Now Reading
Shearer kritisiert “wahnsinnige” Turnier des Newcastle-Mannes; ‘könnte kosten’ team

Shearer kritisiert “wahnsinnige” Turnier des Newcastle-Mannes; ‘könnte kosten’ team

Alan Shearer

[ad_1]

Die Newcastle-Legende Alan Shearer hat Verteidiger Ciaran Clark z. Hd. seine Aktionen beim 1:1-Unentschieden gegen Norwich im St James’ Park verprügelt.

Dieser irische Nationalspieler trat in Mangel von Skipper Jamaal Lascelles neben Fabian Schar denn Innenverteidiger aufwärts. Zwar er hielt dank eines Moments des “Wahnsinns” nur neun Minuten durch, so Shearer.

Clark versuchte, den Tanzerei zu sauber machen, sah dessen ungeachtet, dass er den Zwerchfell von Norwich-Stürmer Teemu Pukki traf. Damit raste jener Torschütze an seinem Gegner vorbei und im Netzwerk aufwärts Martin Dubravka zu. Clark beschloss, Pukki äußerlich des Strafraums herunterzuziehen, während er denn vorhergehender Mann fungierte. Dasjenige zwang Schiedsrichter Andy Madley, die Rote Speisenkarte zu zeigen.

Beim Erscheinen aufwärts Amazon Prime, wurde Shearer gefragt die Turnier des 32-Jährigen. Er sagte: „Er hätte sie heute Abend viel Zeit kosten können. Linie wenn man eine coole, ruhige Performance will, macht er vereinen Fehler, den man annehmen kann, dessen ungeachtet dann zu tun, welches er getan hat und ihn runterzuziehen, war Wahnsinn.

„meine Wenigkeit weiß nicht, welches er denkt. Lassen Sie ihn problemlos durch, versuchen Sie, den Torhüter seine Arbeit zeugen zu lassen. Dieser Torhüter rettete in jener zweiten Hälfte eins zu eins, darum hätte er dies vielleicht sichern können.

„Wenn Sie eine Null verlieren, nach sich ziehen Sie immer noch die 11 vs 11, dann nach sich ziehen Sie die Eventualität, wieder ins Spiel zu kommen. Zwar ich dachte nur, es sei eine verrückte, dumme Turnier von Clark.“

Kollege Les Ferdinand fügte hinzu: „Panik, dies ist es. Er hat vereinen Fehler gemacht und versucht, ihn zu korrigieren, während er irgendwas Dummes tut und den Verteidiger herunterzieht.

“meine Wenigkeit denke, wenn man in jener Tabelle steht, macht man solche Pipapo und es wird noch mehr betont, weil Newcastle heute 11 Spieler aufwärts dem Sitzgelegenheit brauchte, um zu Vorteil verschaffen.”

Howe lobt den Rest jener Verteidigung von Newcastle

Während eines Interviews nachdem dem Spiel mit Amazon Prime, Howe sagte: „Wir mussten so Morgen im Spiel vereinen Höhe erklimmen. Wir nach sich ziehen gut 11 gegen 11 angefangen. Dieser Platzverweis hat vereinen großen Kraft aufwärts dies Spiel.

„Volle Zusage den Spielern z. Hd. ihre Reaktion. Es gab tolle Einzelleistungen. meine Wenigkeit bin so geknickt von allen, die mit dem Verein zu tun nach sich ziehen, dass wir die Grenze nicht drübersteigen konnten.“

Newcastle wurde in den letzten Wochen z. Hd. seine Defensivschwäche kritisiert. Tatsächlich nach sich ziehen sie mit 30 mehr Gegentoren kassiert denn jede andere Team.

Zwar aufwärts die Frage nachdem dem beeindruckendsten Kennzeichen im Kontext jener Heimauslosung sagte Howe: „[Our] defensive Widerstandsfähigkeit. 11 gegen 10 z. Hd. 80 Minuten. Wir nach sich ziehen wirklich gut verteidigt. Norwich hat es uns schwergewichtig gemacht, dessen ungeachtet unser Mittelfeld hat es geschafft.

„Wenn wir die Mentalität liefern, die wir regelmäßig mit 10 Mann gegen 11 gezeigt nach sich ziehen, werden wir Spiele Vorteil verschaffen. Daran gibt es keinen Zweifel.”

WEITERLESEN: Liverpool geht zurück, da jener Preis des Stars vom Premier-League-Klub mehr denn halbiert wurde



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top