Now Reading
So arbeitet jener Hersteller für jedes mobile Ladestationen

So arbeitet jener Hersteller für jedes mobile Ladestationen

So arbeitet der Hersteller für mobile Ladestationen

Immer mehr Menschen steigen von einem Verbrenner gen ein Elektroauto um. Doch damit jener Umstieg gelingt, braucht es oftmals wenn schon eine mobile Ladestation fürs E-Blechbüchse. Darauf hat sich Juice Technology spezialisiert. Im Standort-Porträt blicken wir hinter die Kulissen.

439.000 Elektroautos in Deutschland

Die Kohlenstoffdioxid-Steuer, steigende Benzinkosten und Versorgungsengpässe nebst Materialien und Energieträgern sowie die Malocher-Mangel sorgen zu diesem Zweck, dass die Unterhaltskosten für jedes Autos mit klassischem Verbrenner-Treibkraft immer weiter steigen.

Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass immer mehr Krauts gen ein Elektroauto umsteigen. Gab es im Jahr 2015 ohne Rest durch zwei teilbar einmal 18.945 E-Autos in Deutschland ist die Zahl solange bis zum 1. Juli 2021 laut Statista gen 438.950 angestiegen – Tendenz stark steigend.

Voraussetzung für jedes E-Autos: eine (eigene) Ladestation

Nichtsdestotrotz sind die Hürden für jedes Interessierte noch relativ hoch. Dasjenige beginnt beim Preis und wird in den allermeisten Fällen nebst jener technischen Unterbau ungelegen. Denn allen politischen Bemühungen zum Widerwille gibt es kaum öffentliche Ladestationen.

Um den Treppe jener Elektromobilität zu fördern, hat Christoph Erni im Jahr 2014 in einem kleinen Ort in jener Schweiz Juice Technology gegründet. Mittlerweile wurde aus dem Start-up eine Aktiengesellschaft.

Zu Gast nebst Juice Technology in Bachenbülbach

Im Standort-Porträt blicken wir heute hinter die Kulissen jener Juice World. Wir verraten dir, wo die (mobilen) Ladestationen für jedes E-Autos hergestellt und die dazugehörige Software entwickelt wird. Komm mit!

See Also
BSI will mit Schweizer CYD gemeinsam Sicherheits-Tools entwickeln

Die Zentrale von Juice Technology befindet sich im kleinen Ort Bachenbülach in jener Schweiz. (Foto: Unternehmen)

Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter jener Titel.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top