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So automatisieren Sie Ihre kontobasierte Marketingstrategie

So automatisieren Sie Ihre kontobasierte Marketingstrategie

So automatisieren Sie Ihre kontobasierte Marketingstrategie

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Heutzutage dreht sich im Vermarktung die Gesamtheit um Personifizierung.Es geht drum, die richtigen Menschen zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu gelingen. Benutzerkonto-based Vermarktung (Arbeitsbeschaffungsmaßnahme) ist nicht verschiedenartig – eine Strategie, die in den letzten Jahren immer beliebter wird. Tatsächlich verwenden 94,3 % jener Teilnehmer einer Umfrage zum Stand von Arbeitsbeschaffungsmaßnahme im Jahr 2020 eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme-Strategie.

Punktum diesem Grund ist Arbeitsbeschaffungsmaßnahme eine wichtige Strategie, wenn Sie hochwertige Business-To-Business-Produkte oder -Dienstleistungen an eine begrenzte Quantität von Unternehmen mit mehreren Entscheidungsträgern verkaufen. Die Verwendung von Arbeitsbeschaffungsmaßnahme-Automatisierungstools ist jener Schlüssel zur Skalierung dieser Bemühungen.

Hier zeigen wir Ihnen genau, wie Sie Ihre kontobasierte Marketingstrategie mit den Automatisierungstools von Arbeitsbeschaffungsmaßnahme automatisieren.

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Sachkundig Sie mehr droben die Arbeitsbeschaffungsmaßnahme-Software von HubSpot

1. Skalierbare Akquisitionsstrategie

Wir wissen, dass jeweilig, wenn ein Prozess automatisiert wird, er skalierbar ist. Wenn Arbeitsbeschaffungsmaßnahme-Strategien automatisiert werden, wird Spektrum zum Besten von Ihr Marketingteam verfügbar. Ihr Team kann mehr Zeit damit verleben, die Accounts zu pflegen, zum Besten von die es zuständig ist, und den Verkaufszyklus zum Besten von die Entscheidungsträger intrinsisch des Accounts zu personalisieren. Uff ebendiese Weise können neue Geschäfte ohne die Einschränkungen jener manuellen Pflege jedes Kontos akquiriert werden.

2. Kürzerer Verkaufszyklus

Zweifel Sie Folgendes: Wenn Ihre Vertriebsmitarbeiter nur wenige Konten zum Besten von den Beendung von Geschäften nach sich ziehen, können sie selektiver wählen, wer den Verkaufszyklus zu welcher Zeit durchläuft. Wenn eine bestimmte Marketingtaktik dazu dient, Leads in einem bestimmten Konto zu generieren, kann jener Vertriebsmitarbeiter seinen Hauptaugenmerk uff diesen Geschäft urteilen. Die Automatisierung von Arbeitsbeschaffungsmaßnahme kommt den Vertriebsmitarbeitern zugute, während sie ihnen Anreize bietet, effizient an Geschäftsabschlüssen zu funktionieren, welches zu kürzeren Verkaufszyklen führt.

3. Bessere Ausrichtung von Vermarktung und Vertrieb

Pro viel zu viele Vermarktung- und Vertriebsteams scheint die Votum zwischen beiden ein Ziel statt Wirklichkeit zu sein. Eine automatisierte kontobasierte Marketingstrategie verursacht und erfordert eine Votum zwischen diesen beiden Geschäftsfunktionen, um Geschäfte abzuschließen.

Dies Marketingteam ist zum Besten von die Erstellung von Sales Enablement-Inhalten zuständig, während dies Vertriebsteam zum Besten von die Pflege jener Beziehungen und den Beendung von Geschäften zuständig ist. Ohne dies Zusammenwirken dieser beiden Teile des Puzzles würde die Arbeitsbeschaffungsmaßnahme-Strategie scheitern. Die Automatisierung jener Strategie durch die Produktion von Inhalten in großem Skala und die Verfolgung von Konten durch den Verkaufsprozess mithilfe von Arbeitsbeschaffungsmaßnahme-Automatisierungstools wie RollWorks sorgt hierfür, dass jedwederlei Teams aufeinander aufeinander abgestimmt sind und ihre Ziele gelingen.

Ergebnisse der ABM Marketing-Automatisierung auf einem Dashboard

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4. Stärkere Kundenbindung

Die Nutzung personalisierter Vermarktung- und Verkaufsmaterialien zum Besten von jedes Konto ist eine grundlegende Taktik des kontobasierten Marketings. Dies kann jedoch schwierig zu verwalten sein, wenn Ihr Team dies manuell tut. Schließlich verwandeln sich die personalisierten Materialien in allgemeineren Inhalt und die Verbindung zwischen Ihrem Unternehmen und dem Konto verpufft.

