Now Reading
Slim 400, Compton Rapper, erschossen wohnhaft bei 33

Slim 400, Compton Rapper, erschossen wohnhaft bei 33

Slim 400, Compton Rapper, erschossen bei 33

[ad_1]

Compton-Rapper Schlank 400, eine Tochtergesellschaft von YG, wurde am Mittwochabend (8. letzter Monat des Jahres) in Inglewood, Kalifornien, erschossen, TMZ, the Niete Angeles Zeiten, und NBC News berichten. Er war 33 Jahre altertümlich.

Slim 400, welcher wie Vincent Cohran geboren wurde, ist vor allem z. Hd. Kollaborationen mit YG wie „Word Is Bond“, „Bruisin“ und „City Mad“ vertraut. Im Jahr 2019, von kurzer Dauer vorher er mehrere Schüsse überlebte, erschien Slim 400 High Off Treez, ein Projekt mit unter anderem Lil Yachty, Twista und Bloody Jay. Im selben Jahr veröffentlichte er eine gemeinsame Platte mit dem Las Vegas Rapper Yowda namens Staats Grenze.

Im Jahr 2020 erschien Slim 400 Zurück schütteln, mit Gästen wie Sada Säugling und Young Dolph, vorher er diesjährig zwei Rekorde uff den Markt brachte: Bompton und Eiskreme Wata Streitkräfte.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top