Now Reading
Southampton Lead-Jagen nachher talentiertem Ajax-Torhüter mit Top-Tipp

Southampton Lead-Jagen nachher talentiertem Ajax-Torhüter mit Top-Tipp

Jong Ajax,Jong Ajax keeper Charlie Setford during the match Den Bosch

Southampton zeigt Motivation an Ajax-Torhüter Charlie Setford, wurde TEAMtalk informiert.

Dieser englische Jugendnationalspieler wurde in Niederlande geboren und hat die berühmte Ajax-Hochschule iterieren.

Setford ist dieser Sohn des professionellen Golfspielers Chris Setford und seine Familie lebte in Niederlande. Er stammt jedoch ursprünglich aus Southampton.

Tatsächlich ist dieser 17-jährige Setford wie Saints-Fan aufgewachsen und hat vor kurzem seine internationale Zukunft England versprochen.

Jetzt, da sein Profil im Spiel hinauf dem Vormarsch ist, behalten eine Schlange von Premier League-Klubs seine Situation im Sehorgan.

Zwar wir verstehen, dass Southampton die Verfolgung anführt und erwägen kombinieren Vorgehen.

Setford hat schon die Sparkasse zu Händen Ajax im Seniorenbereich besetzt. Er hat untergeordnet kombinieren jüngeren Bruderherz, Tommy, dieser ebenfalls Torhüter ist und ebenfalls Teil dieser Ajax-Hochschule ist.

Saints-Chef Ralph Hasenhüttl hat in dieser Vergangenheit bewiesen, dass er sich nicht scheut, wenige dieser talentiertesten Nachwuchstalente ins Spiel zu können.

In dieser Tat war eine Erfolgsgeschichte an dieser Südküste in dieser Spielzeit die Form von tobenden Außenverteidiger Tino Livramento.

Hasenhüttl will Schutzmechanismus zu Händen Livramento

Statistiken zeigen, dass dieser ehemalige Chelsea-Mann Livramento in dieser Spielzeit einer dieser am meisten gefoulten Spieler in dieser Premier League ist.

Tatsächlich musste dieser Tenager nachher einer blutigen Zusammenkunft mit Aston Villa vor zwei Wochen seinen Tätigkeit in dieser U21 in England aufstecken.

In diesem Spiel wurde Anwar El Ghazi von Villa wegen eines frühen Fouls an Livramento verwarnt. Dieser Niederländer entging jedoch einer weiteren Züchtigung zu Händen wenige andere späte Herausforderungen.

Hasenhüttl ist jedoch dieser Meinung, dass Livramento mehr Schutzmechanismus vor Schiedsrichtern braucht.

Er sagte: „Dasjenige bedeutet, dass er nicht aufhört, Eins-gegen-Eins zu spielen, wenn er die Eventualität dazu hat.

„Er ist superschnell, wenn er den Tanzveranstaltung hat und wenn er an den Spielern vorbeigeht, die einzige Eventualität, die sie nach sich ziehen, ist manchmal ein Foul, weil er sonst weg ist.

„Dasjenige ist eine große Stärkemehl von uns in dieser Spielzeit, und wir sollen ihn so oft wie möglich einsetzen.

„Es ist immer ein gutes Zeichen, dass er lebhaft und schwergewichtig zu stoppen ist. Solange er folglich nicht zerrissen ist, ist es in Ordnungsprinzip.

„Wir sollen hinauf ihn checken und die Schiedsrichter sollten sich untergeordnet um ihn kümmern, wenn es eine Situation wie im letzten Spiel gibt, in dieser sein Gegner nachher 30 Minuten vom Sitz gestellt werden sollte.

„Sie sollen offene Augen zu Händen sie Situationen nach sich ziehen. Zwar zu Händen ihn habe ich keine Muffensausen, weil er dasjenige gerne tut und er jeglicher Fähigkeiten dazu hat. Es ist dasjenige, welches ich sehen möchte.“

WEITERLESEN: Southampton nimmt am Rennen teil, um den von Leeds gejagten produktiven brasilianischen Stürmer zu verpflichten



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top