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Social Media Demografie zum Besten von Marketer im Jahr 2022

Social Media Demografie zum Besten von Marketer im Jahr 2022

Social Media Demografie für Marketer im Jahr 2022

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meine Wenigkeit verstehe es, Kolleginnen und Kollegen im Vermarktung – manchmal braucht man nur die Zahlen.

Dies neue Jahr bedeutet viele Gedöns: neue Lebensveränderungen, neue Gelegenheiten, Entwicklungsmöglichkeiten, Leben zu verändern, und zum Besten von Vermarkter neue Kampagnen zu planen.

Welcher Moloch, dieser qua Social Media veröffentlicht ist, wird nur mit jedem neuen Jahr größer, und aus diesem Grund ändert sich die Demografie. Und letztendlich können Sie wichtige Zahlen im Glubscher behalten, im Voraus Ihre Social-Media-Kampagnen Ihnen langfristig beim ROI helfen können.

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Hier nach sich ziehen wir den Stand dieser Social Media Demografie zusammengestellt, optimiert mit den wichtigsten Statistik, die Sie darüber hinaus Ihr Publikum wissen sollen und Ihre Personas zum Besten von 2022 gießen.

Allgemeine demografische Merkmale sozialer Medien

  • Etwa 82 % dieser US-Amerikaner zwischen 18 und 49 Jahren nutzen mindestens eine Social-Media-Site. (Pew-Forschungszentrum)
  • Welcher beste Weg, um ihr Publikum in sozialen Medien zu finden, besteht darin, relevante Online-Communitys wie Facebook-Gruppen und Subreddits zu recherchieren. (HubSpot-Internet-Tagebuch-Recherche, 2021)
  • 84 % dieser Marketer zielen in ihrer Social-Media-Strategie aufwärts Millennials ab, gefolgt von Generation X (52 %) ​​und dann Gen Z mit 22 %. Nur 14% dieser Marketer zielen aufwärts Babyboomer ab. (HubSpot-Internet-Tagebuch-Recherche, 2021)
  • Die meisten Vermarkter sagen, dass kurze Videoinhalte dies beliebteste Inhaltsformat zum Besten von Gen X, Millennials und Gen Z sind. (HubSpot Internet-Tagebuch Research, 2021)

Facebook-Demografie

Allgemein

  • Ab 2021 hat Facebook darüber hinaus 2 Milliarden monatlich aktive Nutzer. (Statista)
  • Nutzer zubringen medioker 19,5 Zahlungsfrist aufschieben im Monat aufwärts Facebook. (Hootsuite)

Kamerad und Geschlecht

  • Männliche Verbraucher zwischen 25 und 34 Jahren stellen die größte demografische Haufen aufwärts Facebook. (Statista)
  • Weltweit identifizieren sich 56,4 % dieser Facebook-Nutzer qua männlich und 43,6 % qua weiblich. (Statista)
  • Marketer Vertrauen schenken, dass Facebook in allen Altersgruppen die beliebteste Social-Media-Plattform ist. (HubSpot-Internet-Tagebuch-Recherche, 2021)

Geographie

  • Indien hat mit 349 Mio. die meisten Facebook-Nutzer, gefolgt von den USA mit 193,9 Mio. Nutzern. (Statista)
  • Nigeria, Ägypten und Südafrika sind die Länder, in denen Facebook-Nutzer am schnellsten wachsen. (eMarketer)
  • Im Jahr 2020 geht die Nutzerbasis von Facebook in Deutschland, Land der aufgehenden Sonne, dieser Schweiz und Südkorea zurück. (eMarketer)

Imbissbuden

Denn beliebtestes Social-Media-Netzwerk ist Facebook endgültig eine Plattform, in die es sich zu investieren lohnt. Seine größte Nutzergruppe sind Millennials, zugegeben es hat immer noch eine breite Palette von Nutzern aller Altersgruppen. Darüber hinaus ist Facebook weltweit beliebt, welches es zu einem großartigen Social-Media-Netzwerk zum Besten von Marken aller Branchen und Standorte macht.

