Now Reading
Spiegel Charts: Oskar Lafontaine steigt mit „Ami, it’s time to go“ ein

Spiegel Charts: Oskar Lafontaine steigt mit „Ami, it’s time to go“ ein

Spiegel Bestsellerliste: Oskar Lafontaine steigt mit „Ami, it’s time to go“ ein


Es ist ruhig gen welcher Spiegel-Charts. Nur zwei Neueinsteiger schaffen es in dieser Woche ins Ranking. In welcher Unterhaltungsliteratur platziert sich Carina Schnell mit dem dritten Kapelle ihrer “warme Jahreszeit in Kanada”-Warteschlange – When the Stars Collide” – gen Sitzgelegenheit 14 welcher Taschenbuch-Verkettete Liste. Oskar Lafontaine schafft es mit Ami, es ist Zeit zu in Betracht kommen” (ebenfalls Taschenbuch) gen Sitzgelegenheit 11 im Zusammenhang den Sachbüchern. Wir stellen die Neueinsteiger vor.

Carina Schnell: When the Stars Collide” / Sitzgelegenheit 14 in welcher Rubrik: Unterhaltungsliteratur/Taschenbuch

Im Juli startete Carina Schnell ihre “warme Jahreszeit in Kanada”-Warteschlange mit dem Auftakt “When the Storm Comes”; schon im September folgte welcher Folgeband „When the Night Dass“, welcher zu einem Kassenerfolg wurde. Nun folgt mit „When the Stars Colide“ welcher dritten Kapelle, in dem Blake welcher Touristin Rachel beweist, wie aufregend sein Heimatort ist St. Andrews sein kann.

Verlagsankündigung (everlove)

Blake war gen dem Weg zum Profi-Fußballer, solange bis er sich verletzte und die Gesamtheit verlor. Nun sitzt er in seinem Heimatort stramm und hat sich selbst aufgegeben. Doch denn die attraktive Touristin Rachel behauptet, St. Andrews sei ein langweiliges, verschlafenes Nest, wette er, ihr dies Gegenteil zu beweisen. Aufwärts actiongeladenen Ausflügen lässt er ihren Puls höher verprügeln – genau wie im Zusammenhang phänomenalem Sex. Nun wird Blake lukulent, dass es doch noch Gedöns gibt, für jedes die es sich zu ringen lohnt. Gewiss wie soll er die toughe Jurastudentin aus New York davon überzeugen, dass er mehr denn nur ein Spannung ist?

Oskar Lafontaine: Ami, es ist Zeit zu in Betracht kommen” / Sitzgelegenheit 11 in welcher Rubrik: Sachbuch/Taschenbuch

Oskar Lafontaine, Ex-Vorsitzender welcher SPD- und Linksfraktion, beschäftigt sich in seinem Buch mit einem neuen Zeitalter welcher Rüstung und drohenden Eskalation. Er kritisiert die Hörigkeit gezeichnete Nähe welcher Bundesregierung zur USA sowie dies Kappen welcher Partnerschaft zu unserem größten Energielieferanten und den damit verbundenen Sturz in die Rezession. Gegen jene Entwicklungsverlauf hält er ein “Schlussvortrag für jedes die Selbstbehauptung Europas”

Verlagsankündigung (Westend)

Die Entspannungspolitik Willy Brandts ist am Finale und ein neues Zeitalter welcher Rüstung und Eskalation hat begonnen. “Von deutschem Fußboden darf niemals wieder Krieg leer werden”, sagte Brandt einst – heute liefert die Bundesregierung schwere Waffen in die Ukraine und macht sich damit wieder einmal zum Vasallen welcher USA. In deutschen Leitmedien werden währenddessen vollkommen unkritisch die abenteuerlichen Äußerungen unserer Außenministerin, Annalena Baerbock, verbreitet, wodurch deutsche Waffen in welcher Ukraine Menschenleben sichern. Synchron kappt man die Geschäftsbeziehungen zu unserem größten Energielieferanten, verordnet nationales Frieren und stürzt uns in eine Rezession. Dies Versprechen welcher deutschen Außenpolitik ist unvergleichbar.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top