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Sollten Sie gen Snapchat werben?

Sollten Sie gen Snapchat werben?

Sollten Sie auf Snapchat werben?

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Im März 2017 ging Snap Inc., die Muttergesellschaft dieser beliebten Social-Media-App Snapchat, an die Handelsplatz. Um die Umsatzerwartungen zu gerecht werden, entschlossen sie sich im Kontroverse zum Direktverkauf z. Hd. ein Self-Tafelgeschirr-Anzeigenmodell.

Keine Frage, Snapchat ist eine beliebte Plattform – lediglich in den USA nutzen 87,3 Mio. Menschen die App. Ende diesem Grund sind Marketingspezialisten unter Umständen neugierig, Snapchat zu verwenden, um Marketingziele zu glücken, und die gen dieser Plattform verfügbaren Werbeoptionen.

In diesem Mitgliedsbeitrag sachkundig Sie, welche Vorteile sich aus dieser Verwendung von Snapchat loyal können, ob die Plattform Ihnen in diesem Zusammenhang hilft, Ihre Geschäftsziele zu glücken, und eine Fallstudie aus meinen Experimenten gen dieser Plattform.Laden Sie unseren kostenlosen Snapchat-Leitfaden herunter, um zu erfahren, wie Sie ihn für Ihr Unternehmen nutzen können.

Werbung gen Snapchat

Snapchat ist zwar nicht so neu und emergent wie TikTok, allerdings nicht ohne Rest durch zwei teilbar eine Business-To-Business-Plattform, von dort sind Sie unter Umständen skeptisch, es zu verwenden, um Ihre Marketingziele zu glücken.

Vermarkter können verschiedene Arten von Snapchat-Darstellen gen dieser Plattform erstellen und nutzen, wie AR-Erlebnisse, einzigartige Geschäftsfilter z. Hd. Foto-Overlays und sogar 3-Minuten-Werbespots. Ebendiese Darstellen können z. Hd. verschiedene Zwecke verwendet werden, z. B. z. Hd. allgemeine Markenbekanntheit, Verkaufsförderung oder Website-Traffic.

Viele Volk vergleichen die Plattform vielleicht mit Facebook, allerdings es gibt kombinieren signifikanten Unterschied zwischen den beiden Produkten. Obwohl die Darstellen und Targeting-Tools von Facebook robuster sind, legt dasjenige Kreativstudio von Snapchat kombinieren Schwerpunkt gen Formgebung. Während dieser Business Manager von Facebook eingangs wunderschön wirken kann, bietet Snapchat ein Tool, dasjenige Sie durch den Prozess dieser Institution Ihrer Kampagne führt.

Darüber hinaus bietet Snapchat Vorlagen zum Erstellen von Darstellen, die z. Hd. Unternehmen hilfreich sein können, die keine Teams nach sich ziehen, die z. Hd. die Erstellung kreativer Assets oder Videos zuständig sind. Sie können aus bestimmten Vorlagen wählen und die z. Hd. Sie das Mittel der Wahl geeignete erstellen. Unternehmen jeder Größe können dasjenige Tool nutzen, um Darstellen zu erstellen und Produktkataloge zu erstellen, um sie mit ihren Zielgruppen zu teilen.

Lassen Sie uns manche Statistiken passieren, die zusätzliche Fakten darüber hinaus Werbung gen Snapchat exemplifizieren.

1. Dasjenige größte Publikum gen Snapchat weltweit sind Frauen zwischen 13 und 17 Jahren und Männer zwischen 25 und 34 Jahren.

Millennials sind derzeit die kaufkraftstärkste Generation. Viele Nutzer dieser Generation Z nähern sich einem Bursche, in dem sie selbst einkaufen können oder schon damit begonnen nach sich ziehen. Vor diesem Hintergrund bietet Ihnen die Nutzung von Snapchat kombinieren Zugang zu den Generationen mit erheblicher Kaufkraft. Gleichsam,

2. Snapchatter halten 4,4 Billionen US-Dollar an dieser weltweiten Kaufkraft.

Die Möglichkeit, mit dieser App Einnahmen zu generieren, ist weithin, insbesondere nebst dieser Werbung z. Hd. Produkte und Dienstleistungen.

Kaufkraft

Bildquelle

3. Foresight Factory Research prognostiziert, dass wir im Jahr 2025 eine 37% Steigerung in dem Kontingent dieser US-Käufer dieser Generation Z, die AR verwenden, vorher sie ein Produkt kaufen.

Snapchat verfügt darüber hinaus einzigartige AR-Tools, die es von anderen Social-Media-Apps unterscheiden. Wenn Sie dies in Ihrer Snapchat Ads-Strategie nutzen, werden Sie einem erheblich großen Publikumswunsch gerecht und bleiben gen dem Laufenden.

4. Snapchatter sind 63 % wahrscheinlicher denn Nicht-Snapchatter, die im letzten Monat ein Produkt darüber hinaus ein Mobilgerät gekauft nach sich ziehen.

Wenn Sie ein Produkt gen Snapchat verkaufen, ist Ihr Publikum wahrscheinlich weniger zögerlich, Käufe in Social-Media-Apps zu tätigen, und ist unter Umständen in petto, dies erneut zu tun.

5. Snapchat-Werbung hat 5x höher Anzeigenbekanntheit denn andere mobile Videoanzeigen.

Ebendiese Statistik zeigt, dass dasjenige von Ihnen gen Snapchat erstellte Video mehr Kunden anziehen kann denn die Darstellen, die Sie gen anderen Plattformen schalten.