Instagram-Demografie

Allgemein

  • eMarketer prognostiziert, dass Instagram im Jahr 2022 1,1 Milliarden Nutzer klappen wird. (eMarketer)
  • Zusätzlich 500 Mio. Nutzer sind täglich aufwärts dieser Plattform eingeschaltet. (Instagram)
  • Nutzer zubringen medioker 10,3 Zahlungsfrist aufschieben im Monat mit IG. (Hootsuite)

Kamerad und Geschlecht

  • Männer zwischen 18 und 24 Jahren stellen die größte Volksgruppe aufwärts Instagram dar, massiv gefolgt von Männern zwischen 25 und 34 Jahren. (Statista)
  • Die meisten Frauen aufwärts Instagram sind zwischen 18 und 34 Jahre altertümlich. (Statista)
  • Die kleinste Lebensabschnitt aufwärts Instagram sind Senioren ab 65 Jahren. (Statista)

Geographie

  • Seither zwei Jahren in Folge ist Niete Angeles, Kalifornien, die Stadt dieser Welt mit den meisten Geo-Tags aufwärts Instagram. (Erwähnung + Hubspot)
  • Dies Staat mit den meisten Instagram-Posts im Jahr 2020 waren die USA mit 571.000 Posts, gefolgt von Brasilien mit darüber hinaus 300.000 Posts. (Erwähnung + HubSpot)
  • Indien und die USA zur Folge haben dies Mainboard qua Länder mit den größten Instagram-Publikumsgrößen an, verwandt wie Facebook (Statista)

Imbissbuden

Instagram ist eine weitere führende Social-Media-Plattform mit einer großen Nutzerbasis, die jedweder Altersgruppen umfasst. Obwohl es nicht so weithin ist wie Facebook, bietet es fortschrittliche Elektronischer Geschäftsverkehr-Funktionen, die es im Zusammenhang den Verbrauchern unglaublich beliebt und zum Besten von Marken wertvoll zeugen.

Twitter-Demografie

Allgemein

  • Die Nutzerbasis von Twitter erreichte 2021 darüber hinaus 320 Mio. Nutzer. (Statista)
  • Etwa ein Viertel dieser US-Amerikaner nutzt Twitter. (Pew-Forschungszentrum)
  • Twitter belegt Sportplatz 12 dieser meistbesuchten Websites dieser Welt. (SEMrush)
  • Nutzer zubringen medioker 5,6 Zahlungsfrist aufschieben im Monat aufwärts Twitter. (Hootsuite)

Kamerad und Geschlecht

  • Die meisten amerikanischen Twitter-Nutzer (65 %) sind zwischen 18 und 29 Jahre altertümlich. ((Pew-Forschungszentrum)
  • Die Nutzerbasis von Twitter ist stark männlich, wodurch sich nur 29,6% dieser Nutzer qua weiblich identifizieren. (Statista)

Geographie

  • Die USA sind mit 77 Mio. dies Staat mit den meisten Twitter-Nutzern, gefolgt von Land der aufgehenden Sonne mit 58,2 Mio.. (Statista)
  • 27 % dieser US-amerikanischen Erwachsenen, die in städtischen Gebieten leben, verwenden Twitter. (Pew-Forschungszentrum)

Einkommen und Gebildetsein

Imbissbuden

Wenn Sie eine Netzwerk rund um Ihre Marke konstituieren möchten, ist Twitter ein großartiger Referenzpunkt. Es ist im besonderen in den USA beliebt, sodass es Ihrer Zielgruppe entspricht. Erwägen Sie die Institution Ihres virtuellen Shops dort.

TikTok-Demografie

Allgemein

  • Nutzer zubringen medioker 13,3 Zahlungsfrist aufschieben im Monat mit TikTok. (Hootsuite)
  • Da dies Publikum von TikTok jünger ist, verdienen die meisten Benutzer zwischen 30.000 und 50.000 US-Dollar. (Pew-Forschungszentrum)
  • Tiktok hat monatlich 1 Mrd. aktive Nutzer. (Influencer-Vermarktung-Hub)
  • TikTok rangiert hinter YouTube aufwärts Sportplatz 2 dieser Plattformen, aufwärts denen Social-Media-Vermarkter Communities konstituieren. (HubSpot-Internet-Tagebuch-Recherche, 2021)
  • Im Durchschnitt zubringen Verbraucher rund 13 Zahlungsfrist aufschieben im Monat mit TikTok. (Hootsuite)

