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So verwenden Sie Designvorlagen wie ein Profi

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So verwenden Sie Designvorlagen wie ein Profi

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Denn Branding-Gestalter in Betracht kommen die meisten Menschen davon aus, dass ich gegen Unternehmen bin, die Designvorlagen verwenden. Wie können Sie Ihren Marketingmaterialien schließlich ein einzigartiges Gefühl schenken? Sie wenn Sie eine Vorlage verwenden, die wahrscheinlich im gleichen Sinne Tausende von anderen verwenden?

meine Wenigkeit empfinde jedoch dasjenige Gegenteil: Vorlagen sind eine großartige Möglichkeit für jedes kleine Unternehmen, ihr oft winziges Gestaltung-Finanzplan zu erweitern. Tatsächlich bist du sollte nicht Investieren Sie in hochwertige, maßgeschneiderte Vermarktung-Assets, ehe Sie genug Geld nach sich ziehen, Ihre Geschäftsstrategie gefestigt und Ihre Marke wirklich definiert nach sich ziehen.

Nur es gibt im gleichen Sinne viele schlechte Vorlagen, und es kann umwerfend sein, zu wissen, wie man sie verwendet, wenn Sie es noch nicht getan nach sich ziehen. Unabhängig davon, ob Sie Canva, Adobe Spark oder eines jener anderen Designvorlagen-Tools im Web verwenden, Vorlesung halten Sie weiter, um meine besten Ratschläge zu erhalten, damit Ihre Marke weiterhin glänzen kann.

1. Halten Sie es trivial

Es ist leichtgewichtig, von den verfügbaren Optionen beim Durchsuchen jener meisten Designvorlagen-Apps konsterniert zu werden – welches Sie dazu verleiten kann, dasjenige Erste zu wählen, dasjenige gut aussieht, anstatt extra eine Vorlage auszuwählen, die zu Ihrer Marke passt.

Um dies zu verhindern, sollten Sie sich eine Vorstellung davon zeugen, wie Ihre Vorlage aussehen soll, ehe Sie sich die Optionen ansehen. Dominant Sie, welche Elemente Sie für jedes dasjenige zu erstellende Extra benötigen. Ein einfacher Header und ein Foto für jedes eine Instagram-Grafik? Mehrere Textblöcke für jedes eine Veranstaltung ? Ein „Jetzt kaufen“-Button für jedes eine Website-Grafik? Welches dieser Elemente muss basierend gen Ihren Zielen für jedes diesen Mitgliedsbeitrag oder jene Kampagne am meisten hervorstechen?

Vor diesem Hintergrund können Sie die spritzigen Ablenkungen, die nicht Ihren Bedürfnissen vollziehen, leichtgewichtig sortieren. Im Allgemeinen ist es der bevorzugte Lösungsweg, die einfachste Vorkaufsrecht zu wählen, im Kontext jener sämtliche Kontrollkästchen aktiviert sind, nachher denen Sie suchen. Im Idealfall ist es im gleichen Sinne irgendetwas, dasjenige leichtgewichtig für jedes verschiedene Arten von Vermarktung-Assets individuell werden kann, damit Sie die Pipapo übrig sämtliche Kanäle hinweg zusammenhängend halten können.

Halten Sie es trivial – verwenden Sie nur die Elemente, die Sie wirklich für jedes Ihre Grafik benötigen. (Gemacht mit Mojomox.)

2. Passen Sie Ihren Markenlook an

Designvorlagen sind ein guter Start, sollten im Unterschied dazu nicht unverändert verwendet werden. Natürlich möchten Sie Ihren eigenen Inhalt eintragen, im Unterschied dazu Sie können im gleichen Sinne die Farben und Schriftarten auf den neuesten Stand bringen, damit die Vorlage so aussieht und sich anfühlt, qua wäre sie nur für jedes Ihre Marke.

