Now Reading
Sophia Brown bringt eine wunderschöne Votum ins Witcher-Universum

Sophia Brown bringt eine wunderschöne Votum ins Witcher-Universum

Sophia Brown bringt eine wunderschöne Stimme ins Witcher-Universum

[ad_1]

Scían wird von Michelle Yeoh gespielt, die ohne Rest durch zwei teilbar zusammensetzen solchen Moment hat. Wie war es, mit ihr zu funktionieren?

Wir sprachen extra Projekte, die sie zuvor gemacht hatte. meine Wenigkeit glaube, wir nach sich ziehen extra Kleidung gesprochen, und in dem Gespräch sagte sie: „meine Wenigkeit habe diesen Streifen gedreht, und wir mussten zusammensetzen Teil davon gen Green Screen zeugen“, und ich sagte: „Oh, welches war dieser Streifen? ” Sie sagte: „Es ist dieser Streifen, dieser Hot-Dog-Finger hat.“ In Gedanken dachte ich: „Hot-Dog-Finger? Okay, welcher B-Movie ist dasjenige?“ meine Wenigkeit habe es nur getaktet, denn ich nachsehen wollte Die Gesamtheit überall gen einmal, und denn ich die Hot-Dog-Finger sah, schnappte ich nachher Luft! meine Wenigkeit habe ihr eine Nachricht geschickt (ich nenne sie Mama Michelle) und gesagt: „Mama Michelle, du hast mich ohne Rest durch zwei teilbar wieder inspiriert. meine Wenigkeit kann es nicht vertrauen.“ meine Wenigkeit wusste schon vorher, denn sie gecastet wurde, welches pro eine Ehre und ein Sonderrecht es ist, ihre Arbeit miterleben und mit ihr funktionieren zu die Erlaubnis haben. Dann diesen Prozess tatsächlich wiederholen zu können und privat und professionell so viel von ihr zu lernen, ist trivial cool. Und denn ich sehe, wie sie jetzt ihre Blumen bekommt, denke ich nur: „Wow, welches pro eine erstaunliche Status, jemandem beiwohnen zu können, den ich jetzt denn Kollege betrachte … hol dir ihren Moment in ihrem Herbst des Lebens.“ Es ist trivial unglaublich. meine Wenigkeit liebe es.

Wie nächstes nach sich ziehen Sie die Russell T Davies Limited Series Du mich. Es ist eine zeitgenössische Liebesgeschichte, die sich gen drei verschiedene Charaktere konzentriert. Kannst du mir irgendwas extra deinen Individuum Jess erzählen und welches dich an dem Projekt fasziniert hat?

Unmittelbar im Folgenden The Witcher: Herkunft des Blutes, ich wollte irgendwas, dasjenige ganz trivial und zart ist. Es war eine viel kleinere Welt, und man bekommt zusammensetzen kleinen Einblick in welche beiden Menschen, und es kam zur perfekten Zeit. [My character] Jess, wir finden sie an einem Ort, an dem sie versucht herauszufinden, welches sie in London tun soll. Sie hat ein starkes Selbstwahrnehmung, andererseits sie weiß nicht, welches sie tun will. Und sie trifft Ben, eine Person, die den Wettrennen ihres Lebens verändert. Wir werden Zeuge dicker Teppich Momente, in denen ihre Bindung wächst und wohin sie umziehen. meine Wenigkeit fühlte mich davon angezogen, weil ich in London nicht viele Geschichten gesehen habe, in denen versucht wurde, welche Kante des Lebens einzufangen, in dieser Sie nicht an dieser Universität sind und nicht wirklich wissen, welches Sie tun möchten, und Sie nach sich ziehen eine Modus von Bildung, andererseits Sie sind pleite, und Sie leben in dieser Kapitale, die die Gesamtheit zu offenstehen hat, andererseits es sieht so aus Ihnen nicht angeboten zu werden, welches meiner Meinung nachher vielen Menschen passiert. Und vielleicht triffst du jemanden, und du schmiegst dich aneinander, und sie werden zu deiner Person, und sie kommen dir näher denn deine Familie, und du erschaffst welche kleine Kante deiner eigenen Welt, und du wirst davon besessen. meine Wenigkeit habe dasjenige wirklich aus dem Skript verstanden, denn ich es zum ersten Mal gelesen habe, und ich wollte wirklich die Person sein, die welche Kante dieser Welt geschaffen hat.

In Sachen Mode und Beauty scheinst du der gerne Süßigkeiten isst zu sein, dieser viel Spaß daran hat, deinen Look zu vermischen.

meine Wenigkeit liebe Mode. meine Wenigkeit würde nicht unbedingt sagen, dass ich der gerne Süßigkeiten isst bin, dieser leer Gestalter kennt, andererseits es ist eine Erweiterung meiner Kreativität, von meiner Nagelfarbe solange bis hin zu meinen Socken. Wie sogar immer ich mich an einem Tag fühle, ich trage dasjenige gerne und lasse dasjenige eine Erweiterung meiner Stimmung sein. Dies hat sogar so viel Spaß gemacht. Wie ich welche Projekte machte und darauf drängte, konnte ich gen so viele verschiedene Arten mit meiner Identität herumspielen. meine Wenigkeit werde verschiedenen Designern vorgestellt, entweder von Stylisten oder gen dieser Suche nachher Ideen pro Charakterkostüme oder ähnliches. Mithin ja, ich liebe Mode ohne wenn und aber. Es ist ein roter Faser in meiner Kunst.

The Witcher: Herkunft des Blutes streamt jetzt gen Netflix.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top