Kamerad und Geschlecht

  • 25 % dieser US-amerikanischen TikTok-Nutzer sind zwischen 10 und 19 Jahre altertümlich. (Statista)
  • Nur 18% dieser US-amerikanischen Tiktok-Benutzer sind darüber hinaus 50 Jahre altertümlich. (Pew-Forschungszentrum)
  • Marketer Vertrauen schenken, dass TikTok nachher Facebook die zweitbeliebteste Social-Media-Plattform mit Gen Z ist. (HubSpot-Internet-Tagebuch-Recherche, 2021)

Geographie

  • TikTok ist mit 600 Mio. aktiven Nutzern täglich in Reich der Mitte am beliebtesten, gefolgt von den USA, Indonesien und Brasilien. (Lokal mit Apps)
  • Im Jahr 2020 war Lateinamerika die am schnellsten wachsende Region zum Besten von die TikTok-Nutzung, ohne Reich der Mitte. (Statista)

Imbissbuden

Dies Publikum von TikTok ist stark jung, mit einer großen Gen-Z-Volk. Von dort ist es eine großartige Plattform zum Besten von B2C-Marken, die aufwärts welche Zielgruppe in Linie gebracht sind. Mit dem Aufkommen von Kurzvideos bietet es Marken die Möglichkeit, nicht nur aufwärts zusammensetzen wachsenden Trend aufzuspringen, sondern dies aufwärts einer Plattform zu tun, die aufwärts ihre Zielgruppen in Linie gebracht ist.

Demografische Merkmale von YouTube

Allgemein

  • YouTube ist die Plattform Nummer eins, aufwärts dieser Social-Media-Vermarkter Communities konstituieren. (HubSpot-Internet-Tagebuch-Recherche, 2021)
  • YouTube ist die am zweithäufigsten besuchte Website dieser Welt. (Hootsuite)
  • 81 % dieser US-Verbraucher sagen, dass sie YouTube nutzen, ein Gradiente von 7 % oppositionell 2019 und dieser größte Sprung aller großen Social-Media-Plattformen (Pew Research Center).
  • Im Durchschnitt zubringen Verbraucher 23,2 Zahlungsfrist aufschieben im Monat aufwärts YouTube, mehr qua aufwärts Facebook, Instagram, TikTok und Twitter. (Hootsuite)
  • YouTube hat darüber hinaus 2 Milliarden Nutzer. (Omnikor)
  • YouTube macht darüber hinaus 25 % des gesamten weltweiten mobilen Datenverkehrs nachher Volumen aus. (Sandrebe)

Kamerad und Geschlecht

  • 49 % dieser US-amerikanischen Internetnutzer darüber hinaus 65 Jahre schenken an, YouTube zu nutzen, verglichen mit nur 13 % aufwärts Instagram, 7 % aufwärts Twitter und 4 % dieser TikTok-Nutzer. (Pew-Forschungszentrum)
  • Dies größte Werbepublikum von YouTube (21,2 %) sind 25- solange bis 34-Jährige, gefolgt von 35- solange bis 44-Jährigen. (Hootsuite)

Geographie

  • Ungefähr 15 % des YouTube-Traffics stammen aus den USA (Alexa)

Imbissbuden

YouTube ist die führende Videoplattform mit einem breiten Nutzerkreis von dieser Generation Z solange bis hin zu Säugling Boomern. Da sie zum Besten von tief Inhalte veröffentlicht ist, zubringen Nutzer im Vergleich zu anderen sozialen Netzwerken viel mehr Zeit aufwärts dieser Plattform.

Vor diesem Hintergrund sollten Marken eine tief Videostrategie gedeihen, um von dieser riesigen Traffic-Quelle und Lead-Generator zu profitieren.

