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So deutlich machen Sie Ihre Mail-Verkettete Liste mit diesen 5 Tipps

So deutlich machen Sie Ihre Mail-Verkettete Liste mit diesen 5 Tipps

So bereinigen Sie Ihre E-Mail-Liste mit diesen 5 Tipps

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Mail-Vermarktung entwickelt sich ständig weiter, da sich die Präferenzen dieser Abonnenten in Richtung personalisierterer Erfahrungen verschieben. Im Durchschnitt checken 99 % dieser Menschen täglich ihre E-Mails und die durchschnittliche Öffnungsrate dieser E-Mails beträgt 17,61 %.

Dies garantiert jedoch nicht, dass Ihre Mail den Schnittwunde schafft. Mehrere Faktoren wirken sich hinaus die Zustellbarkeit von E-Mails, Öffnungen, Klicks und Conversions aus. Welches ist mithin dieser erste Schrittgeschwindigkeit, um Ihre Mail-KPIs stark zu halten? Eine saubere Mail-Verkettete Liste. Saubere Mail-Listen (mit einer großartigen Mail-Marketingstrategie hinten) halten Ihr Mail-Engagement hoch und Ihre Abmelde- und Spam-Raten tief.Starten Sie kostenlos mit der E-Mail-Marketing-Software von HubSpot

1. Abmeldungen begrenzen.

Je mehr Personen hinaus Ihrer Mail-Verkettete Liste stillstehen, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass manche dies Motivation an Ihrer Mail verloren nach sich ziehen. Es passiert. Es könnte eine gute Idee sein, dies Engagement zu kontrollieren und aufgebraucht Abonnenten zu explantieren, die nicht mehr neugierig zu sein scheinen, zuvor sie hinaus die Schaltfläche zum Ausloggen klicken.

2. Reduzieren Sie Spam-Beschwerden.

Spam-Beschwerden sind schlecht z. Hd. Ihren Ruf für ESPs. Wenn Ihre E-Mails ständig wie Spam markiert werden, kann Ihr ESP Ihr Konto z. Hd. dies Senden unerwünschter Anfragen kennzeichnen. Wenn dies zu oft passiert, kann Ihre Zustellrate darunter leiden.

3. Verbessern Sie die Zustellbarkeit.

Je übersichtlicher Ihre Verkettete Liste ist, umso größer ist die Menge dieser Abonnenten, die sie öffnen möchten. Uff dieser anderen Seite führt eine Verkettete Liste voller Personen, die sich nicht engagieren, ihre Mail-Anschrift geändert nach sich ziehen oder noch schlimmer, sich nie angemeldet nach sich ziehen, zu Spam-Filtern und Bounces – zum Einen kann Ihre Zustellbarkeit in Mitleidenschaft ziehen.

4. Verbessern Sie eine reduzierte Öffnungsrate.

Qualität vor Quantität ist hier dies Ziel. Wenn Ihre Öffnungsrate sinkt, sehen Sie sich Ihre Verkettete Liste an und suchen Sie nachher inaktiven Abonnenten. Natürlich sollten Sie eine Kampagne zur erneuten Wechselwirkung versuchen, zuvor Sie sie explantieren. Wenn dies nicht funktioniert, sollten Sie erwägen, nur Ihre aktiven Abonnenten zu behalten.

5. Halten Sie die Preis tief.

Viele ESPs stufen ihre Preise nachher dieser Menge dieser von Ihnen gesendeten E-Mails ab. Um Ihre Preis tief zu halten, sollten Sie die Abonnenten explantieren, die Ihre E-Mails erhalten und ebendiese nie öffnen.

Weltall dies summiert sich zu einer großen roten Flagge – Ihre Mail-Abonnenten sind nicht engagiert (oder erhalten Ihre E-Mails nicht). Wenn sich Personen von Ihrer Mail-Verkettete Liste aussteigen, melden sie sich unter Strom stehend vom Erhalt Ihrer E-Mails ab. Wenn mehrere Ihrer E-Mails wie Spam markiert werden, werden Ihre Zustellraten darunter leiden.

Die Öffnungs- und Klickraten schenken an, wie viele Ihrer Abonnenten die von Ihnen gesendete Mail öffnen, hinaus vereinigen Link klicken und letztendlich, ob sie an den von Ihnen geteilten Inhalten neugierig sind.

