Now Reading
Smith ist aufgrund welcher großen Ähnlichkeit mit Aston Villa vom Fortuna von Norwich überzeugt

Smith ist aufgrund welcher großen Ähnlichkeit mit Aston Villa vom Fortuna von Norwich überzeugt

Dean Smith looking dejected after Aston Villa loss

Dean Smith sagte, er hoffe, dass er durch dasjenige ähnliche Arbeitsumfeld zwischen Norwich und Aston Villa ein erfolgreicher Manager zu Gunsten von die Kanarische Inseln sein kann.

Nur Smith habe letztes Wochenende den Sack in welcher Villa bekommen, im Unterschied dazu er ist mit Norwich mit einem Zweieinhalb-Jahres-Vertrag gerade heraus zurück in die Trainerbank gegangen. Tatsächlich nutzte er Daniel Farkes kürzlichen Absendung in welcher Carrow Road, um seine Eventualität zu nutzen.

Nichtsdestotrotz hat Smith verschmelzen sofortigen Kampf, um die Geschicke seiner neuen Seite zu ändern.

Norwich liegt nachher nur einem Triumph aus 11 Spielen gen dem Schlusslicht welcher Premier League. Darüber hinaus sitzen sie neben Newcastle fünf Punkte vor welcher Sicherheit.

Smith hat jedoch darauf bestanden, dass er sich zu Gunsten von seine neueste Herausforderung in welcher englischen höchsten Spielklasse parat fühlt.

“Es waren Woche Wirbelwind, im Unterschied dazu ich freue mich sehr, wieder zu Gunsten von Norwich City in welcher Premier League zu funktionieren”, sagte welcher 50-Jährige gen welcher Website des Vereins.

„Jedermann weiß, dass in den letzten viereinhalb Jahren wenige wunderbare Arbeit in diesen Fußballverein gesteckt wurde. Es ist jetzt die Problem von mir und Craig [Shakespeare, assistant manager] solche Arbeit fortzusetzen und zu verbessern, mit dem ultimativen Ziel, in welcher Premier League zu überleben.

„Norwich City ist ein großer Klub mit einer riesigen Menge von Fans, die voll und ganz verstehen, welches es bedeutet, Teil des Klubs und seiner Vertrautheit zu sein.

„meine Wenigkeit bin in einer Zeitalter aufgewachsen, denn Norwich in Europa antrat – ich erinnere mich gut an solche Zeiten und zu welchem Zeitpunkt immer ich die Carrow Road und Norwich besucht habe, kann man die Vernetzung zwischen den Fans, Mitarbeitern und Spielern wirklich spüren. Verbinden zu tun sein wir die Carrow Road zu einem wirklich schwierigen Ort zu Gunsten von Gastteams zeugen.“

Smith fügte hinzu, dass er die nur vier Monate, die er nachher seiner Karriere im Spiel im Kerl von 16 Jahren hatte, „nicht genossen“ hatte.


Held oder Bösewicht? Wie stillstehen Steven Gerrards Erfolgschancen zwischen Aston Villa?


Er bezeichnete Norwich denn „progressiven“ Verein, welcher in welcher Premier League bleiben möchte.

See Also
Chelsea trifft auf Liverpool;  Man City & Man Utd lernen das Schicksal kennen

In welcher Zwischenzeit sprach Smith mit Norwichs Sportdirektor Stuart Webber obig seine bevorstehende Arbeit. Tatsächlich bestand welcher Manager darauf, dass die Struktur von Norwich in dieser Hinsicht Ähnlichkeiten mit welcher von Villa aufweist – und dass sie sich denn vorteilhaft zu Gunsten von seine Wege denn Manager erweisen kann.

Smith zufrieden mit Norwich, Aston Villa Ähnlichkeit

„meine Wenigkeit habe immer daran gearbeitet, Spieler zu verbessern und zu gedeihen – damit verbunden sind natürlich untergeordnet verbesserte Leistungen. meine Wenigkeit war wirklich beeindruckt von welcher Idee, Struktur und Vision, die im Klub schon vorhanden sind“, sagte er.

„meine Wenigkeit war untergeordnet wirklich beeindruckt von welcher Arbeit, die Stuart sowohl in Huddersfield denn untergeordnet in Norwich geleistet hat, und er ist Leckermäulchen, den ich seitdem einiger Zeit kenne.

„Ein Hauptanteil meines Hintergrunds habe mit Sportdirektoren von Brentford und Aston Villa zusammengearbeitet. Es ist eine wichtige Relation und ich bin mir sicher, dass wir hier gut zusammenarbeiten werden.“

Welches seine neuen Spieler betrifft, so nach sich ziehen Berichte treugesinnt, dass Smith freue mich gen die Zusammenarbeit ausgeliehen Chelsea-Mittelfeldspieler Billy Gilmour sowie Todd Cantwell.

Inzwischen soll er will Cantwells Zukunft sichern an welcher Carrow Road.



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top