Now Reading
So überleben Sie kombinieren Leistungsverbesserungsplan

So überleben Sie kombinieren Leistungsverbesserungsplan

So überleben Sie einen Leistungsverbesserungsplan

[ad_1]

Zusammensetzen Plan zur Leistungsverbesserung (PIP) zu bekommen, kann sich wie ein Tritt in die Magengrube anfühlen, speziell wenn es überraschenderweise kommt und Sie nicht verstehen, warum. In den meisten Fällen ist dies jedoch keine unerwartetes Ereignis. Es kommt normalerweise, nachdem ein Mitwirkender in seiner Rolle oder mit einem anderen Problem für welcher Arbeit gekämpft hat.

Wenn Sie mit einem PIP konfrontiert sind und nicht wissen, welches Sie tun sollen, geraten Sie nicht in Panik! Im Folgenden routiniert Sie, wie Sie während eines Leistungsverbesserungsplans überleben und sogar gedeihen können.

Pro diejenigen, die entscheiden, dass welcher Job nicht welcher richtige pro sie ist, gibt es beiläufig wenige Extra-Tipps, wie Sie Ihren finden Traumberuf wenn dies hier nicht klappt.

Beginnen wir mit welcher bestmöglichen Reaktion aufwärts kombinieren Leistungsverbesserungsplan.

Person, die sich Papierkram ansieht

Welches ist ein Leistungsverbesserungsplan (PIP)?

Ein PIP ist eine Schlange von Zielen, die einem Mitwirkender gegeben werden, um ihm zu helfen, sich in seiner Rolle zu prosperieren. Es wurde von Arbeitgebern entwickelt, um ihren Mitarbeitern zu helfen, die Verantwortlichkeiten welcher Stelle besser zu gerecht werden.

In einem PIP skizzieren Geschäftsinhaber typischerweise, welches in den Fähigkeiten und Erfahrungen eines Mitarbeiters verbessert werden muss. Später wird welcher Mitwirkender erneut bewertet, um zu sehen, wie er sich verbessert hat.

Wenn Sie aufwärts kombinieren setzen, Vorlesung halten Sie weiter, um wenige Tipps zum Überleben eines PIP zu erhalten.

Warum verwenden Manager PIPs?

Manager erstellen PIPs, um den Mitarbeitern zu helfen, ihre Arbeit zu verbessern, die Eta zu steigern, und dies hat Auswirkungen aufwärts den Rest des Unternehmens.

Es gibt beiläufig dem Mitwirkender Klarheit, weil er genau weiß, welches er tun muss, um sich zu verbessern und zu wachsen.

Wenn Sie aufgrund unterlegen Arbeitsgewohnheiten aufwärts kombinieren Plan zur Leistungsverbesserung gesetzt nach sich ziehen, ist es noch nicht zu tardiv. Routiniert Sie in unserem KOSTENLOSEN ultimativen Leitfaden pro Gewohnheiten, wie Sie bessere Gewohnheiten einrichten und schlechte die Reißleine ziehen.

Welches tun, wenn Sie kombinieren Plan zur Leistungsverbesserung erhalten?

Zusammensetzen Plan aufzustellen, welcher dir sagt, wie sehr du dich verbessern musst, kann klitzekleines bisschen die Seele zermalmen. Sie könnten die ganze Nacht wach bleiben und denken: „Werde ich gefeuert? Soll ich mir kombinieren anderen Job suchen?”

Ehrlich gesagt, vielleicht. Es ist durchaus möglich, dass welcher Plan zur Leistungsbeurteilung nur dazu dient, Ihren Chef rechtlich abzusichern, im Vorhinein er Sie aus welcher Tür katapultiert. Trotzdem im Vorhinein Sie in Panik geraten, ist es genauso gut möglich, dass Ihr Unternehmen wirklich in Sie investiert und hofft, dass Sie Ihre Ziele klappen, damit es Sie behalten kann.