LinkedIn Demografie

Allgemein

  • Die Nutzerbasis von LinkedIn im Jahr 2021 beträgt etwa 774 Mio., davon 21% US-Internetnutzer. (Statista)
  • LinkedIn verzeichnete 2021 ein langsameres Nutzerwachstum (4,2 %) im Vergleich zum Vorjahr mit 6,2 %. (eMarketer)
  • LinkedIn macht mit 32,3% den größten Proportion an Business-To-Business-Display-Werbung in den USA aus. (eMarketer)

Kamerad und Geschlecht

  • 56 % dieser LinkedIn-Nutzer identifizieren sich qua männlich, während sich 43,1 % qua weiblich identifizieren. (Statista)
  • Etwa 60 % dieser LinkedIn-Nutzer sind zwischen 25 und 34 Jahre altertümlich. (DatenBericht)

Geographie

  • LinkedIn wird in 200 Ländern und Territorien verwendet. (LinkedIn)
  • Indien, Reich der Mitte und Brasilien nach sich ziehen nachher den USA die größten LinkedIn-Nutzerbasen (DataReportal)
  • Zusätzlich 75 % dieser Mitglieder sind external dieser USA. (LinkedIn)

Gebildetsein/Einkommen

  • 51% dieser US-amerikanischen Erwachsenen mit Hochschulabschluss nutzen LinkedIn. Nur 12 % dieser Erwachsenen in den USA, die weniger qua 30.000 US-Dollar verdienen, nutzen die Plattform. (Pew-Forschungszentrum)
  • Die Hälfte dieser Erwachsenen in den USA, die mehr qua 75.000 US-Dollar verdienen, verwendet LinkedIn. .(Pew-Forschungszentrum)

Imbissbuden

Obwohl sich dies Nutzerwachstum von LinkedIn verlangsamt hat, ist LinkedIn immer noch die führende Social-Media-Plattform zum Besten von Business-To-Business-Marken. Es ist voll von Entscheidungsträgern und jungen Erwachsenen, die in die Arbeitswelt einsteigen und sich zum Besten von Social Selling interessieren.

Reddit Demografie

Allgemein

  • Uff Reddit gibt es 430 Mio. Nutzer. (Statista)
  • Reddit verzeichnete 2021 ein Nutzerwachstum von 14,4%. (eMarketer)
  • 18 % dieser Internetnutzer in den USA verwenden Reddit, ab 2019 sind es 7 % mehr. (Pew Research Center)

Kamerad und Geschlecht

  • Gen Z macht etwa 2% dieser Reddit-Benutzer aus. (eMarketer)
  • Reddit besteht aus 62,8% männlichen und 37,2% weiblichen Nutzern. (Statista)
  • Nur 3% dieser US-Erwachsenen darüber hinaus 65 Jahren verwenden Reddit. 36 % dieser US-amerikanischen Erwachsenen zwischen 18 und 29 Jahren verwenden es jedoch. (Pew-Forschungszentrum)

Geographie

  • 46% des Desktop-Traffics zu Reddit.com kommt aus den USA (SimilarWeb)
  • 21% dieser US-amerikanischen Erwachsenen, die in Vororten leben, verwenden Reddit, verglichen mit nur 10%, die in ländlichen Gebieten leben.

Imbissbuden

Zusammen mit YouTube ist die Nutzerbasis von Reddit in den letzten Jahren im Vergleich zu anderen Social-Media-Plattformen erheblich gewachsen. Dies deutet darauf hin, dass die Verbraucher immer mehr daran wissbegierig sind, welches dies Netzwerk zu eröffnen hat. Genug damit Sicht des Publikums besteht es hauptsächlich aus männlichen Millennials und zieht die meisten Nutzer aus den USA an

Snapchat-Demografie

Allgemein

Kamerad und Geschlecht

Geographie

Wegbringen

Eine Sache, die mit diesen Snapchat-Statistik lichtvoll ist, ist, dass junge Personen sie lieben. Nachdem Instagram Stories eingeführt hatte, dachten viele, Snapchat sei aufwärts dem Weg. Es stellte sich hervor, dass es immer noch ein wichtiger Handelnder im Social-Media-Spiel ist. Wenn Ihre Zielgruppe Millennials sind, sollten Sie aufwärts jeden Kasus eine Präsenz aufwärts dieser Plattform in Betracht ziehen.

Zögern Sie nicht, welche verkettete Liste regelmäßig zu Tarif zu ziehen, während Sie Ihre redaktionellen Zeitrechnung und Audits zum Besten von dies neue Jahr durcharbeiten. Da welche Saison nachher einem neuen Zeitschrift verlangt, muss untergeordnet die Wissenschaft hinter Ihrer nächsten unglaublichen Kampagne lebendig sein. Viel Spaß beim Planen!

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