Now Reading
Spannende frühe Ergebnisse aus beispielloser Underwriting-Wissenschaft

Spannende frühe Ergebnisse aus beispielloser Underwriting-Wissenschaft

Spannende frühe Ergebnisse aus beispielloser Underwriting-Forschung

[ad_1]

Underwriter wissen besser qua jeder andere, wie wichtig es ist, langfristig zu denken. Gewiss die meisten Untersuchungen zum Underwriting zusammenfassen nur kombinieren einzigen Moment. Longitudinale Underwriting-Studien sind erschreckend selten.

Dasjenige ist ein Teil dessen, welches diesen Lichtspiel so spannend macht. Accenture und The Institutes nach sich ziehen sich zusammengetan, um eine einzigartige Underwriting-Umfrage durchzuführen, die erfasst, wie Underwriter den Stand des Underwritings in ihren Unternehmen sehen. Dasjenige Besondere an dieser Studie ist, dass sie Fragen enthält, die in unseren früheren Underwriter-Umfragen von 2008 und 2013 enthalten waren. Dies gibt uns eine sozusagen einzigartige Ziel, wie sich welcher Weitblick hinauf dasjenige Underwriting seit dem Zeitpunkt 2008 verändert hat.

Die vollständigen Ergebnisse welcher Studie werden in Prägnanz veröffentlicht, freilich hinauf welcher InsureTech Connect-Kongress diesen Monat gaben Accenture und die Institute kombinieren frühen Einblick in die wichtigsten Ergebnisse zu Themen wie Underwriting-Investitionen, Technologie, Qualität und Talente. Nachfolgend finden Sie ein Video welcher Diskussion und eine kurze Vorschau hinauf die bevorstehenden Umfrageergebnisse.

Halten Sie die Augen ungeschützt, um mehr hoch sie spannende Studie zu sachkundig.

Wenn Sie in welcher Zwischenzeit hoch die Zukunft des Underwritings sprechen möchten, würde ich mich freuen, von Ihnen zu wahrnehmen. Sie hinhauen mich hier.


Erhalten Sie die neuesten Einblicke, News und Forschungsergebnisse aus welcher Versicherungsbranche direktemang in Ihren Posteingang.

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt wird zu allgemeinen Informationszwecken bereitgestellt und soll nicht anstelle einer Konsultation durch unsrige professionellen Mentor verwendet werden.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top