Es versteht sich von selbst, dass es wichtig ist, Ihr PIP zeremoniell zu nehmen. Es gibt keinen Spielraum pro Fehler und dies Nichterreichen welcher festgelegten Ziele. Wenn Sie Ihren Vorgesetzten Eindruck machen und für Laune halten möchten, möglich sein Sie wie folgt vor, um aufwärts ein PIP zu reagieren.

Keine Panik

Wenn Sie ein PIP erhalten, ist Panik notfalls Ihre erste Reaktion. Sie zeugen sich vielleicht Sorgen, Ihren Job zu verlieren, Menschen zu enttäuschen oder in Ihrem Job schlecht zu erscheinen.

Es gibt mehrere Gründe, warum Leckermaul aufwärts ein PIP gesetzt werden könnte. Es liegt vielleicht nicht nur an Ihnen, sondern beiläufig daran, dass dies Unternehmen die Eigentümerschaft übernimmt.

Verdichten Sie sich darauf, welches Sie denn nächstes tun können und welches Sie kontrollieren können. Es ist wichtig, dass Sie professionell reagieren, da Ihr Vorgesetzter notfalls beiläufig versucht, Ihre Reaktion abzuschätzen.

Ein PIP bedeutet nicht, dass Sie gefeuert werden. Tatsächlich ist es ein gutes Zeichen, dass dies Unternehmen Ihnen helfen möchte, die Gedöns zu verbessern. Anstatt Sie freimütig zu feuern, möchten sie Ihnen helfen, sich in Ihrer Rolle zu prosperieren. Versuchen Sie deshalb, es durch eine positivere Linse zu betrachten … und Luft kriegen Sie tief durch.

Umziehen Sie mit einer positiven Stockung rein

Egal, welches Ihr Geschäftsinhaber vorhat oder ob er eine andere Tagesordnung hat, Sie sollten ruhig und professionell bleiben. Betrachten Sie es ungefähr denn eine Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu prosperieren und sich selbst zu verbessern, denn eine Strafe.

Ihre Stockung wird Ihrem Geschäftsinhaber viel sagen. Wenn Sie pro ihre Vorschläge empfänglich sind, ist dies ein gutes Zeichen. Wenn nicht, denken sie vielleicht reichlich Alternativen nachdem, die die Stockung einer anderen Person in sich schließen können.

Petition um Hilfe

Wenn Sie wissen, dass es Bereiche gibt, in denen Sie klitzekleines bisschen weniger Wissen oder Erlebnis nach sich ziehen, ist es an welcher Zeit, Hilfe zu suchen. Bitten Sie Ihren Vorgesetzten, Kollegen oder Mentoren um Rat und Richtschnur.

Wenn Sie aufwärts ein PIP gesetzt wurden, gibt es Bereiche, die verbessert werden zu tun sein. Versuchen Sie deshalb, wöchentliche Check-ins mit Ihrem Vorgesetzten zu vereinbaren oder bitten Sie Ihren Chef um Feedback. Wenn Sie in diesem Zone vorankommen möchten, seien Sie welcher Erste, welcher es vorschlägt. Dies zeigt, dass Sie ungeschützt und engagiert sind, sich zu verbessern.

Übernimm die Prüfung reichlich deinen Fortschritt

Wenn Sie sich pro Fortschritte einsetzen, zu tun sein Sie dies tun und die Spitze übernehmen. Ihr Vorgesetzter ist notfalls pro die Erstellung des PIP zuständig, handkehrum es liegt an Ihnen, dies zu befolgen.

Schauen Sie sich den Plan genau an und hinterfragen Sie was auch immer, welches Sie reinigen zu tun sein. Beherzigen Sie, wir sagten “Frage” nicht streiten. Sie zu tun sein immer noch aufwärts ihrer guten Seite bleiben.

