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So nutzen Sie dasjenige neue Google-Unternehmensprofil-Dashboard optimal

So nutzen Sie dasjenige neue Google-Unternehmensprofil-Dashboard optimal

So nutzen Sie das neue Google-Unternehmensprofil-Dashboard optimal

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Die neue Bearbeitungsoberfläche von Google zum Besten von Unternehmensprofile wurde eingeführt. Obwohl die anfängliche Stimmung nicht positiv ist, sind sich nicht mehr da einig, dass es eine Erleben ist.

Welches hat sich demnach geändert? Jener Google Business Profile Manager ist immer noch da, daher die Möglichkeit, vereinigen Element in dieser Benutzeroberfläche zu behauen, ist weg.

Benutzer nach sich ziehen keinen Zugriff mehr hinauf ihre alten Dashboards und werden nun zwangsweise in NMX oder New Merchant Experience eingegeben, wo GBP-Bearbeitungen eins-zu-eins in den SERPs vorgenommen werden.

Dies ist eine massive Veränderung, von dieser Geschäftsinhaber und SEOs gleichermaßen nicht begeistert sind.

Welches ist dieser Google-NMX?

Dies NMX, oder New Merchant Experience, fern dasjenige Google Business Profile-Dashboard und ermöglicht es Profilmanagern, eins-zu-eins in den SERPs hinauf Profilinformationen zuzugreifen und selbige zu behauen.

Während die Erledigung in den SERPs nicht neu ist, ist dasjenige Explantieren des alten business.google.com-Dashboards schon.

In Zukunft sollen Profilmanager die Eintragsinformationen behauen, die Leistung inspizieren und die Informationen des Google-Unternehmensprofils intrinsisch dieser SERP verwalten.

Welches hat sich durch die Umstellung hinauf Google NMX geändert?

Nutzer sehen große Veränderungen zwischen ihren Google-Unternehmensprofil-Dashboards und dieser neuen Händlererfahrung.

Die dramatischste Umbruch ist dieser Verlust dieser Möglichkeit, intrinsisch des Dashboards zu funktionieren.

In dieser Vergangenheit waren die meisten Pipapo in Ihrem Google-Unternehmensprofil mehr als dasjenige GBP-Dashboard zugänglich, und manche waren mehr als dasjenige In-SERP-NMX verfügbar. Dies ist nicht mehr dieser Kasus.

Google-Unternehmensprofil Neue Händlererfahrung

Hier ein Übersicht mehr als die Änderungen:

  • Google-Unternehmensprofile können jetzt nur noch intrinsisch dieser SERPs bearbeitet werden. Dies Dashboard ist nicht mehr verfügbar.
  • Manche Pipapo senden Benutzer immer noch zum alten Dashboard, daher es ist zum Besten von nicht mehr da Benutzer inkonsistent und wird wahrscheinlich nicht fortgesetzt.
  • Fotoeinblicke sind nicht mehr verfügbar. Solche Datenansammlung wurden oft qua ungenau und unzuverlässig kritisiert. Die Blick hinauf bessere Fotodaten in dieser Zukunft macht die Nutzer hoffnungsvoll.
  • Die Messwerte „Wie Kunden nachdem Ihrem Unternehmen suchen“ sind nicht mehr verfügbar.
  • Standortinformationen (wenn Kunden nachdem dem Weg zu einem Unternehmen fragen) sind ebenfalls weg. Jener NMX zeigt stattdessen Richtungsanfragen im Laufe dieser Zeit an.
  • Sie sollen kein Dashboard verwenden, wenn auch Sie mehrere Profile verwalten. Sie greifen mehr als dasjenige SERP hinauf nicht mehr da Profile zu, und dieses SERP zeigt Ihnen nicht mehr da Profile, die Sie verwalten.
GBP - Unternehmensprofile
  • Google „Beiträge“ im Dashboard werden jetzt im NMX qua „Updates“ gekennzeichnet.
  • Google hat „Nutzer“ umbenannt. Sie werden jetzt qua „Manager“ bezeichnet.
  • Die Markensuche führt zu Spitzenwerten in dieser Dialektik zum Besten von die Marke (und zum Besten von Wettbewerber, die in den SERPs erscheinen), da Markensuchen durchgeführt werden sollen, um dasjenige Dashboard zu öffnen.

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Die Vorteile des NMX

Weitere Ratifikation, dass die anfängliche Stimmung nicht optimistisch ist: ein BrightLocal Twitter-Umfrage zeigte, dass mehr qua 83 % dieser Benutzer die Navigation im NMX qua schwierig fühlen.

Die neue Händlererfahrung hat jedoch manche positive Aspekte.

Nachher dem Erkunden des Layouts und dieser Funktionen stellen die Benutzer Festtag, dass sie immer noch Zugriff hinauf die meisten Funktionen nach sich ziehen, die dasjenige Tussi Dashboard bereitgestellt hat.

Z. Hd. kleine Unternehmen und Manager, die keine Agenturen sind, eliminiert die Arbeit intrinsisch des SERP vereinigen Schritttempo, da sie nicht mehr zu einer separaten URL möglich sein sollen, um hinauf ihren Business Manager zuzugreifen.

Während die lokale SEO-Gemeinschaft darüber notfalls in Terz ist, ist es unwahrscheinlich, dass dieser durchschnittliche Benutzer mehr als die Umbruch verärgert ist.

