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So nutzen Sie die Advantage+ Shopping-Kampagnen von Meta

So nutzen Sie die Advantage+ Shopping-Kampagnen von Meta

So nutzen Sie die Advantage+ Shopping-Kampagnen von Meta

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Nachdem einem erfolgreichen Betatest wurde Meta gestartet Advantage+ Shopping-Kampagnen im August 2022, die sich seitdem wie unglaublich effektive Methode erwiesen nach sich ziehen, um den Verkehrswesen zu Ihrem Online-Shop zu lenken und den Umsatzvolumen mit weniger schwerem Hochziehen zu steigern.

Die Advantage+-Einkaufskampagnen von Meta können dazu hinzufügen, Ihren Elektronischer Geschäftsverkehr-Shop sichtbarer zu zeugen und mehr Umsatzvolumen zu generieren. In diesem Mitgliedsbeitrag werfen wir verschmelzen Blick darauf, welches solche Kampagnen in sich schließen und wie sie mit Möbeln ausgestattet werden, zusammen mit Vorteilen, Einschränkungen und Vorbehalten und wie Sie sie in Ihrem Prozess verwenden können.

Welches sind Advantage+ Shopping-Kampagnen?

Die Advantage+ Shopping-Kampagnen von Meta, oft abgekürzt und ASC genannt, sind automatisierte Produktwerbekampagnen, die maschinelles Lernen verwenden, um Ihre Bezeichnen voll innerer Kraft an die Zielgruppen zu liefern, die am wahrscheinlichsten transformieren, während Ihr Werbeetat besser genutzt wird.

ASC eliminiert manuelle Schritte zur Anzeigenerstellung und automatisiert laut Meta „solange bis zu 150 kreative Kombinationen hinauf einmal“.

So urteilen Sie eine Meta Advantage+ Shopping-Kampagne ein

Die Verwendung von Meta Advantage+ Shopping-Kampagnen ist relativ wie am Schnürchen, welches ein zusätzlicher Vorteil zu Gunsten von diejenigen ist, die neu in dieser Werbung hinauf dieser Plattform sind oder Inhaber dicker Teppich Unternehmen sind.

Klicken Sie zunächst hinauf die Schaltfläche „+Erstellen“ im Meta Ads Manager und wählen Sie dies Ziel dieser Verkaufskampagne und dann „Fortsetzen“.

Einrichtung der Meta Advantage+-Kampagne

Wählen Sie wie Nächstes „Advantage+ Shopping Campaign“ droben dieser manuellen Vorrichtung aus und klicken Sie hinauf „Fortsetzen“.

Einrichtung der Meta Advantage+-Kampagne

Wie Sie hinauf dem nächsten Einrichtungsbildschirm sehen werden, sind manche Targeting-Optionen und Einstellungen verfügbar, nunmehr die meisten Ihrer regulären Kampagnenoptionen werden fehlen, da dieser Zweck des Advantage+-Prozesses darin besteht, die KI- und Automatisierungsfähigkeiten von Meta zu nutzen und Knausern Sie dies nicht mit manuellen Qualifizierern.

Benennen Sie Ihre Kampagne laut, wählen Sie ggf. eine spezielle Anzeigenkategorie aus, wählen Sie Website oder Website und App (z. B. Shops hinauf FB/IG) zu Gunsten von Ihren Conversion-Standort, Ihr Geotargeting, Tages- oder Lebenszeitbudget, Start- und Enddatum und Ihre Attributionseinstellung.

Wenn Sie dies zum ersten Mal ordnen, werden Sie den Zone „Aufschlüsselung nachher Zielgruppentyp“ registrieren, in dem Sie bestehende Kunden in Ihre Kontoeinstellungen loggen und eine Aufschlüsselung nachher Zielgruppentypen zwischen Ihren neuen und bestehenden Kunden signifizieren können.

Einrichtung der Meta Advantage+-Kampagne

In den Kontoeinstellungen können Sie Kundenlisten aus Ihren benutzerdefinierten Zielgruppen abrufen oder neue erstellen.

Einrichtung der Meta Advantage+-Kampagne

Es gibt ein weiteres Feld zu Gunsten von vorgeschlagene Bezeichnen, in denen Sie solche signifizieren oder leer Bezeichnen importieren können. Meta empfiehlt, zunächst leer vorgeschlagenen Bezeichnen zu importieren, welches ich wiewohl tue, um zu sehen, wie sie gehen, vorher Sie mit dem Testen anderer Taktiken beginnen.

Sie können wiewohl zur Anzeigenebene wechseln, um neue Bezeichnen zu erstellen. Eine weitere Taktik, die wir oftmals mit ASC anwenden, besteht darin, Ihre leistungsstärksten Bezeichnen aus anderen Kampagnen hinzuzufügen und hier zu testen, um die Ergebnisse zu sehen, die ASC im Vergleich liefern kann.