Nehmen Sie vital an allem Gesagten teil und versuchen Sie, eigene Vorschläge zu zeugen, wie Sie sich verbessern können. Jeder könnte irgendwas tun, um sich zu verbessern, deshalb finde hervor, welches du tun kannst. Gib es zu und sei ungeschützt.

Sie können beiläufig Vorschläge zeugen oder nachdem den nächsten Schritten fragen, seien es wöchentliche Check-ins oder monatliche Einzelgespräche. Sie wollen zeigen, dass Sie dies zeremoniell nehmen und sich pro den Fortschritt einsetzen. Dies wird dazu hinzufügen, jedweder Zweifel zu zerstreuen, die welcher Manager hat, Sie aufwärts welcher Lohnliste zu halten.

Identifizieren Sie die Gründe

Irgendwo aufwärts dem Weg ist irgendwas schief gelaufen. Trotzdem es ist nicht immer offensichtlich, welches zu welcher Zeit schief gelaufen ist. Qua Sie sich zum ersten Mal beworben und die Stelle bekommen nach sich ziehen, waren Sie zu diesem Zweck qualifiziert und routiniert. Wo ist jetzt die Lücke?

Hat sich Ihre berufliche Rolle geändert, handkehrum Sie nach sich ziehen keine zusätzliche Bildung erhalten? Nach sich ziehen sich die Erwartungen des Managers geändert, handkehrum es gab keinen offenen Dialog darüber? Gibt es Umstände in Ihrem Privatleben, die Ihre Arbeitsleistung verschärfen?

Nehmen Sie sich irgendwas Zeit, um wirklich die Gründe zu untersuchen, die dazu zur Folge haben, dass Sie ein PIP erhalten. Hier geht es nicht drum, mit dem Finger zu zeigen und zu sehen, wessen Schuld es ist. Es geht mehr drum, die Ursache welcher Route zu sehen und Ihre Schritte zurückzuverfolgen. Dies hilft Ihnen und Ihren Vorgesetzten, eine fundiertere Wettkampf reichlich die nächsten Schritte zu treffen.

Nichts sagt „Selbst nehme dies zeremoniell“, denn nur ein kleinster Teil mehr zu tun denn jedweder anderen.

Wir nach sich ziehen Pam Slim interviewt, Autorin von Winkelzug aus welcher Cubicle Nation, Via wie Sie in Ihrem Job von unschätzbarem Zahl werden. Sie hat uns eine großartige Historie erzählt, wie sie was auch immer getan hat, um in ihrem vorherigen Job großartig zu werden. Folgendes hatte sie zu sagen:

„Selbst stand morgens sehr zeitig aufwärts und setzte mich zu den Händlern aufwärts den Grund. Selbst sah, welches sie taten, und ging proaktiv mit den ranghöchsten Leuten zum Mittagessen, die großartig darin waren, Finanzberatung zu spendieren, die wirklich wie Führungskräfte in welcher Gewerbe waren. Weil ich neugierig war und weil ich denn Schulungs- und Entwicklungsleiter wirklich verstehen wollte, welches sie getan nach sich ziehen, um ihren Mitarbeitern besser zu herhalten.“

Sie gab sich jedweder Mühsal, Experten und Kollegen zum Mittagessen einzuladen, um ihre Köpfe auszusuchen, da sie wusste, dass sie Informationen lernen konnte, die sie in ihrem Job verbessern würden.

Dies ist eine großartige Taktik, die wir sehr empfehlen. Wir empfehlen beiläufig, Bücher und Podcasts von Branchenführern zu Vorlesung halten, damit Sie von deren jahrelanger Erlebnis lernen können.

Denken Sie daran: In Ihrem Job großartig zu werden, muss keine Plackerei sein. Wenn Sie Spaß an dem nach sich ziehen, welches Sie tun, kann es Spaß zeugen, zu lernen, wie man es besser macht! Vor allem, wenn Sie wissen, dass Sie in Folge dessen pro Ihr Unternehmen von unschätzbarem Zahl sind (und es lohnt sich mehr zu bezahlen.)

