Now Reading
Snyder kehrt mit welcher sensationellen Single “Tonight”, Ft. Northside Rocky

Snyder kehrt mit welcher sensationellen Single “Tonight”, Ft. Northside Rocky

Snyder kehrt mit der sensationellen Single "Tonight", Ft.  Northside Rocky

[ad_1]

Wir nach sich ziehen neue Musik von Snyder aus North Carolina mit Tonus erwartet. Egal, ob er elektrisierende Aufführungen z. Hd. Künstler wie Steve Aoki liefert oder unglaubliche Musik im Studio kreiert, wir wissen, wie namentlich ein Künstler ist Snyder ist.

Es ist ein paar Monate her, dass wir neue Musik von dem jungen und vielversprechenden Künstler gehört nach sich ziehen, und er hat es nicht versäumt, uns mit seiner brandneuen Single umzuhauen.“Heute Abend“, mit einem Kumpan und langjährigen Mitwirkender, Nordseite Felsig.

Denn unabhängiger Künstler großen Klopper sehend, Snyder und Northside Rocky nach sich ziehen zuvor an Originalmusik zusammengearbeitet, darunter „Deine Liebe“ aus Snyders Debütalbum Im Dunkeln, die Werden 2021 veröffentlicht wurde. Hinauf “Heute AbendSnyder liefert eine rauschende & rauschende Produktion gepaart mit Northside Rocky‘s glatte und ansteckende Oberlinie, die zu einem unvergesslichen House-Juwel führt. Es ist von Werden solange bis Finale sensationell, ein Track, welcher sich in welcher Minute, in welcher Sie uff Play knuddeln, zeitlos anfühlt.

Hier ist, welches Snyder dazu zu sagen hatte:

„Denn ich Rocky kennenlernte, hatten wir solche unmittelbare kreative Zusammenwirken und machten uff Anhieb mehrere Tracks – dies ist einer, den ich immer geliebt habe und dachte, es sei an welcher Zeit, dass wir aufhören. Genießen!”

Zuhören “Heute Abend“ von Snyder & Northside Rocky unten!

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top