Now Reading
Smith gibt vereinen Sammelruf aus und verrät, warum unter Aston Villa nicht die Gesamtheit verloren hat

Smith gibt vereinen Sammelruf aus und verrät, warum unter Aston Villa nicht die Gesamtheit verloren hat

Dean Smith Aston Villa 2021 TEAMtalk1

Aston Villa-Chef Dean Smith besteht darauf, dass er nicht dasjenige Handtuch werfen wird und unnachsichtig daran funktionieren wird, die Sachen nachdem einer 0:1-Niederlage gegen Southampton in Systematik zu schaffen.

Villa ging in dasjenige Spiel, nachdem er vier Premier League-Spiele in Folge verloren hatte. Und dieser besorgniserregende Rekord steht jetzt unter fünf, nachdem Adam Armstrongs frühes Treffer Saints ganz drei Punkte in St. Mary’s bescherte. Matt Cash schaffte es nicht, mit einem langen Tanzabend fertig zu werden, und Armstrongs großartiger Versuch aus 20 Metern ließ Emiliano Martinez keine Möglichkeit.

Dies Ergebnis bedeutet, dass die Villans seit dem Zeitpunkt dem 1:0-Triumph gegen Manchester United am 25. September in Old Trafford keinen Zähler mehr geholt nach sich ziehen. Sie nach sich ziehen gegen Tottenham, Wolves, Waffenarsenal, West Ham und jetzt Southampton verloren, um den 15. Sitzplatz in welcher Tabelle zu nachweisen.


Verfolgen Sie unseren Social-Media-Kanälen – wir sind hinauf Facebook, Twitter und Instagram


Solche sind besorgniserregende Zeiten zu Gunsten von Smith nachdem er viel im Warme Jahreszeit-Transferfenster verbrachte. Er gab weitestgehend 90 Mio. Pfund aus, nachdem Jack Grealish mit großem Geld zu Manchester City gewechselt war.

Die ersten Vorbote waren positiv, andererseits sie nach sich ziehen jetzt die Puffer erreicht. Doch welcher ehemalige Brentford-Chef hat spürbar gemacht, dass sich niemand bemitleidet.

“Wenn Sie eine Schlange von Ergebnissen erzielen, werden Sie in die Zähne getreten und sie nach sich ziehen ein verdammt tolles Treffer geschossen”, sagte Smith oppositionell Sky Sports. “Selbst habe den Spielern zur Halbzeit gesagt, man kann nicht spüren, dass die Welt gegen vereinen ist und muss die Gesamtheit da im Freien lassen, welches sie getan nach sich ziehen.”

Und welcher 50 Jahre in die Jahre gekommen fühlte, dass sich seine Schützlinge im Laufe des Kampfes verbesserten.

“Selbst weiß nicht, wo dasjenige Treffer uns aus welcher Halterung gebracht hat, andererseits sie waren besser am Tanzabend denn wir”, fügte er hinzu. “Wir nach sich ziehen die Zeitungswesen nicht richtig hinbekommen, es hat uns Zeit gekostet, und denn wir es taten, sahen wir besser aus.”

Smith erwartet Erwiderung von Villa

Dieser nationale Spiel um das runde Leder tritt nun zu Gunsten von ein paar Wochen in den Hintergrund, da dasjenige internationale Spiel die Oberhand gewinnt. Und welcher Manager hofft, dass die Zwangspause vereinen Reset beim Verein ermöglicht.

See Also
90min

“Selbst bin ein Scrapper, war es seit alters und frustriert, fünf beim Spin zu verlieren”, fuhr er fort. „Wir nach sich ziehen fünf verletzte Spieler und werden die Spieler in welcher Länderspielpause wohlbehalten zeugen.

„Wir funktionieren in welcher Pause unnachsichtig mit den Spielern, die da sind, und konfektionieren uns hinauf Brighton vor. Sie nach sich ziehen in welcher zweiten Halbzeit gesehen, worum es unter uns geht, ein faires Ergebnis wäre ein Unentschieden gewesen.“

Adam Armstrong Che Adams_.Southampton 2021TEAMtalk1

Ihre nächsten beiden Spiele könnte grundlegend sein, mit dem Visite von Brighton und einem Tour zum Crystal Palace. Die Sachen werden erheblich härter, da welcher November dem Monat der Wintersonnenwende weicht.

Es verfolgen Spiele gegen Manchester City, Leicester City und Liverpool, im Voraus es zu Zusammenstößen mit Norwich und Burnley kommt.

WEITERLESEN: „Meine die noch kein Kind geboren hat redet immer noch mit mir“ – Dean Smith denn komische Erwiderung hinauf dasjenige Gespräch zusätzlich die Kündigung von Villa



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top