Oft sind es einfache Handlungen wie jene, die Ihnen helfen, voranzukommen. Denn raten Sie mal, die meisten anderen Menschen kümmern sich nicht drum. Sich die Zeit zu nehmen, Ihr Wissen und Ihre Erlebnis vital zu verbessern, ist genau die Menge von Engagement und Fortschritt, die Manager sehen möchten.

Beantworte Fragen, im Vorhinein sie gestellt werden

Stellen Sie sich vor, Sie sind für welcher Arbeit. Du denkst, was auch immer läuft super. Trotzdem dann ruft dich dein Chef in sein Büro und fängt was auch immer an, welches du falsch gemacht hast.

Totaler Horrorvorstellung. Um dies zu vermeiden, tun Sie, welches Top-Performer tun.

Seien Sie zunächst proaktiv und halten Sie Ihren Chef oder Manager reichlich den Stand Ihrer Projekte aufwärts dem Laufenden. Warten Sie nicht, solange bis sie fragen. Wenn du weißt, dass bevorstehend eine Frage kommt, gib ihnen die Auflösung, im Vorhinein er die Worte sagen kann.

Sie können bspw. Ihren Vorgesetzten fragen, ob er kombinieren „End of Day“-Nachprüfung nach sich ziehen möchte, in dem Sie ihm von kurzer Dauer erzählen, welches Sie erreicht nach sich ziehen und welches Sie pro morgiger Tag geplant nach sich ziehen. Es könnte etwa so aussehen:


EOD-E-Mail

Eine E-Mail-Nachricht wie jene teilt Ihrem Vorgesetzten mit, dass Sie aufwärts dem richtigen Weg sind.

Zweitens, gewöhnen Sie sich an, um Feedback zu bitten. Fragen Sie Ihren Chef, wie es aus seiner Sicht läuft und welche Verbesserungen er von Ihnen sehen möchte.

Um Feedback zu bitten, mag zu Anfang unschön sein, handkehrum es ist unglaublich wertvoll. Ständig Feedback zu erhalten und umzusetzen bedeutet, dass Sie täglich besser in Ihrem Job werden. Dies ist eine Fähigkeit, nachdem welcher Personalverantwortliche Ausschau halten und die verblüffend selten zu finden ist.

Es ist beiläufig eine großartige Möglichkeit, zu zeigen, dass Sie sich pro die Verbesserung von Dingen einsetzen, und Manager sehen dies gerne, insbesondere wenn sie ein PIP erstellt nach sich ziehen.

Suchen Sie woanders, wenn es nicht klappt

Wenn Sie jedweder oben genannten Punkte erschöpft nach sich ziehen und sich die Gedöns nicht zu verbessern scheinen, können Sie noch irgendwas tun woanders suchen.

Sie können Ihr Bestes spendieren, um die Gedöns mit einem PIP zu korrigieren, handkehrum manchmal können Sie nur so viel tun. Wenn welcher Job nicht zu Ihnen passt, können Sie sich woanders nachdem einer besseren Stelle umschauen.

Es lohnt sich immer noch, in welcher Zwischenzeit zu versuchen, sich zu verbessern und Fortschritte zu zeugen. Es wird Ihre Manager glücklich zeugen und es ist beiläufig gut, mit positiven Bedingungen zu möglich sein (insbesondere, wenn Sie eine Vorschlag benötigen).

Trotzdem möglich sein Sie nicht simpel zu einem alten Job, um diesen zu ersetzen. Du könntest genau dort landen, wo du angefangen hast. Spielen Sie stattdessen schlau und prosperieren Sie kombinieren Plan, um beim nächsten Mal den richtigen Job pro Sie zu finden.

