Now Reading
Skillet-Frontmann nennt Wut gegen die Maschine “Regierungsrock”

Skillet-Frontmann nennt Wut gegen die Maschine “Regierungsrock”

Skillet-Frontmann nennt Wut gegen die Maschine "Regierungsrock"

[ad_1]

Skillet-Frontmann und Christian-Rockmusiker John Cooper hat Rage Against the Machine gesprengt, während er in einem neuen Interview seine eigene Kontra-Vax-Stellung verteidigte.

Sie erinnern sich vielleicht an Coopers wahnhafte Kommentare von Werden dieses Jahres nachher Cardi Bs umstrittenem Grammy-Live-Entertainment. In vergangener Zeit verglich Cooper die Grammy Awards mit Hitler und verurteilte Cardi B wegen dieser sexuellen Natur ihrer Bühnenshow. Cooper versuchte dann, aufwärts seine Bemerkungen zurückzugreifen.

Jetzt hat dieser Skillet-Sänger im Kontext Rage Against the Machine, einem sehr progressiven und linksgerichteten Act, zusammensetzen Pot Shot geschossen. In einem Interview mit Apologia Radiogerät, einem von dieser Religionsgemeinschaft betriebenen Sendung, führte Cooper seine These aus, dass Impfstoffe ein Musikinstrument dieser staatlichen Leistungsnachweis seien, „mehr gegen Tyrannei, qua dass sie die Menschen tatsächlich schützen“.

„Welches z. Hd. mich wirklich seltsam ist, ist, dass ich in dieser Mainstream-Welt seitdem langer, langer Zeit übrig meinen Vertrauen an Erlöser spreche“, sagte Cooper. „Nun, seien wir ehrlich – nicht jeder in dieser Mainstream-Welt ist verrückt im Weiteren. Sie wahrnehmen nicht unbedingt gerne von Jesus, doch sie nach sich ziehen mich immer ertragen – manche nach sich ziehen mich sogar unterstützt. Nur ich sage Ihnen welches: dieser größte Kickback, den ich je erhalten habe – je – denn mein Weltbild war aufwärts meine Stellung zu Impf- und Maskenpflichten gerichtet. Es ist, qua ob ich nur – wie die unverzeihliche Sünde.“

Er fuhr fort: „Viele Bands wissen wie am Schnürchen nicht, welches sie tun sollen … Sie entscheiden sich in einer Unterhaltungsindustrie, die hauptsächlich von sozialen Medien und den Medien insgesamt angetrieben wird. Du darfst nichts dagegen sagen… meine Wenigkeit meine, Rage Against the Machine sagt den Leuten, dass, wenn sie keinen Serum bekommen… Rage Against the Machine zur Maschine geworden ist“, sagte Cooper. “Es ist verrückt. meine Wenigkeit warte eine Minute – meine Wenigkeit bin dieser Revolutionär hier? meine Wenigkeit bin dieser Revolutionär und Rage Against the Machine ist jetzt nur noch ‚Regierungsrock‘.“

Ironischerweise wurde RATM-Gitarrist Tom Morello wegen seiner unerwarteten Kameradschaft mit dem rechten Sprachrohr Ted Nugent befragt, dieser während dieser weltweite Seuche zweitrangig Kontra-Vax-Gefühle verbreitet hat. Morello verteidigte jedoch seine Kameradschaft mit Nugent und zitierte ihre gemeinsamen Überzeugungen übrig die Wichtigkeit dieser freien Meinungsäußerung.

“meine Wenigkeit behalte mir dies Recht vor, mit jedem befreundet zu sein”, sagte Morello. „meine Wenigkeit behalte mir dies Recht vor, Meinungen, mit denen ich nicht einverstanden bin, mit Offenheit und Liebe zu konfrontieren oder zusammensetzen Stein zu werfen. Dasjenige liegt an mir.“

Vorausgesetzt, es ist sicher, dies in diesem Lenz zu tun, werden Rage Against the Machine endlich ihre zweimal verschobene Reunion-Tour starten, womit Tickets hier zugänglich sind. Skillet hat kürzlich ein neues Album mit dem Titel Regentschaft, die am 14. Januar eintrifft.

Sehen Sie sich unten John Coopers Interview mit Apologia Radiogerät an.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top