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Snapchat startet im Rahmen seines Weihnachts-Pushs ein neues AR-Shopping-Showcase

Snapchat startet im Rahmen seines Weihnachts-Pushs ein neues AR-Shopping-Showcase

Snapchat startet im Rahmen seines Weihnachts-Pushs ein neues AR-Shopping-Showcase

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Snapchat möchte seine Elektronischer Geschäftsverkehr-Referenzen mit einer großen Präsentation seiner sich entwickelnden AR-Tools erweitern, die mit dem Black Friday verbunden ist, jener den Beginn des letzten Shopping-Pushs des Jahres markiert.

Snapchat hat sich mit einer Warteschlange namhafter Marken c/o mehreren AR-fokussierten Einkaufsinitiativen zusammengetan, von denen die größte jener „Snap Holiday Market“ ist, jener immersive AR-Shopping-Erlebnisse von . umfasst Amazon, Cola, Hollister, Under Armour, Verizon und Walmart.

Snapchat-Ferienmarkt

Wie von Snap erklärt:

Jede Marke wird eine eigene virtuelle Store-Umgebung intrinsisch des Holiday Market nach sich ziehen, in jener Snapchatter Produkte und Urlaubsangebote in einem AR-Rahmen durchsuchen können, jener speziell zu Gunsten von jede Marke entwickelt wurde.“

Snapchat-Ferienmarkt

Die Integrationen sind verbleibend dies Linsenkarussell in jener App zugänglich und offenstehen dedizierte Produktpräsentationen, einschließlich interaktiver und Try-On-Elemente, zusammen mit einem Branding im Vorn zu Gunsten von jedes Partnerunternehmen.

Snapchat-Ferienmarkt

Wie schon erwähnt, zielt die Initiative darauf ab, ein Schaufenster zu Gunsten von die sich entwickelnden Elektronischer Geschäftsverkehr-Tools von Snap zu offenstehen, die zu Gunsten von Unternehmen, die jüngere Verbraucher klappen möchten, eine große Faszination nach sich ziehen und sich an den neuesten Trends im digitalen Shopping-Engagement orientieren könnten.

Darüber hinaus hat Snapchat gleichermaßen mit einer Warteschlange von Mode- und Schönheitsmarken, um weitere AR-Anprobe- und Elektronischer Geschäftsverkehr-Objektive hinzuzufügen.

Snapchat-Ferienmarkt

Verschiedene bekannte Marken, darunter Dior, American Eagle und Tory Burch, nehmen an diesem breiteren Shopping-Showcase teil, dies jedweder dazu hinzufügen wird, Snaps größere Anstrengungen zu unternehmen, die Verkettung zu einem jungen Publikum durch immersivere, ansprechendere Elektronischer Geschäftsverkehr-Tools zu vereinfachen

Jener Gradiente des Online-Shoppings in den letzten zwei Jahren hat neue Möglichkeiten eröffnet, und jedweder großen sozialen Plattformen suchen jetzt nachdem Verbindungen und offenstehen eine direktere Verkettung zu ihrem Publikum. Insbesondere Snapchat versucht, die nächsten Schritte in Richtung immersivererer, indikativer AR-Tools und -Optionen zu unternehmen, die wahrscheinlich eine spezifischere Faszination hinauf sein jüngeres Publikum nach sich ziehen werden, während sie Snap gleichermaßen anderen sozialen Apps c/o jener Verfügbarmachung ähnlicher In- App-Shopping-Erlebnisse.

Snapchat hat seine On-Plattform-Shopping-Optionen stetig weiterentwickelt, die sowohl physische qua gleichermaßen digitale Versteckspiel zusammenfassen – und sogar manche Projekte, die mit beiden identisch sein, womit Benutzer in jener Stellung sind, digitale Produkte in jener App zu erstellen, die dann qua individuelle, physische Stücke in Auftrag gegeben werden können.

Erstellung digitaler Snapchat-Artikel

Und obwohl es nicht verbleibend die gleichen technologischen Ressourcen wie Facebook und Apple verfügt, ist Snap in Bezug hinauf die Weiterentwicklung zu Gunsten von die nächste Winkel von AR immer noch wohl federführend in diesem Rahmen, mit fortschrittlichen AR-Anprobe-Tools und Objektiven, die weiterhin zur Verfügung stillstehen mehr Möglichkeiten, dies In-App-Shopping zu vereinfachen, damit Sie direktemang von Ihrem Gerät aus sehen können, wie Modeartikel an Ihnen aussehen.

Snapchat-Tools zum Anprobieren

Solche Entwicklungen nach sich ziehen Snap gut positioniert, um von jener nächsten Handelswelle zu profitieren, und dieses neue Weihnachts-Showcase wird mehr Einblicke verschenken, wie Snap in dieser nächsten Winkel eine fortschrittliche Plattform zu Gunsten von Krämer offenstehen will, um mit Käufern in Kontakt zu treten, die sich gleichermaßen an die breitere Metaverse-Verschiebung.

Worüber jetzt natürlich jedweder jubeln, denn Facebook hat mit jener Namensänderung „Meta“ die nächste Plattform legitimiert. Niemand weiß jedoch, welches genau dies Metaverse sein wird, ungeachtet Integrationen und Projekte wie die neuen Tools von Snap verschenken vereinigen besseren Einblick in die zunehmende Kollision unserer physischen und digitalen Welt und wie insbesondere junge Verbraucher diesen Wandel einen Zug voraus sein werden.

Wie weiteren Schub startet Snapchat gleichermaßen ein neues Marketingkampagne zu Gunsten von die Spielzeit, die Snapchatter verbleibend verschiedene Snapcodes zu „Scan to Shop“ einlädt, wodurch selbige neuen AR Lens-Erlebnisse aktiviert werden.

AR bleibt ein zentrales Element jener Bemühungen von Snap und wird ein wichtiger Modul jener nächsten Winkel sein. Snap sagt, dass es jetzt täglich verbleibend 6 Milliarden AR-Lens-Wiedergaben ermöglicht, welches dies Potenzial unterstreicht, und dieses neue Showcase wird zweifellos viel mehr Motivation an den Next-Level-Verbindungstools jener App wecken, um den Treppe zu nutzbar machen Wandel im Elektronischer Geschäftsverkehr.

Wie nächstes kommt Snaps eigene AR-Brille, die unter Umständen gleichermaßen früher kommt, qua viele denken.

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