Vorlesung halten Sie weiter, um wenige einfache Hinweise zu erhalten, wie dies geht…

Wenn Ihr PIP nicht funktioniert: So finden Sie kombinieren Job, den Sie lieben

Manchmal funktioniert es simpel nicht so, wie wir es uns erhoffen. Ob die Schuld aufwärts Ihren Schultern, Ihrem Vorgesetzten, dem Unternehmen oder irgendwas ganz anderem liegt, es ist keine Schande, wegzugehen.

Viele Menschen nehmen Jobs an und stellen Monate oder Jahre später starr, dass es simpel nicht so gut passt. Jeder hat dies schon einmal durchgemacht.

Wenn Sie welcher Meinung sind, dass welcher Job nicht welcher richtige pro Sie ist und Sie in Zukunft wahrscheinlich mit einem weiteren PIP oder sogar einer Disziplinarmaßnahme konfrontiert werden, ist es notfalls an welcher Zeit, sich woanders umzusehen.

Ein Leistungsverbesserungsplan macht Sie nicht zu einem schlechten Mitwirkender. Es kann sein, dass dieser Job nicht zu Ihnen passt. Und du bist besser dran kombinieren Job finden dies fordert dich hervor und zahlt sich besser aus.

Dies Problem ist, dass nur sehr wenige Menschen wissen, wie man so kombinieren Job findet.

Menschen springen aufwärts Indeed oder LinkedIn, feuern an einem Wochenende zwei zwölf Stück Lebensläufe ab (pro Jobs, die wir vielleicht nicht einmal wollen) und lehnen sich dann zurück und warten aufwärts eine Auflösung (die nie kommt).

Top-Performer zeugen Gedöns verschieden. Sie wissen, wie sie genau herausfinden, welchen Job sie wollen und pro welches Unternehmen sie funktionieren möchten. Sie strecken sogar ihren Freunden und Kollegen ihre Tentakel aus, um sich welcher Möglichkeiten intellektuell zu sein, die es da unter freiem Himmel gibt.

Top-Performer nach sich ziehen viel mehr Klarheit darüber, welches sie wollen und wie sie dorthin gelangen können. Es ist irgendwas, mit dem die meisten Menschen ringen, wenn es um die gefürchtete Jobsuche geht.

Hier ist ein Vorzeigebeispiel von Judd Wolfram, einem IWT-Leser und Absolvent des Dream Job-Programms.

„Vorjahr wurde mir lichtvoll, dass ich die Gewerbe wechseln wollte. [IWT] half mir, meine Suche zu fokussieren, mich mit Insidern des Unternehmens, mit dem ich funktionieren wollte, zu vernetzen, meine Fähigkeiten im Vorstellungsgespräch aufwärts die nächste Stufe zu hochstellen und, denn dies Angebot einging, zu verhandeln, welches ich wert war (reichlich 20 % mehr denn dies ursprüngliche Angebot). .“

Sehen? Verschwenden Sie keine Zeit mit Lebensläufen oder starren Sie aufwärts den Computer, welcher sich verloren fühlt. Judd folgte einem bewährten System pro Traumjob finden und landen und erzielte greifbare Ergebnisse.

Wenn Sie kombinieren Blick in dies System werfen möchten, verwenden Sie zu Traumjob landen nachdem Traumjob (beiläufig wenn Sie keine Erlebnis oder kombinieren schicken Einstellung nach sich ziehen), spendieren Sie unten Ihren Namen und Ihre E-Mail-Nachricht-Postanschrift ein.

Wir zeigen Ihnen in einem speziellen Video, wie Top-Performer die Vorderseite welcher Linie überspringen und kombinieren Traumjob bekommen, welcher ihnen 10 solange bis 50 % mehr getilgt, denn sie jetzt verdienen. Und wie Sie diesem System gehorchen können, um herauszufinden, welches Ihr Traumjob ist, ihn zu bekommen und getilgt zu werden, welches Sie wert sind.

100% Privatsphäre. Keine Spiele, kein BS, kein Spam. Wenn Sie sich einreichen, halten wir Sie aufwärts dem Laufenden

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top