Now Reading
Sony und Honda verlassen hinauf jener CES 2023 AFEELA an, eine gemeinsame Marke pro Elektroautos

Sony und Honda verlassen hinauf jener CES 2023 AFEELA an, eine gemeinsame Marke pro Elektroautos

Sony Honda Mobility AFEELA CES 2023

[ad_1]

Schnelle Sinister

  • Jener erste AFEELA-Urbild
  • Wofür steht AFEELA?

Sony und Honda nach sich ziehen sich pro ein gemeinsames Mobilitätsunternehmen zusammengeschlossen und hinauf jener CES 2023 eine neue Elektrofahrzeugmarke, AFEELA, vorgestellt. Sony Honda Mobility Inc. wird dasjenige erste Elektroauto jener beiden Unternehmen sein, dasjenige in Bälde in Produktion möglich sein und weitergeführt werden soll Verkauf in Nordamerika im Jahr 2026. Wie erwartet wird Sony die Technologie bewilligen, einschließlich KI-Funktionen, Unterhaltung, Virtuelle Wirklichkeit, Augmented Reality und Komfortfunktionen, während Honda im Kontext jener Optimierung und Fortentwicklung des Autos helfen wird.

POCKETNOW VIDEO DES TAGES

Warum zusammensetzen Technologieunternehmen Autos?

Es sieht so aus, qua wäre Sonys früheres elektrisches Limousinen-Roter Faden, jener Vision-S, nicht nur ein Roter Faden gewesen, qua er 2020 hinauf jener CES vorgestellt wurde. Im Jahr 2022 gaben Sony und Honda offiziell familiär, dass sie zusammenarbeiten würden, um ein Joint Venture zu gründen, dasjenige, wie wir jetzt sämtliche wissen, AFEELA heißt.

Dasjenige Unternehmen hat viele Feinheiten oben seine Produktionspläne nicht geteilt, andererseits wir wissen, dass dasjenige erste Fahrzeug in einer von Hondas 12 Werken in den USA in Produktion möglich sein wird. Dasjenige erste Elektrofahrzeug wird 2026 in den USA verkauft, dann in Land der aufgehenden Sonne und später in Europa. Vorbestellungen sollen irgendwann in jener ersten Hälfte des Jahres 2025 geöffnet werden, und wir sind noch ein paar Jahre davon weit, sie hinauf den Straßen zu sehen.

Sony Honda Mobility AFEELA Automarke 7

AFEELA sagt, dass es darauf abzielt, Innovationen voranzutreiben und verknüpfen neuen Mobilitätslebensstil zu schaffen. Es will den Mobilitätsraum revolutionieren und neue Erfahrungen mit modernsten Technologien schaffen: „Menschen in Bewegung setzen, durch dasjenige Streben nachdem Neuerung mit vielfältigen Inspirationen.“ Unser Ziel ist es, verknüpfen neuen Mobilitätslebensstil zu schaffen, während wir die Kuscheln und Köpfe jener Menschen zu einer offenen, angenehmen und aufregenden Erleben resultieren. Um dies zu verwirklichen, wollen wir qua Mobility Tech Company den Mobilitätsraum revolutionieren, zusammen mit Gleichgesinnten, die mit Kreativität, Spitzentechnologie und Leidenschaft den Weg pro eine neue Zukunft ebnen. „


Jener erste AFEELA-Urbild

Jener erste AFEELA-Urbild, jener hinauf jener CES vorgestellt wurde, konzentriert sich hinauf Sicherheit und Sicherheit. Dasjenige erste EV ist medial und äußerlich mit insgesamt 45 Kameras und Sensoren ausgestattet. Es verfügt oben 800 TOPS (Billionen oder Teraoperationen pro Sekunde) an maximaler Computerleistung pro die Euronen (Motorsteuergerät), die von Qualcomms Snapdragon-Kartoffelchips angetrieben wird, die hinauf Fahrzeuge spezialisiert sind. Sie Rechenleistung wird pro wichtige Funktionen wie ADAS, Infotainment und andere Sensoren verwendet. Es wird sogar Time-of-Flight (ToF)-Sensoren schenken, um den Lenker und die Umgebung des Autos zu wiedererkennen und Unfälle zu vermeiden.

Sony Honda Mobility AFEELA Automarke 1

Dasjenige Äußere des AFEELA ist mit einer „Media Schankwirtschaft“ ausgestattet, die es dem Fahrzeug ermöglicht, sich im Vergleich zu den Menschen in jener Umgebung auszudrücken, während es die Lichter pro eine effektivere Kommunikation zwischen Fahrzeugen und Menschen in jener Nähe verwendet. Dasjenige Interieur zeichnet sich durch verknüpfen minimalistischen Konzept ohne Ornamente und lebendige Farben aus. Dasjenige Einstellpult ist mit großen Displays ausgestattet, und Sony sorgt pro die Unterhaltung. Wir nach sich ziehen kürzlich wenige Gerüchte oben eine mögliche PlayStation 5-Integration gehört, obwohl wir zu diesem Zeitpunkt noch keine Ratifikation pro dieses Gerücht gehört nach sich ziehen.

Dasjenige Unternehmen hat sich pro den Unterhaltungsteil sogar mit Epic Games zusammengetan, obwohl wir noch nicht gehört nach sich ziehen, wie die beiden Unternehmen zusammenarbeiten werden, und wir noch die Ergebnisse ihrer Partnerschaft sehen zu tun sein.

Wenn es um Eigenständigkeit geht, wird AFEELA Level 3 unter einigen begrenzten Bedingungen und Level 2+ in den meisten städtischen Gebieten liefern. Zu Gunsten von diejenigen, die es nicht wissen, Level 2 kann wenige autonome Funktionen präzisieren, andererseits es erfordert immer noch die volle Beachtung des Fahrers. Level-3-Fahrzeuge können die meisten dynamischen Fahraufgaben bewältigen, erfordern andererseits obwohl die Beachtung des Fahrers, während Level-4-Fahrzeuge unabhängig kutschieren können und Level-5-Fahrzeuge vollwertig autonom sind.

Wofür steht AFEELA?

Dasjenige „AFEELA“ steht nachdem Datensammlung des Unternehmens pro „FEEL“, dasjenige im Mittelpunkt des neuen Elektrofahrzeugs steht. Dasjenige Unternehmen beschreibt dasjenige Branding so, dass „AFEELA eine interaktive Partnerschaft ausdrückt, in jener Menschen Mobilität qua intelligente Gerät „FÜHLEN“ und Mobilität Menschen und Konzern mithilfe von Sensor- und Netzwerk-IT-Technologien „FÜHLT“.

Dass Sie neugierig sind, macht Sony die formelle Aviso um die 28-Minuten-Marke, wo es detailliert hinauf die Partnerschaft und ihren ersten Urbild eines Elektrofahrzeugs eingeht.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top