Lassen Sie uns ein Testlauf passieren, dasjenige ich z. Hd. mein Unternehmen gen Snapchat durchgeführt habe, um die Plattform zu testen.

42 Geschäftsstelle: Eine Snapchat-Fallstudie

Wie ich anfing, Snap Ads zu erkunden, war ich klitzekleines bisschen skeptisch, ob es z. Hd. 42 Agency klappen könnte oder nicht. Snap ist nicht ohne Rest durch zwei teilbar eine Business-To-Business-Plattform und hatte meines Wissens keine umfassenden Targeting-Optionen z. Hd. Unternehmen, die an Demand-Generation- oder Wachstumsprojekten funktionieren.

Z. Hd. meine Zwecke habe ich mich z. Hd. eine einfache Kampagne mit Web-Traffic-Zielen entschlossen (Snap unterstützt nebensächlich App-Installationen, Engagement und andere Ziele). Selbst wollte geschäftsspezifische Zielgruppen thematisieren, dementsprechend konzentrierte ich meine Bemühungen gen Personen ab 27 Jahren.

Selbst war beeindruckt von den Targeting-Optionen, die nebst Snap Ads verfügbar sind. Snap hat ähnliche Kategorien wie Facebook, zugänglich von Experian & Datalogix (Einkommen, Fachgebiet und desgleichen), wenn nebensächlich nicht so vollwertig wie Facebook. Ebendiese Ausrichtungsoptionen sind jedoch nur z. Hd. die USA verfügbar. Neben Advanced Demographics umfasst dasjenige Darstellen-Targeting von Snapchat Optionen z. Hd. dasjenige Television, dasjenige Kaufverhalten, den Lebensstil und mehr.

Insgesamt sind hier die Kampagnenstatistiken:

In diesem Kernpunkt messen die “Swipe Ups” die Klickrate. Anstatt kombinieren Klick-Link zu verwenden, fordert dasjenige Produkt von Snap die Benutzer gen, von unten nachdem oben zu wischen, um die Ziel-URL anzuzeigen. Meiner Meinung nachdem erzeugt dies eine höhere Vorsatz und ein geringeres Risiko z. Hd. falsche Klicks denn Facebook- oder Twitter-Mobile-Darstellen.

Wenn Sie immer noch am Zaun sind, finden Sie hier eine Zusammenfassung, zu welchem Zeitpunkt Sie die Verwendung von Snapchat in Betracht ziehen sollten und zu welchem Zeitpunkt Ihre Marketingbemühungen das Mittel der Wahl woanders eingesetzt werden können.

Sollten Sie gen Snapchat werben? Ein abschließendes Urteil

Hinaus die Frage, ob Sie gen Snapchat werben sollten oder nicht, gibt es keine richtige oder falsche Entgegnung, da die meisten Unternehmen gen dieser Plattform Hit nach sich ziehen können. Sie können Ihre Zielgruppe ganz problemlos segmentieren, Ihre Assets uploaden, ein Kampagnenziel festlegen und die Ergebnisse steigern. Darüber hinaus ist es aufgrund dieser Vielzahl dieser verfügbaren Werbemöglichkeiten weniger riskant denn TikTok.

Wenn Sie ein SaaS-Unternehmen sind, können Sie ganz problemlos Werbespots erstellen, die z. Hd. Ihre Produkte und Dienstleistungen werben. Wenn Sie ein Bekleidungshändler sind, können Sie Produktkataloge erstellen, damit Benutzer sehen können, welches Sie in dieser App bieten. Wenn Sie ein Hundefriseur sind, können Sie die geografische Ausrichtung verwenden, um die Markenbekanntheit z. Hd. Ihr Unternehmen nebst den lokalen Zielgruppen zu steigern.

Vor diesem Hintergrund gibt es wirklich keine feste Regel, z. Hd. die Unternehmen gen Snapchat werben können und die Erlaubnis haben. Z. Hd. Unternehmen, die gen dieser Plattform werben, ist es jedoch wichtig, Folgendes zu beherzigen:

  • Wenn Ihr Publikum nicht jüngere Generation Z oder ältere Millennials ist, wird Ihr Publikum wahrscheinlich nicht gen dieser Plattform sein. Wenn Sie dies jedoch tun, werden Sie Ihre Inhalte einem Publikum mit beträchtlicher Kaufkraft präsentieren.
  • Snapchat ist eine visuell fokussierte Plattform und wenn Sie keine einzigartigen Markenwerte wie Bilder und Videos erstellen können, wird es schwierig sein, die Erwartungen des Publikums zu gerecht werden.
  • Wenn Sie keine bestehende Social-Media-Marketingstrategie z. Hd. andere Plattformen nach sich ziehen, ist es unter Umständen nicht das Mittel der Wahl, Ihre Bemühungen gen die Plattform zu zusammenfassen, da sie einzigartiger ist denn Instagram oder Facebook.

Wenn Sie nachdem weiteren Informationen suchen, schauen wir uns ein Testlauf an, dasjenige ich z. Hd. mein Unternehmen gen Snapchat durchgeführt habe, um die Plattform zu testen.

Letztendlich hängt die Turnier, Snapchat in Ihrer Marketingstrategie zu verwenden, von Ihren allgemeinen Marketingzielen und Zielgruppen ab. Berücksichtigen Sie die oben aufgeführten Vorteile, die es Ihrem Unternehmen erwirtschaften kann, und entscheiden Sie, ob es in Ihre Strategie passt.

Kostenlose Anleitung: Wie man Snapchat für Unternehmen nutzt

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