Now Reading
So viele Unfälle | Seths Internet-Tagebuch

So viele Unfälle | Seths Internet-Tagebuch

Zielloses Klicken |  Seths Blog

[ad_1]

Diejenigen, die wir registrieren, sind die negativen. Die Zeit, in dieser wir ausgerutscht sind und uns dasjenige Kniegelenk zerrissen nach sich ziehen, oder die anhaltende Krankheit, die nicht verschwinden wird. Dieser Show, den wir nicht bekommen nach sich ziehen, oder dieser Spezi, dieser Besorgnis hat oder trostlos ist.

Freilich wir sind untergeordnet von positiven Unfällen umgeben, zu viele, um sie zu erwähnen. Und oft vergessen wir, sie zu erwähnen.

Geboren zu werden, zu welcher Zeit und wo wir waren. Menschen zu nach sich ziehen, die uns den Vorteil des Zweifels schenken. Die Möglichkeit zu nach sich ziehen, zu Vorlesung halten und zu sprechen und sich zu verbinden. Von Möglichkeiten umgeben zu sein, von denen andere nie träumten.

Und dann, vor dem Hintergrund dieser Möglichkeiten, wurden die aufgewendeten Anstrengungen und die Pflege erweitert. Dieser Weltauffassung, den wir an andere nach sich ziehen, dasjenige Lächeln, dasjenige wir andienen, oder die Beiträge, die wir leisten. Die Gesamtheit in Richtung Vertrautheit und Möglichkeit.

meine Wenigkeit habe gestriger Tag von zwei meiner ältesten Freunde gehört, sowie von einem zwölf neuer. meine Wenigkeit habe jeden von ihnen zufällig kennengelernt. Jede Veranstaltung öffnet die Tür zu Gunsten von eine andere.

So viele Pipapo, zu Gunsten von die man dankbar sein kann. Unfälle inklusive.

PS überall gen dieser Welt, zögern Sie nicht, The Thanksgiving Reader zu Vorlesung halten.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top