Stellen Sie sicher, dass Ihre Mail-Listen sauber sind und die richtige Zielgruppe anspricht, potenzieren Sie Ihren ROI und verringern Sie die Wahrscheinlichkeit, dass Ihre Vermarktung-E-Mails wie Spam gekennzeichnet werden. Die Fehlerbehebung Ihrer Mail-Listen gibt Ihnen eine bessere Möglichkeit, Ihr Publikum zu hinhauen und zu engagieren.

Berücksichtigen Sie unter ferner liefen die Menge dieser Abonnenten, die jedes Quartal hinzukommen – wenn sie hoch ist, sollten Sie Ihre Listen häufiger kontrollieren. Wenn Sie eine hohe Menge von Bounces sehen, ist dies ein Indikator hierfür, dass es an dieser Zeit ist, Ihre Mail-Verkettete Liste zu deutlich machen.

Jedes Unternehmen ist differenzierend, von dort kann die Fehlerbehebung monatlich, vierteljährlich, halbjährlich oder jährlich erfolgen, sollte jedoch mindestens einmal im Jahr erfolgen.

1. Identifizieren Sie deaktivierte Abonnenten.

Im Vorhinein Sie Ihre Verkettete Liste löschen, sollten Sie feststellen, ob ein Bezieher wirklich inaktiv oder wie am Schnürchen nicht mehr unter Strom stehend ist. Ersteres könnte bedeuten, dass Sie sie explantieren zu tun sein, während letzteres bedeuten könnte, dass Sie noch eine Möglichkeit nach sich ziehen, sie zu Vorteil verschaffen. Ein nicht engagierter Bezieher gesucht unter Umständen nur gezielteres Vermarktung, um sein Motivation an Ihren E-Mails zu wecken. Schließlich nach sich ziehen sie Ihre Verkettete Liste irgendwann abonniert.

Um dies zu tun, zu tun sein Sie manche Kriterien hierfür festlegen, welches „deaktiviert“ bedeutet. Nach sich ziehen sie seit dem Zeitpunkt drei Monaten keine Mail geöffnet? Ein Jahr? Nach sich ziehen sie sich nicht mit irgendwelchen Kampagnen beschäftigt? Nach sich ziehen sie seit dem Zeitpunkt sechs Monaten keinen Link angeklickt?

Sowie Sie Ihre nicht mehr engagierten Abonnenten identifiziert nach sich ziehen, sollten Sie sie in eine separate Verkettete Liste verfilmen, nachher gemeinsamen Themen filtern und eine Strategie festlegen, um ihr Motivation zu wecken. Dies kann ein Rabattcode, eine personalisierte Betreffzeile oder eine andere Engagement-Strategie sein. Welcher Zähler ist: Im Vorhinein Sie ebendiese Abonnenten kopieren, schenken Sie Ihr Bestes, um erneut zu engagieren.

Wenn die erneute Einbindung nicht funktioniert, können Sie den Abonnenten wirklich wie deaktiviert und inaktiv markieren.

2. Identifizieren Sie Gründe z. Hd. Bounces.

Die Bounce-Raten sind z. Hd. die Zustellbarkeit von E-Mails schrecklich, im Gegensatz dazu nicht aufgebraucht Bounces sind gleich. Es gibt vereinigen Unterschied zwischen einem harten Bounce und einem weichen Bounce. Ersteres ist ein dauerhaftes Problem, wie eine inaktive Mail, und letzteres ist ein vorübergehendes Problem, wie ein voller Posteingang.

Sie zu tun sein E-Mails mit einem Hard-Bounce explantieren, im Gegensatz dazu behalten Sie Soft-Bounces im Ophthalmos, da sich dies Problem im Laufe dieser Zeit lockern könnte.

3. Suchen Sie nachher Spam-Filtern.

Sie sollten aufgebraucht Abonnenten, die Ihre Mail wie Spam markieren, sofort explantieren. Spamfilter schaden Ihrer Zustellbarkeit und Ihrem Ruf. Wenn ein Bezieher Ihre E-Mails nicht mehr hilfreich findet oder, schlimmer noch, sie wie Spam ansieht, ist es am ehesten, sich zu trennen, während Sie sie aus Ihrer Verkettete Liste explantieren.

4. Löschen Sie inaktive Abonnenten.

Welcher letzte Schrittgeschwindigkeit beim Deutlich machen Ihrer Mail-Verkettete Liste besteht darin, separate Listen z. Hd. aufgebraucht oben genannten Kategorien zu erstellen und die E-Mails aus Ihrer Verkettete Liste zu explantieren, die nicht mehr unter Strom stehend sind. Es mag schwierig sein, sich von diesen E-Mails zu trennen, im Gegensatz dazu am Finale tun Sie Ihrer Zustellbarkeit und Ihren Engagement-Raten vereinigen großen Gefälligkeit.

