Now Reading
Serta Simmons Bedding ernennt Shelley Huff zum Chief Executive Officer

Serta Simmons Bedding ernennt Shelley Huff zum Chief Executive Officer

PhotoCaption



Serta Simmons Bedding, LLC (SSB), eines welcher größten Schlafunternehmen Nordamerikas, gab heute publiziert, dass Shelley Huff, Chief Operating Officer von SSB und Chief Executive Officer von Tuft & Needle, mit Wirkung zum 1. Monat des Winterbeginns zum Chief Executive Officer von SSB ernannt wurde , 2021. Huff tritt die Nachfolge von David Swift an, welcher von seinem Posten zurücktreten wird, nachdem er seit dieser Zeit 2013 qua Chairman des Hauptplatine of Directors von Dawn Holdings, Inc., welcher Muttergesellschaft von SSB, und seit dieser Zeit 2019 qua Chairman und Vorstandsvorsitzender tätig war. Huff wird wiewohl dem Hauptplatine beitreten welcher Direktoren von Dawn Holdings, Inc. am 1. Monat des Winterbeginns.

„Qua ich vor zweieinhalb Jahren die Rolle des Vorstandsvorsitzender übernahm, hatte ich ein klares Ziel – den Grundstein für jedes die Transformation des Unternehmens von einem traditionellen Matratzengeschäft zu einem digital ersten, verbraucherorientierten Schlafunternehmen zu legen“, sagte Swift. „Ein Hauptaugenmerk lag darauf, sicherzustellen, dass wir die richtigen Personen nach sich ziehen, um dies Geschäftsstelle voranzutreiben, und Shelley war vom ersten Tag an eine wichtige Vervollständigung des Teams. Ihre herausragende Erfolgsbilanz und ihr fundiertes Know-how im Omnichannel-Einzelhandel sowie ihr kundenorientierter und teamorientierter Herangehensweise sind unübertroffen. Sie ist einzigartig qualifiziert, Serta Simmons Bedding in die Zukunft zu zur Folge haben.“

„Es ist ein Sonderrecht, die Gelegenheit zu nach sich ziehen, dies Team von Serta Simmons Bedding in die nächste Winkel welcher Transformation unseres Unternehmens zu zur Folge haben“, sagte Huff. „Dave hat die entscheidenden Bausteine ​​geschaffen, um dies Unternehmen hinaus Wertzuwachs vorzubereiten. Gen dieser Grundlage, zusätzlich zu unserem unerschütterlichen Engagement für jedes hochwertige Kunstfertigkeit und Neuerung, einem Portfolio von Power-Marken, Top-Einzelhandels- und Lieferantenpartnern und vor allem unglaublichen Talenten im gesamten Unternehmen, sind wir gut aufgestellt, um die vertrauenswürdige Respektsperson in Sachen Schlaf zu werden.“

Zusammen mit Huff, welcher die Rolle des Vorstandsvorsitzender übernimmt, hat dies Unternehmen David Porter zum nicht geschäftsführenden Vorstandsvorsitzenden ernannt. Porter ist ein Einzelhandelsmanager mit mehr qua 30 Jahren Führungserfahrung im Zusammenhang Unternehmen wie Walmart, DreamWorks Animation und Microsoft, wo er derzeit qua Corporate Vice President für jedes dies globale Direktkundengeschäft des Unternehmens zuständig ist.

„Es ist eine Ehre, in dieser dynamischen Zeit in welcher Industriebranche dem Dawn Holdings Hauptplatine beizutreten, da die Verbraucher Schlaf und Wohlbefinden immer mehr vorziehen“, sagte Porter. „Selbst freue mich darauf, mit Shelley, ihrem Führungsteam und dem bestehenden Vorstand zusammenzuarbeiten, während welcher adressierbare Markt wächst und sich die Verbrauchererwartungen in welcher Schlafbranche gedeihen.“

Huff kam im Juli 2020 qua Executive Vice President of Direct-to-Consumer von SSB und Vorstandsvorsitzender von Tuft & Needle zu SSB und wurde im vierter Monat des Jahres 2021 zum Chief Operating Officer befördert. Sie kam von Hayneedle.com, einem Walmart-eigenen Online-Haus, zu SSB Einrichtungsdestination, wo sie qua Präsidentin und Vorstandsvorsitzender tätig war. Zuvor hatte Huff verschiedene Führungspositionen in welcher US-Ressort von Walmart und im Zusammenhang Walmart eCommerce inne, darunter qua Vice President of Operations im Zusammenhang Walmart eCommerce, Vier-Sterne-General Manager of Home and Apparel im Zusammenhang Walmart.com und Vice President of Housewares im Zusammenhang Walmart US Huff ist Vorsitzende des Verwaltungsrats welcher Alumni Association welcher University of Arizona, wo sie qua Beraterin des Terry J. Lundgren Center for Retailing und welcher School of Family and Consumer Sciences tätig ist. Sie erwarb ihren Bachelor-Terminierung an welcher University of Arizona und ihren Master-Terminierung am Sam M. Walton College of Business welcher University of Arkansas.


Reichlich Serta Simmons Bedding, LLC

See Also
PhotoCaption

Serta Simmons Bedding, LLC ist einer welcher größten Hersteller, Vermarkter und Lieferanten von Matratzen in Nordamerika. SSB mit Sitz in Atlanta verfügt und verwaltet zwei welcher meistverkauften Bettwarenmarken welcher Matratzenbranche: Serta® mit fünf weiteren unabhängigen Lizenznehmern und Beautyrest®. Die Marken werden hoch nationale, Hospitality- sowie regionale und unabhängige Einzelhandelskanäle in ganz Nordamerika vertrieben. SSB verfügt wiewohl die Marke Simmons® und Tuft & Needle®, die geradlinig an den Verbraucher verkauft werden. SSB betreibt 27 Werke in den USA und Kanada. Weitere Informationen zu SSB und seinen Marken finden Sie unter www.sertasimmons.com.

News aus welcher Möbelindustrie und ausführliche Zeitschriftenartikel für jedes den Möbeleinzelhandel, Möbelhersteller und Möbelhändler.

Vorlesung halten Sie andere Vorbehalt von Nic Ledoux



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top