Now Reading
So arbeitet die Job-Vermarktung-Plattform in Köln

So arbeitet die Job-Vermarktung-Plattform in Köln

So arbeitet die Job-Marketing-Plattform in Köln

Menschenfreundlich Resources und Personal-Abteilungen sind sehr gebunden von externen Stellenbörsen. Wer Bewerber finden möchte, ist gen Partner angewiesen. Welche Unselbständigkeit will Talentsconnect durchbrechen. Im Standort-Porträt blicken wir hinter die Kulissen jener Job-Vermarktung-Plattform.

Die allermeisten Arbeitnehmer:medial in Deutschland sind oder waren schon einmal gen Job-Suche. Die Gründe zu diesem Zweck könnten unterschiedlicher nicht sein. Die Vorgehensweisen jener meisten Bewerber:medial ähneln sich jedoch von Grund gen.

So in Betracht kommen viele Job-Suchende gen die gängigen digitalen Stellenbörsen wie Stepstone und Cobalt. und urteilen sich entsprechende Alarme und Benachrichtigungen ein. Ebenso beliebt sind die beruflichen Karriere-Netzwerke Xing und LinkedIn.

Maximal 3 v. H. nutzen klassische Karriere-Bereiche

Ganz verschiedenartig sieht die Situation nebst klassischen Karriere-Bereichen gen den Websites von Unternehmen aus. Dort suchen ohne Rest durch zwei teilbar einmal zwischen einem und drei v. H. jener Bewerber:medial nachher neuen Stellen und bewerben sich dann nachrangig.

Genau an dieser Stelle setzt die Job-Vermarktung-Plattform Talentsconnect an. Sie bietet eine Software-as-Tafelgeschirr-Problembeseitigung für jedes Menschenfreundlich Resources und Personal-Abteilungen an. Darüber lassen sich individuelle Job-Seiten gen jener eigenen Website erstellen und nachrangig spiegelbildlich vermarkten.

Zu Gast nebst Talentsconnect in Köln

Gen welche Betriebsart und Weise will Talentsconnect die Unselbständigkeit jener Unternehmen von externen Stellenbörsen signifikant senken. Laut eigenen Datensammlung steigt die Bewerberquote durch individuelle Job-Websites von maximal drei v. H. gen zwölf v. H..

Doch wie funktionieren die Software-Experten? Im Standort-Porträt nehmen wir dich mit in die Nieler Straße nachher Köln und werfen verknüpfen Blick hinter die Kulissen.

See Also
Neuer Kettenbrief geht um – was zu tun ist

Unter ferner liefen wenn vieles nebst Talentsconnect remote stattfindet: Dasjenige Büro in Köln-Nippes unweit des Rheins weit bietet mit gleich mehreren Außenterrassen Gelegenheit, sich nachher Feierabend gen ein (alkoholfreies) Kölsch zu treffen. (Foto: Unternehmen)

Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter jener Kopfzeile.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top