Now Reading
Sie können jetzt Air Jordans im Metaverse tragen

Sie können jetzt Air Jordans im Metaverse tragen

GQ

[ad_1]

Ein Jumpman ist ein Jumpman, egal ob Sie zu einem Basketballkorb springen oder aus dem Battle Bus herausspringen.

Während Nike den geliebten Air Jordan IX Cool Grey in welcher realen Welt erst am 11. zum Spiel, aufgebraucht gen die eisigen Farbtöne welcher Cool Greys aufeinander abgestimmt. Die Initiative führt zweitrangig ein neues interaktives Spielerlebnis namens Jumpman Zone ein, in dem Spieler ihre Trickshots verfeinern können, um Skins welcher Marke Jordan zu Vorteil verschaffen (die Outfits oder andere kosmetische Ausrüstung, die Avatare im Spiel tragen). Die Zone selbst ist kunstvoll und spärlich und bietet eine galaktische Landschaft in Graustufen und Innenräume mit reifenweißen Wänden und einem riesigen Turm aus gestapelten Jordan-Schuhkartons. Sehr konzeptionelles Zeug.

Ein Blick in die neue Jumpman-Zone von Fortnite.

Mit freundlicher Genehmigung von Epic Games

Die jüngste Zusammenarbeit von Nike und Fortnite war zweitrangig die erste: im Jahr 2019, nach sich ziehen die Marken eine digitale Sammlung klassischer rot-schwarzer Jordan-Ausrüstung herausgebracht, zu welcher natürlich manche Air Jordan Is gehörten. Seitdem hat dies wachsende Motivation welcher Mode, die virtuelle Welt auszustatten, hochmoderne Partnerschaften zwischen Balenciaga und Fortnite sowie Stefan Cooke und . hervorgebracht Die Sims. Wie GQ‘s Rachel Tashjian schrieb selbige Woche: “Die meisten Investitionen welcher Modewelt in dies Metaverse erfolgten bisher via Videospiel-Skins, die kombinieren geschätzten Markt in Höhe von 40 Milliarden US-Dollar pro Jahr betragen” und “ein relativ kostengünstiges (und sogar nachhaltiges)” Angebot zeugen !) Möglichkeit, die modebewusste Gaming-Netzwerk und NFT-Inhaber einzubeziehen, die ihre Währung gen erfinderische und disruptive Weise ausrüsten möchten.“

Es macht Sinn, dass eine welcher größten Marken da unter freiem Himmel weiterhin Sitz im Metaversum schaffen möchte und dass die Spieler es tragen möchten. „Die Typ und Weise, wie junge Volk ihre Avatare ausstatten, ist ihnen unglaublich wichtig“, sagt Cathy Hackl, Vorstandsvorsitzender (und Chief Metaverse Officer) welcher Beratungsfirma Futures Intelligence Group und Vier-Sterne-General Metaverse Expertin GQ. „Direct-to-Avatar ist welcher neue Direct-to-Consumer.“ Trotzdem bleibt die Frage: Können Turnschuh im Metaverse knittern? Jury ist noch unter freiem Himmel.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top