden zu nach sich ziehen. Hätte mehr Feuerkraft einfahren können, wenn er wirklich gewollt hätte, trotzdem es gab viele gute Gründe, dies nicht zu tun.

Spieler des Spiels: Enzo Ebosse (Kamerun)

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top