Mit jener Arbeitsbeschaffungsmaßnahme-Automatisierung muss dies nicht jener Kasus sein. Die Automatisierung von E-Mails und Direktmailing-Kampagnen (um nur manche zu nennen) während des gesamten Lebenszyklus des Kontos kann die Verbindung stärken und zu einer verbesserten Kundenbindung und -zufriedenheit resultieren.

1. Erstellen Sie Ihr Idealkundenprofil (ICP).

Vorweg Sie mit Arbeitsbeschaffungsmaßnahme beginnen können, zu tun sein Sie Ihr ideales Kundenprofil definieren. Dies ähnelt einer Buyer Persona, ist jedoch darauf in Linie gebracht, ganze Unternehmen und nicht Einzelpersonen anzusprechen.

Sie möchten wissen, welche Arten von Unternehmen Sie erwähnen möchten. Ihr ICP sollte zum Beispiel Informationen zu Unternehmensgröße, Umschlag, Industriezweig und Standort enthalten.

Mit Software wie jener Arbeitsbeschaffungsmaßnahme-Software von HubSpot können Sie ICP-Workflow-Vorlagen verwenden, um gemeinsame Merkmale zu wiedererkennen, die verwendet werden können, um Unternehmen in Ihrer Datensammlung nachdem ihrer Eintracht mit Ihrem ICP zu klassifizieren.

Letztendlich sollte die Automatisierung Ihnen helfen, Ihre Zielkonten zu identifizieren und zu zusammenbringen. Nachdem Sie Ihren ICP erstellt nach sich ziehen, sollten Sie ebendiese Informationen in Ihrer Arbeitsbeschaffungsmaßnahme-Software verwenden können, um Ihr Publikum zu verwalten.

2. Urteilen Sie Ihre Zielkonten ein.

Nachdem Sie Ihren ICP erstellt nach sich ziehen, sollten Sie Ihre Zielkonten in Ihrer Arbeitsbeschaffungsmaßnahme-Software möblieren können.

Wenn Sie in Ihrer Software “Zielkonten” markieren, können Sie Ihre Zielgruppe droben ein Zielkonten-Dashboard verwalten. Mit jener Arbeitsbeschaffungsmaßnahme-Software von HubSpot können Sie zum Beispiel Konten wie Zielkonten kennzeichnen und sie dann mit jener ICP-Tier-Umstand einstufen. Ihre Prioritätskonten werden wie “Tier 1” gekennzeichnet, während Konten mit niedrigerer Priorität wie “Tier 3” gekennzeichnet sind.

Darüber hinaus verwendet eine großartige Arbeitsbeschaffungsmaßnahme-Software KI-gestützte Zielkontoempfehlungen, um den Prozess jener Suche nachdem geeigneten Unternehmen zu automatisieren.

Jene Arten von Tools helfen Ihnen im Rahmen jener Verwaltung und Unterteilung Ihrer Listen, damit Sie Ihren Zielkonten personalisierte Inhalte bewilligen können.

3. Integrieren Sie Ihr Arbeitsbeschaffungsmaßnahme, Ihre Vermarktung-Automatisierungssoftware und Ihr CRM.

Vorweg Sie Ihre Arbeitsbeschaffungsmaßnahme-Kampagnen erstellen können, sollten Sie Ihre Arbeitsbeschaffungsmaßnahme-Software in Ihre Marketingautomatisierungssoftware und Ihr CRM integrieren.

Mit HubSpot können Sie zum Beispiel viele jener Arbeitsbeschaffungsmaßnahme-Softwarefunktionen verwenden, wenn Sie droben Vermarktung oder Sales Pro verfügen.

Die Integration Ihrer Marketingtools ist im Automatisierungsprozess wichtig. Wenn Ihre Arbeitsbeschaffungsmaßnahme-Software nicht mit Ihrer Elektronischer Brief-Vermarktung-Software oder Ihren Anzeigentools interagiert, können Sie den Vorgang nicht automatisieren.

Wenn es nicht mit Ihrem CRM interagiert, ist es außerdem unmöglich zu wissen, ob Leads zu Konten werden und den ROI einer kontobasierten Kampagne zu verfolgen.

Durch die Integration dieser Tools nach sich ziehen Sie Ihre ICP-Recherche, Zielkonten, Inhalte und CRM an einem Ort.

4. Erstellen Sie Ihre Kampagnen.

Wenn Sie Ihre Arbeitsbeschaffungsmaßnahme-Software und Marketingtools mit Möbeln ausgestattet nach sich ziehen, ist es an jener Zeit, Ihre Kampagnen zu erstellen.

Zunächst sollten Sie entscheiden, welche Kanäle Sie verwenden möchten und welche Aktionen verdongeln automatisierten Workflow bewirken.

