Now Reading
Sind Cher und Alexander Edwards verlobt?

Sind Cher und Alexander Edwards verlobt?

Sind Cher und Alexander Edwards verlobt?

Chers Konnex zu Alexander „AE“ Edwards scheint sich aufzuheizen. Am 25. zwölfter Monat des Jahres teilte die musikalische Ikone gen Twitter ein Foto eines riesigen Diamantrings in Birnenform, jener von Edwards gehalten wird und gen dem die Schmuckschatulle und sein Flammenmaniküre-Konzept zu sehen sind.

„ES GIBT KEINE WORTE“, schrieb Cher in die Bildunterschrift und fügte hinzu: „ALEXANDER, AE“

Es sieht so aus, wie würde hier eine Verlobung stark impliziert, dessen ungeachtet ein paar Zahlungsfrist aufschieben später postete Cher dasjenige Skizze erneut und sagte schüchtern, dass sie es gepostet habe, „weil seine Nägel so cool sind“.

Die Menschen fragen sich immer noch, ob dasjenige Paar eine Hochzeit plant, dessen ungeachtet hier ist, welches obig Edwards publiziert ist, solange bis es eine offizielle Bekanntmachung gibt.

Wer ist Alexander „AE“ Edwards?

Edwards ist VP of A&R im Rahmen Def Jam Records und publiziert zum Besten von seine Konnex zu Model und Reality-Star Bernsteinfarben Rose. Er und Rose kamen 2018 zusammen und hatten 2019 vereinen Sohn, den sie Slash Electric Alexander Edwards nannten. Sie trennten sich 2021.

Wie lange Zeit sind Cher und Edwards schon zusammen?

Cher begann im November, obig Edwards zu twittern und teilte Kardia-Emojis und Bilder von ihm mit ihren Fans. Sie wurden im selben Monat Händchen haltend in das nichts gewinnt Angeles gesehen. Die 76-jährige Sängerin und die 36-jährige Künstlerin nach sich ziehen sich offenbar im September gen jener Pariser Modewoche kennengelernt.

Wie begann ihre Romanze?

Cher sagte in einem Tweet, dass Edwards gen sie zugekommen sei.

„Er ist 36 und am Finale kam er hinter mir her, solange bis wir uns in jener Zentrum trafen. Er ist konsequent, ich bin jener Skittish. Wir lieben sich…. DAMEN GEBEN NIE AUF“, Sie schrieb.

Später sprach sie obig ihre Konnex weiter Die Kelly-Clarkson-Showden Altersunterschied zum Thema machen.

„Aufwärts dem Papier ist es irgendwie lächerlich, dessen ungeachtet im wirklichen Leben verstehen wir uns großartig“, sagte sie. „Er ist fabelhaft und ich gebe Männern keine Qualitäten, die sie nicht verdienen. Im Unterschied dazu er ist sehr nett, er ist sehr schlau. Er ist sehr talentiert und wirklich witzig, und ich finde, er sieht ziemlich gut aus.“

Sie fügte hinzu: „Wenn ich in meinem Leben keine jüngeren Männer getroffen hätte, hätte ich nie ein Verabredung gehabt … Ältere Männer mochten mich wie am Schnürchen nicht so sehr. … Jüngere Männer kümmern sich nicht drum, ob Sie lustig oder unverschämt sind und dumme Sachen zeugen wollen und eine starke Persönlichkeit nach sich ziehen. Selbst gebe meine Persönlichkeit zum Besten von niemanden gen.“

War Cher schon einmal verheiratet?

Dies Mondsüchtig Star war von 1964 solange bis 1975 mit dem verstorbenen Sonny Bono und von 1975 solange bis 1979 mit Gregg Allman verheiratet.



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top