Now Reading
Sorge um Barcelona? Al Sadd gibt Lösung aufwärts Xavis Camp Nou-Sinister

Sorge um Barcelona? Al Sadd gibt Lösung aufwärts Xavis Camp Nou-Sinister

Xavi Barcelona

[ad_1]

Xavi Barcelona

Eine neue Wendung in dieser Saga von Xavi Hernandez zu Barcelona gab es am späten Freitagabend.

Koeman fährt ab

Dies Themenbereich Hotseat im Camp Nou hat natürlich in den letzten 48 Zahlungsfrist aufschieben vereinigen zentralen Sitzgelegenheit im europäischen Mediengeschwätz eingenommen.

Dies kommt aufwärts dieser Rückseite des Abzugs, dieser endlich aufwärts die weit ersehnte Feuerung von Ronald Koeman gezogen wird.

Nachher einer 0:1-Niederlage gegen Rayo Vallecano, ein Ergebnis, dies die Blaugrana zwischen dieser unerhörten Tiefen des Mittelfeldes dieser Lanthan Spielklasse ringen lässt, sollen Joan Laporta und Cobalt. kam zu dieser Meisterschaft, dass dieser Niederländer Koeman nicht mehr dieser richtige Mann ist, um den Verein in eine neue Periode zu münden.

Im Gegenzug wurde am späten Mittwochabend eine offizielle Hinweistext abgegeben, in dieser Folgendes aufgeführt ist:

Jener FC Barcelona hat Ronald Koeman von seinen Pflichten wie Trainer dieser ersten Team entbunden. Jener Staatschef des Klubs, Joan Laporta, teilte ihm die Meisterschaft nachher dieser Niederlage gegen Rayo Vallecano mit. Ronald Koeman wird sich am Wochenmitte im Kontext dieser Ciutat Esportiva vom Kader verabschieden.

Jener FC Barcelona dankt ihm zu Händen seine Verdienste um den Verein und wünscht ihm was auch immer Gute zu Händen seine Profikarriere.

Xavi neueste

Nachher Koemans Absendung hat sich die Zuwendung dieser Barcelona-Fangemeinde seitdem schnell und verständlicherweise aufwärts den Mann verlagert, dieser wie dieser Mann ausgewählt wird, dieser den ehemaligen Blaugrana-Star aufwärts dieser Kreditanstalt des Klubs ersetzen soll.

Während Andrea Pirlo und Roberto Martinez miteinander verbunden sind, gibt es natürlich schon tief vereinigen klaren Spitzenreiter im Camp Nou-Preisausschreiben.

Jener fragliche Taktiker? Xavi Hernández.

Xavi, eine Ikone in den Augen aller, die nebensächlich nur entfernte Verbindungen zur Kapitale Kataloniens nach sich ziehen, wurde Berichten zufolge von den Machthabern wie die klare erste Wahl identifiziert, um die Zügel im Camp Nou zu übernehmen.

Unerfahren Aktualisierung gingen in den Medien am Wochenmitte sogar so weit, eine Einigung zwischen den beiden Parteien zu suggerieren.

Sorge um Barcelona?  Al Sadd gibt Antwort auf Xavis Camp Nou-Rückkehrlinks

DOHA, KATAR – 17. DEZEMBER: Al-Sadd SC Cheftrainer Xabvier Hernandez schaut vor dem Spiel zwischen Al-Sadd SC und ES Tunis im Khalifa International Stadium am 17. Monat der Wintersonnenwende 2019 in Hauptstadt von Katar, Qatar. (Foto von Etsuo Hara/Getty Images)

Wie oben beschrieben, gab es jedoch am späten Freitagabend eine neue Wendung in dieser Historie.

Dies geschah, nachdem dieser katarische Sterngigant Al Sadd, dieser Verein, im Kontext dem Xavi in ​​den letzten zwei Jahren seine Führungsrolle verdient hat, wie Reaktion aufwärts die Spekulationen um seinen Schulleiter eine Hinweistext veröffentlicht hat.

Aufwärts den Social-Media-Plattformen des Clubs bekräftigte Al Sadd die Tatsache, dass Xavi weiterhin an die Bedingungen eines Zweijahresvertrags in Hauptstadt von Katar gebunden ist.

Darüber hinaus ist dieser Spanier “vollwertig konzentriert” aufwärts die bevorstehenden Spiele seiner Team, da Al Sadd seinen Sitzgelegenheit in dieser Qatari Stars League behaupten will:

Waffen-Repertoire-Chef Arteta äußert sich zu Barcelona-Sinister

Ein Angreifer rein, einer raus: Barcelona-Kader spätestens vor Alaves




[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top