Wenn Sie noch keinen Marken-Styleguide nach sich ziehen, sollten Sie verdongeln einfachen erstellen, ehe Sie mit jener Verwendung von Vorlagen beginnen. Fügen Sie mindestens eine Farbpalette und bestimmte Schriftarten hinzu, die Sie für jedes sämtliche Designelemente verwenden. Es gibt viele Tools, mit denen Sie jene definieren können, wenn Sie ohne Rest durch zwei teilbar erst einleiten und kein Geld nach sich ziehen, um verdongeln Fachmann zu bezahlen.

Beginnen Sie Ihren Marken-Styleguide mit 1-2 Markenschriftarten und 2-3 Hauptmarkenfarben.

Sie können Ihrem Styleguide im gleichen Sinne Richtlinien für jedes andere Elemente wie Illustrationen oder Fotos hinzufügen. Wenn Sie etwa Stock-Fotografie oder Illustration verwenden, können Sie manche jener Qualitäten charakterisieren, nachher denen Sie suchen, oder sogar eine verkettete Liste bestimmter Künstler erstellen, aus deren Sammlungen Sie immer schöpfen, damit die Pipapo zusammenhängend aussehen.

Es ist leichtgewichtig, sich von Designtrends zu begeistern, die Sie überall gen Instagram sehen, im Unterschied dazu es ist im gleichen Sinne leichtgewichtig, sich zu sehr von diesen Trends zu verfangen und sie in Ihre Gestaltung-Assets zu integrieren, im gleichen Sinne wenn sie nicht wirklich zu Ihrer Marke passen.

meine Wenigkeit empfehle, eine Handvoll Vorlagen zu finden, die für jedes Sie laufen, und sich an sie zu halten. Die Menschen wissen nicht, dass es völlig in Regelmäßigkeit ist, dieselbe Vorlage mehrmals zu verwenden. Tatsächlich ist es notfalls besser, um ein einheitliches Phänotyp Ihrer Marke zu gewährleisten.

Kleine Anpassungen an einfachen Vorlagen können zu diesem Zweck sorgen, dass sich die Pipapo zusammenhängend und obgleich jung anfühlen.

Nur wenn es eine neue Designvorlage gibt, die Ihnen wirklich ins Sehorgan vergöttern ist, oder verdongeln Trend, von dem Sie vertrauen, dass er Ihnen helfen könnte, mehr Engagement zu erzielen, gibt es eine einfache Möglichkeit, um zu kontrollieren, ob sie zu Ihrer Marke passt. Passen Sie die Vorlage trivial an Ihr Markendesign an und vergleichen Sie sie dann mit vorhandenen Assets in Ihrem Feed, um sicherzustellen, dass sie sich wie ein Teil jener Familie anfühlt. Wenn es zusammenhängend aussieht, fügen Sie jene Vorlage zu Ihrem Zusammenstellung bekannter Melodien hinzu – wenn nicht, ist es für jedes Ihre Marke besser, sie aufzugeben.

4. Zusammenfassen Sie sich gen dasjenige, welches Ihre Marke wirklich zu sagen versucht

Mein Schlusslicht Ratschlag, um dasjenige Beste aus Vorlagen zu zeugen, ist, nicht so viel Zeit damit zu verleben, sich mit Ihren Vorlagen zu stressen! So viele Kleinunternehmer legen im Allgemeinen zu viel Zahl gen Gestaltung, obwohl es so viele andere Pipapo gibt, die für jedes Ihre Marke entscheidend sind, wie die Botschaften, die Sie mit Ihren Kunden verwenden, und Ihre gesamte Geschäftsstrategie.

Wählen Sie ein paar Vorlagen aus, die Ihnen vergöttern – vorziehen Sie Funktionsumfang vor Exaktheit – und lassen Sie sich dann darauf verdichten, herausragende Texte für jedes Ihre Grafiken zu schreiben, A/B-Testing-CTAs und die Gesamtheit andere, welches Sie kontrollieren können, um Ihre Marke online hervorzuheben.



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