Now Reading
Shop Ceremonia Gründer Babba Rivera’s Closet

Shop Ceremonia Gründer Babba Rivera’s Closet

Shop Ceremonia Gründer Babba Rivera's Closet

Babba Rivera, Gründerin und Vorstandsvorsitzender dieser Clean Haircare-Linie Ceremonia, gewann den Immobilien-Jackpot, denn sie in Brooklyn eine Wohnung mit begehbarem Kleiderschrank bezog.

“Ehrlich gesagt, ich liebe dieses kleine Zimmer so sehr. meine Wenigkeit könnte hier Zahlungsfrist aufschieben verleben”, sagt sie.

Riveras Kleiderschrank ist nicht nur ein Sitzgelegenheit zum Aufhängen ihrer Kleidung. Es ist eine Quelle dieser Inspiration und Kreativität. “meine Wenigkeit komme wirklich hierher, um mich inspirieren zu lassen”, sagt sie. “Deshalb ist dies nicht die Weise von Raum, in dem ich Utensilien mühelos hineinmische.”

Nachdem Rivera ein Paar Chanel-Sportschuh z. Hd. die Copenhagen Fashion Week gekauft hatte, konnte sie nicht widerstehen, sich ein weiteres Paar zu gönnen. „Sie sind so träge. meine Wenigkeit habe sie ununterbrochen getragen, dementsprechend habe ich beschlossen, mir ein zweites Paar zu gönnen“, fügt sie hinzu.

Neben Sneakers hat Rivera eine große Leidenschaft z. Hd. kleine Taschen. Einer dieser Favoriten von Rivera stammt von ATP Studio, einer schwedischen Marke, die sich uff minimalistische Designs konzentriert.

Nur einer ihrer wertvollsten Besitztümer ist eine rote Vintage Chanel-Janker, von dieser sie sich wahrscheinlich nie trennen wird. “meine Wenigkeit sehe mich in dieser Janker wirklich antik werden”, sagt Rivera.

Wenn sie doch nur den passenden Rockmusik finden könnte…

Nebenbei bemerkt zeitgemäß, Riveras Kleiderschrank ist mit passenden zweiteiligen Sets voll, darunter ein unglaublicher Kunstlederanzug. Rivera sagt: “Dies macht dasjenige Anziehen am Morgiger Tag mühelos so mühelos.”

Wenn es um Schmuck geht, hält Rivera es gerne schlicht und trägt nur Stücke, die zusammenführen sentimentalen Zahl nach sich ziehen.

“meine Wenigkeit bin sehr minimal damit, und die Teile, die ich habe, ziehe ich selten aus”, fügt sie hinzu.

Wahrnehmen Sie sich inspiriert? Treten Sie in Riveras Kleiderschrank ein, um noch mehr Inspiration z. Hd. die Herbstgarderobe zu kaufen.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top