ASC-Vorteile

Ein wesentlicher Vorteil von ASC ist, dass es automatisiert ist, sodass Sie mehr Zeit nach sich ziehen, sich hinauf andere Aspekte Ihrer Arbeit wie Werbetreibender oder Geschäftsinhaber zu unterordnen.

Dieser Prozess ist gestrafft und effizient, und mit den spürbaren Verbesserungen, die Meta im letzten Jahr an dieser Werbefront vorgenommen hat, sollte die Nutzung ihrer KI zu günstigeren Ergebnissen zu Gunsten von Sie zur Folge haben – mehr noch seit dem Zeitpunkt dem iOS14-Update, dies die Werbung im vierter Monat des Jahres 2021 negativ gelenkt hat.

ASC-Grenzwerte und Vorbehalte

Obwohl ASC viele Vorteile bietet, stellt es eine bedeutende Entwicklung in dieser Weise und Weise dar, wie wir es gewohnt sind, hinauf dieser Plattform zu werben, nunmehr dies ist wiewohl Teil dieser Empörung in unserer Industriebranche – sie entwickelt sich ständig weiter und hält uns beschäftigt, während wir wachsen , lernen und individuell herrichten.

Ein möglicher Nachteil ist, dass, wenn Sie Spaß an dieser Zielgruppenforschung und dieser Fundus nach sich ziehen, wen und wie Sie erwähnen möchten, ASC dies einschränkt, wie im oben genannten Bereich zur Vorrichtung beschrieben. Es gibt wiewohl keine Anzeigenplatzierungssteuerung, sodass Ihre Bezeichnen dort geschaltet werden, wo Meta entscheidet.

Meta erlaubt nur solange bis zu 8 ASCs pro Konto. Während die meisten Marken eine Kundenliste nach sich ziehen, können Sie die Leistung verbessern, während Sie Ihre Kundenlisten segmentieren, wenn Ihre Marke mehrere Produktlinien hat (z. B. wenn Sie eine Schuhmarke sind und Stiefel, Turnschuhe und Sandalen verkaufen). ASC kann es schwierig finden, ähnliche, nunmehr unterschiedliche Kunden mit einer Kundenliste zu transformieren, von dort kann es besser sein, Ihre Zielgruppen zu segmentieren, anstatt leer Ihre Kunden zu zusammenfassen, um bessere Renditen zu erzielen und zu optimieren.

ASC kann sowohl zu Gunsten von die Neukundengewinnung wie wiewohl zu Gunsten von dies Retargeting verwendet werden, nunmehr wir nach sich ziehen verschmelzen größeren Lorbeeren im Top-of-Funnel wohnhaft bei dieser Steigerung dieser Verkäufe gesehen, verwandt wie wohnhaft bei Nicht-ASC-Katalogverkaufskampagnen in diesem Jahr, sodass Sie vielleicht wiewohl mehr von Ihrem ASC-Finanzplan oben ausrüsten möchten des Trichters.

Und überraschenderweise nach sich ziehen trotz des weit verbreiteten Erfolgs, wie viele Werbetreibende (einschließlich unserer eigenen Kundenkonten) berichten, noch nicht leer Konten Zugriff hinauf ASC. Wenn Sie dies nicht tun, halten Sie Ausschau, fragen Sie Ihre Meta Ad-Vertreter oder wenden Sie sich an den Chat-Support, um zu sehen, ob eine Ansuchen den Zugriff beschleunigen kann.

Profitieren Sie von ASC

Insgesamt eröffnen Meta Advantage+ Shopping-Kampagnen Elektronischer Geschäftsverkehr-Marken eine effektive Möglichkeit, Reichweite und Leistung mit weniger manuellem Kostenaufwand zu maximieren. Durch die Nutzung wertvoller Information, die von Meta gesammelt wurden, können Unternehmen ASC nutzen, um ihnen hierbei zu helfen, die richtigen Kunden zu glücken und taktgesteuert Budgetbeschränkungen einzuhalten und den Umsatzvolumen zu maximieren.

Wenn Sie sie noch nicht getestet nach sich ziehen, sollten Sie erwägen, im neuen Jahr Meta Advantage+ Shopping-Kampagnen einzurichten, um zu sehen, welches die Automatisierung zu Gunsten von Sie tun kann – und wenn Sie schon in Werk sind, testen Sie weiterhin neue Creatives und skalieren Sie im Jahr 2023.

Eine Version dieses Beitrags wurde erstmals im Internet-Tagebuch von Akvertise Inc. veröffentlicht.

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