1. Stellen Sie sicher, dass Ihre Verkettete Liste gute Hygiene hat.

Welcher Schlüssel zu einer blitzsauberen Verkettete Liste ist, eine großartige Routine zu nach sich ziehen und unterdies zu bleiben. Erstellen Sie vereinigen Zeitplan z. Hd. die Fehlerbehebung Ihrer Listen, während Sie sich die Datenmenge und -qualität ansehen. In Folge dessen wird festgesetzt, wie oft Sie Ihre Verkettete Liste deutlich machen zu tun sein. Egal wie weitläufig Ihre Verkettete Liste ist, wenn die meisten Ihrer Abonnenten nicht mit Ihren E-Mails interagieren, ist es an dieser Zeit, die Gründe hierfür zu ermitteln.

Suchen Sie beim Durchsuchen Ihrer Mail-Listen nachher Duplikaten, Tippfehlern und Mail-Adressen, die dies Wort “Spam” enthalten, damit Ihre E-Mails an die richtige Person gesendet werden und nicht zurückprallen. ”

2. Ziehen Sie in Erwägung, Double-Opt-Ins zu verwenden.

Ein Double-Opt-In ist eine Möglichkeit, sicherzustellen, dass Ihre Abonnenten Ihre Mail wirklich wollen. So funktioniert es: Sowie ein Benutzer seine Informationen an ein Formular hinaus Ihrer Website übermittelt, wird eine Mail gesendet, um sein Abonnement zu gegenzeichnen. Dies bewirkt ein paar Utensilien: Es gewöhnt sie daran, Ihre E-Mails zu öffnen, es signalisiert ihrem Mail-Versorger, dass Ihre E-Mails nicht selbständig wie Spam markiert werden sollten, und Sie nach sich ziehen die Möglichkeit, sie zu bitten, Ihre Kontaktdaten zu speichern, damit E-Mails nicht gespeichert werden. nicht verloren möglich sein. Rundum ein Siegespreis.

3. Verwalten Sie die Absprungrate.

Unzustellbare E-Mails treten hinaus, wenn sich in dieser Mail-Anschrift ein Tippfehler befindet, die Mail nicht mehr existiert oder aus einer Warteschlange anderer Gründe. Die Inspektion hinaus unzustellbare E-Mails kann Ihre Zustellbarkeit und Ihren Mail-ROI potenzieren. Mail-Bounces werden in zwei Kategorien unterteilt: Soft- und Hard-Bounces.

Ein Soft Bounce ist ein vorübergehendes Problem mit dieser Zustellbarkeit, z. B. ein voller Posteingang oder ein ausgefallener Server. Dies erneute Senden von E-Mails an ebendiese Adressen kann von Vorteil sein, da sie schließlich vorbeigehen können.

Ein Hardbounce tritt aufgrund von dauerhaften Problemen mit dieser Zustellbarkeit hinaus, wie bspw. einer ungültigen Mail-Anschrift. Wenn Sie Hard Bounces nach sich ziehen, zu tun sein Sie ebendiese Adressen unbedingt aus Ihren Listen explantieren, um Ihre Mail-Dienstanbieter (ESPs) zufrieden zu stellen. ESPs verfolgen die Menge dieser Bounces, die Sie für jedem Versand generieren, und verwenden sie, um Ihre Mail-Glaubwürdigkeit zu verpflichten. Zu viele Hard Bounces zu bekommen, ist gleichbedeutend damit, dass Menschen Ihre E-Mails selbständig in den Spam-Ordner verschieben.

4. Verwenden Sie Automatisierung.

Vermarktung Automatisierung ist unter ferner liefen z. Hd. E-Mails probat. Sie können Ihr CRM veranlassen, Abonnenten basierend hinaus ihren Aktionen selbständig an bestimmte Listen zu senden (oder sie zu markieren). Erinnern Sie sich, wie wir darüber diskutierten, inaktive Abonnenten in eine separate Verkettete Liste zu verschieben? Nun, anstatt dies manuell zu tun, können Sie eine Automatisierung hinstellen, die dies z. Hd. Sie erledigt und eine Rhenium-Engagement-Kampagne auslöst. Eine andere Möglichkeit, die Automatisierung zu verwenden, besteht darin, Abonnenten aus Mail-Workflows oder -Kampagnen zu explantieren, die z. Hd. sie nicht mehr gelten.