Manche Funktionen sind zugänglicher qua im vorherigen Dashboard, sodass sie zum Besten von den durchschnittlichen Benutzer leichter zu finden und zu verwenden sind.

Jener Wechsel von einer Menüstruktur zu einem besser sichtbaren Symbollayout ermutigt Geschäftsinhaber, mehr Zeit im NMX zu verleben, welches wahrscheinlich dasjenige Ziel von Google ist.

Tipps zur optimalen Nutzung Ihres Google-Unternehmensprofils mehr als NMX

Die Tussi Benutzeroberfläche wird nicht zurückkehren, je schneller wir uns demnach an die Arbeit intrinsisch des NMX gewöhnen, umso besser.

Hier sind manche Tipps, wie Sie dasjenige Neue Händlererlebnis optimal nutzen können.

Eintunken

Jener schnellste Weg, ein neues Tool oder Update zu genießen, besteht darin, zu verstehen, wie es funktioniert, und sich damit vertraut zu zeugen. Jener schnellste Weg, sich mit NMX vertraut zu zeugen, besteht darin, hineinzuspringen und es zu verwenden.

Viele von uns nach sich ziehen versucht, zum alten Dashboard zurückzukehren (mich eingesperrt), daher dasjenige ist hinauf heftige Menstruationsblutung Sicht nicht hilfreich.

Testen Sie den NMX, finden Sie hervor, wo die Pipapo liegen, und senden Sie dann Verbesserungsvorschläge. Wenn wir vorantreiben wollen, wie dasjenige funktioniert, sollen wir uns beteiligen.

Passt hinauf

Schauen Sie sich die Funktionen an, die Google zum Besten von die Nutzer in den Mittelpunkt stellt, da selbige zum Besten von sie am wichtigsten sind.

Darstellen stillstehen ganz oben hinauf dieser verkettete Liste, daher die Verbreitung dieser Vorkaufsrecht zum Besten von Überprüfungsanfragen, Fragen und Kontern, Produkte und Dienstleistungen kann darauf hindeuten, welches Google demnächst vorziehen wird. (Denken Sie daran, dass Produkte nicht nur hinauf physische Produktangebote unverbesserlich sind!)

Befolgen Sie weiterhin die lokalen Best Practices zum Besten von SEO

Dies Dashboard ist notfalls verschwunden. Die Grundlagen sind jedoch gleich geblieben.

Jener Zahl, lokales SEO zu verstehen und Ihr Google-Unternehmensprofil hinsichtlich zu optimieren, wird weiterhin dieser Weg sein, um zu wachsen und Rankings zu erhalten und den Siegespreis zu steigern.

Erweitern Sie Ihr Reporting

Manche Einblicke, an die wir uns gewöhnt nach sich ziehen, sind vielleicht weg, daher es gibt Möglichkeiten, fantastische benutzerdefinierte Berichte zu erstellen, wenn Sie mit dieser Arbeit mit Datenansammlung vertraut sind.

Bewertungen vorziehen

Sowohl Nutzer qua genauso Google behalten Bewertungen genau im Oculus. Solange bis zu 96 % dieser Nutzer verlassen sich hinauf Bewertungen, um Kaufentscheidungen zu treffen, und 70 % dieser Nutzer möglich sein am häufigsten zu Google-Bewertungen.

Bitten Sie Ihre Kunden um Bewertungen. Reagieren Sie hinauf nicht mehr da Bewertungen – gut, schlecht und gleichgültig.

Wenn Sie ein Problem aus einer negativen Priorisierung trennen, bitten Sie den Bewerter, seine Priorisierung zu auf den neuesten Stand bringen.

Schlingern Sie mit den Schlägen

Dies ist nicht die erste große Umbruch, die Google vorgenommen hat, und es wird ohne wenn und aber nicht die letzte sein.

Utzen Sie sich, kommen Sie darüber hinweg und finden Sie hervor, wie die Änderungen Ihrer Marke der bevorzugte Lösungsweg fungieren können.

Feedback teilen

Freude Hawkins hat angeboten, Vorschläge zur Dashboard-Verbesserung an Google weiterzuleiten.

Jener NMX ist hier, um zu bleiben, daher dasjenige bedeutet nicht, dass er nicht verbessert werden kann.

Entscheiden Sie, welches es verbessern würde, und teilen Sie Ihre Ideen mit Google und dieser lokalen SEO-Gemeinschaft.

Geotagging von Bildern

Es hilft den Rankings immer noch nicht, demnach können wir aufhören, darüber zu reden.


Die in diesem Vorbehalt geäußerten Meinungen sind die des Gastautors und nicht unbedingt Search Engine Nationalstaat. Mitwirkender Autoren sind hier aufgelistet.


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Mehr als den Urheber

Erin Jones

Erin Jones ist seither 2005 im Einsatzgebiet digitales Vermarktung und SEO tätig. Sie ist spezialisiert hinauf lokales SEO, soziale Medien und Markenreputation. Sie arbeitet im Rahmen Sterling Sky und ist außerdem Fakultätsmitglied dieser Local University. Erin hat eine Leidenschaft zum Besten von Gemeinschaft und liebt es, Marken in diesem Fall zu helfen, sich sowohl online qua genauso Personal… mit ihrem idealen Publikum zu verbinden.

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