Sehen Sie sich zunächst Ihre Zielkonten an und finden Sie hervor, wo sie ihre Zeit online verleben. Sie können zum Beispiel eine Werbekampagne basierend uff den Berufsbezeichnungen von Personen oder Unternehmen uff LinkedIn und Facebook erstellen.

Dann sollten Sie droben Ihre Customer Journey nachdenken und automatisierte Workflows möblieren. Sie können zum Beispiel eine Gelübde zum Besten von verdongeln Vertriebsmitarbeiter erstellen lassen, wenn Leckermaul, jener im Rahmen einem Ihrer Zielkonten arbeitet, mit einer Elektronischer Brief, Ihrer Website oder einem Internet-Tagebuch-Inhalt interagiert.

5. Personalisieren Sie Ihre Inhalte.

Sie nach sich ziehen wahrscheinlich mit Arbeitsbeschaffungsmaßnahme angefangen, um Ihre Marketingkampagnen zu personalisieren. Dazu sollten Sie Ihre Inhalte erstellen und Ihre Automatisierungstools verwenden, um Ihr Publikum zu segmentieren.

Mit jener Arbeitsbeschaffungsmaßnahme-Software von HubSpot können Sie zum Beispiel Unternehmenslisten verwenden, um eine Anzeigenzielgruppe zu erstellen, oder Unternehmensanzeigen-Targeting zum Besten von Ihre LinkedIn-Bezeichnen verwenden.

Mit Ihrem ICP-Setup können Sie Ihre Inhalte basierend uff Ihrer Zielgruppe erstellen. Welcher Inhalt Ihrer Arbeitsbeschaffungsmaßnahme-Kampagnen wird anderen Marketinginhalten ähneln, außer dass Sie jetzt uff bestimmte Konten und Unternehmen abzielen.

Letztendlich sollte Ihre Nachricht bestimmte Schwachstellen erwähnen und dazu mitreißen, die Probleme Ihres Zielkontos zu trennen.

6. Passen Sie Ihr Engagement an.

Ein weiterer Fassette Ihrer Arbeitsbeschaffungsmaßnahme-Strategie besteht darin, mit Ihrem Vertriebsteam zusammenzuarbeiten, damit es sein Engagement mit Zielkonten wählen kann.

Eine gute Möglichkeit, dies zu tun, sind Automatisierungstools. Punktum diesem Grund zu tun sein Ihre CRM- und Arbeitsbeschaffungsmaßnahme-Software zusammenarbeiten.

Mit jener Arbeitsbeschaffungsmaßnahme-Software und dem Sales Hub von HubSpot können Sie zum Beispiel Ihre Folge-E-Mails und -Aufgaben basierend uff dem Verhalten des Interessenten automatisieren.

Denken Sie jedoch daran, dass Ihre Reichweite und Ihr Inhalt immer noch personalisiert sein sollten, sekundär wenn Sie sich derzeit uff die Automatisierung zusammenfassen.

7. Urteilen Sie ein Dashboard ein, um die laufenden Bemühungen zu beziffern.

Welcher letzte Schrittgeschwindigkeit zur Automatisierung Ihrer Arbeitsbeschaffungsmaßnahme-Strategie besteht darin, Ihre Bemühungen zu verfolgen und zu messen. Mit jener Arbeitsbeschaffungsmaßnahme-Software möchten Sie Informationen uff verdongeln Blick sehen.

Uff Ihrem Dashboard können Sie zum Beispiel Informationen zu Ihren Zielkonten wie Unternehmensbewertung, offene Geschäfte, Gesamtpipeline und die Quantität jener identifizierten Entscheidungsträger angeben.

ABM-Automatisierungs-Dashboard zur Bewertung laufender Bemühungen

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Wenn Ihre Arbeitsbeschaffungsmaßnahme-Software droben ein Unternehmens-Scoring verfügt, sollten Sie es verwenden. Dies ist vergleichbar mit jener Leadbewertung, im Rahmen jener Sie eine Ordnung basierend uff den Eigenschaften in Ihrer Software zuweisen.

Darüber hinaus sollten Sie erwägen, A/B-Tests durchzuführen, wenn Sie mit jener Arbeitsbeschaffungsmaßnahme-Automatisierung beginnen, damit Sie sehen können, welche Messaging zum Besten von Ihren ICP anspricht.

Obwohl Arbeitsbeschaffungsmaßnahme eine durchdachte Planung und Koordination erfordert, kann die Verwendung von Arbeitsbeschaffungsmaßnahme-Softwaretools – idealerweise solche, die sich in Ihre CRM- und Marketingautomatisierungstools integrieren – Ihnen helfen, Ihre Strategie zu automatisieren und zu skalieren.

Erläuterung jener Redaktion: Dieser Mitgliedsbeitrag wurde ursprünglich im Mai 2020 veröffentlicht und wurde aus Gründen jener Vollständigkeit aktualisiert.

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