5. Stellen Sie eine „Opt-Down“-Vorkaufsrecht bereit liegend.

Nach sich ziehen Sie eine „Opt-Down“-Vorkaufsrecht zusätzlich zu einer „Opt-out“-Vorkaufsrecht. Mit einer „Opt-Down“-Vorkaufsrecht können Ihre Abonnenten auswählen, wie oft und welche E-Mails sie von Ihnen erhalten möchten. Leider können Abonnenten vergessen, dass sie Ihre Mail-Listen abonniert nach sich ziehen, welches die Wahrscheinlichkeit erhoben, dass sie Sie löschen, zurückrufen oder unverändert in den Spam-Ordner verschieben – die Gesamtheit unerwünschte Ergebnisse. Die Zurverfügungstellung einer „Opt-Down“-Vorkaufsrecht bietet dem Abonnenten die Möglichkeit, hinaus Ihrer Verkettete Liste zu bleiben, ohne dass er unerwünschte Korrespondenz erhalten muss.

6. Verstehen Sie Ihre Mail-Zielgruppe.

Im Vorhinein Sie Ihre Mail-Verkettete Liste leerräumen, zeugen Sie eine Inventur, wie sehr Ihr aktuelles Publikum mit Ihrem idealen Publikum übereinstimmt. Suchen Sie nachher Möglichkeiten, inaktive Abonnenten erneut zu Vorteil verschaffen, während Sie sie basierend hinaus ihren Interessen und demografischen Merkmalen in Listen auseinandernehmen. Sie können bspw. ansprechende Willkommens-E-Mails z. Hd. neue Abonnenten erstellen oder eine Rabattaktion z. Hd. ältere Abonnenten starten. Mit mehreren Listen können Sie Kampagnen erstellen, die die Conversion-Raten in die Höhe treiben.

Was auch immer in allem sollte dieser Lorbeeren von Mail-Vermarktung-Kampagnen nicht an dieser Menge dieser Abonnenten gemessen werden, sondern an dieser Qualität dieser Abonnenten und den Aktionen, die sie aufgrund Ihrer Mail ergreifen. Von dort ist es besser, Kampagnen an 20.000 aktive und engagierte Personen zu senden, wie die Mail an 30.000 Personen zu senden, wenn die Hälfte von ihnen sich nicht drum kümmert, sie löscht oder, schlimmer noch, wie Spam meldet.

7. Explantieren Sie inaktive Abonnenten.

Inaktive Abonnenten sind diejenigen, die Ihre E-Mails in keiner Form öffnen, klicken oder behauen. Engagierte Abonnenten sind immer von Vorteil z. Hd. Ihre Konversionsraten. Wenn Sie mithin inaktive Abonnenten explantieren, potenzieren Sie Ihre Öffnungs- und Klickraten z. Hd. Ihre Kampagnen.

Im Vorhinein Sie inaktive Abonnenten unendlich explantieren, können Sie versuchen, ihnen eine letzte Mail-Kampagne zu senden, die eine Feedback-Kampagne sein könnte, um zu sehen, welches sie wieder anspricht. Wenn die Gesamtheit fehlschlägt, zu tun sein Sie sie wie Abonnenten unendlich löschen, um Ihre Mail-Zustellbarkeit und Conversion-Raten nicht zu in Mitleidenschaft ziehen.

Beginnen Sie mit dieser Fehlerbehebung dieser Mail-Verkettete Liste

Mail-Vermarktung ist z. Hd. jede Gewerbe unerlässlich und eine routinemäßige Fehlerbehebung kann z. Hd. die Datenberichte und die Konversionsraten Ihres Unternehmens von Vorteil sein. Solange Sie routinemäßige Bereinigungen handeln, Ihre Öffnungs- und Klickraten einbehalten, Absprung- und Spam-Raten verwalten und Ihre Listen mit gezielten E-Mails ihres Interesses zum Thema machen, nach sich ziehen Sie immer eine blitzsaubere Mail-Verkettete Liste.

Erläuterung dieser Redaktion: Dieser Mitgliedsbeitrag wurde ursprünglich im zehnter Monat des Jahres 2011 veröffentlicht und wurde aus Gründen dieser Vollständigkeit aktualisiert.

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