Now Reading
Smart Home mit Matter: Eve stellt für jedes erste Geräte Firmware-Updates parat

Smart Home mit Matter: Eve stellt für jedes erste Geräte Firmware-Updates parat

Smart Home mit Matter: Eve stellt für erste Geräte Firmware-Updates bereit

[ad_1]

Eve hat die ersten Firmware-Updates für jedes drei seiner Smart-Home-Geräte bereitgestellt, um solche mit dem neuen Matter-Standard steuern zu können. Die Aktualisierungen liegen für jedes Energy, Motion und Door & Window vor. Wer die Updates laden möchte, muss sich in der Tat im Early-Access-Sendung von Eve registrieren.

Um die Firmware-Updates zu installieren, benötigen Nutzer ein iOS-Gerät mit mindestens Version 16.2. Die neue Version des iPhone-Betriebssystems liegt derzeit noch nicht in welcher finalen Version vor – es wird wohl kurzfristig damit gerechnet. Nicht zuletzt welcher genutzte Thread Border Router – ein threadfähiges Apple TV 4K welcher 2. oder 3.Generation oder ein HomePod minimal – muss mit Version 16.2 des Betriebssystems ausgestattet sein. Matter war Herkunft zehnter Monat des Jahres offiziell fertiggestellt worden.

Eve unterstützt gerade nachher eigenen Daten Apples Home-Plattform und Samsung SmartThings. Matter-Unterstützung für jedes Google Home und Amazon Alexa ist den Daten zufolge in Arbeit.

Nachher den Updates werden die erweiterten Funktionen welcher smarten Steckdose, des Bewegungsmelders und welcher Tür- und Fensterkontakte nicht zuletzt droben den neuen Smart-Home-Standard Matter bereitgestellt. Eve weist in der Tat darauf hin, dass dies Upgrade nicht rückgängig gemacht werden kann. Funktionen wie Stromverbrauchsmessung, historische Statistik und autonome Zeitpläne stillstehen zu Anfang nicht hinauf allen Plattformen parat.

Die Updates können droben die Eve-App heruntergeladen werden. Eve hat angekündigt, all seine Thread-fähigen Produkte mit Matter-Unterstützung auszustatten. Ein genauer Zeitplan existiert in der Tat nicht.

Mehr von Mac & i

Mehr von Mac & i

Mehr von Mac & i

Mehr von Mac & i



(mki)

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top