Now Reading
Sergi Barjuan ist sich nicht sicher, zu welchem Zeitpunkt Barcelona kombinieren neuen Trainer ernennt

Sergi Barjuan ist sich nicht sicher, zu welchem Zeitpunkt Barcelona kombinieren neuen Trainer ernennt

90min

[ad_1]

Barcelonas Interims-Cheftrainer Sergi Barjuan gab familiär, dass er reichlich den 1:0-Triumph seiner Team in jener Champions League gegen Stromgenerator Kiew erfreut war, gab jedoch zu, dass er nicht sicher war, ob er dasjenige nächste Spiel gegen Celta Vigo am sechster Tag der Woche leiten würde.

Es war die Gesamtheit andere qua eine klassische Barça-Leistung, hinwieder es waren drei wichtige Punkte, denn Barcelona gewann nur eines seiner ersten drei europäischen Spiele vor seiner Reise in die Ukraine.

Ansu Fati schnappte sich in jener zweiten Halbzeit den Siegtreffer zum Besten von seine Team und peitschte die abgefälschte Flankenball von Oscar Minguez im Strafraum.

Nachdem dem Spiel dachte Barjuan reichlich seinen ersten Triumph qua Barça-Trainer nachdem und lobte Fati selten.

“Im Gespräch vor dem Spiel habe ich qua Culé, jener ich bin, gesagt, dass es ein sehr wichtiges Spiel zum Besten von den Verein war. Es gibt viele Spieler aus dem Verein, die es verstanden nach sich ziehen. Selbst habe es wegen des Gefühls weggeworfen.” . Selbst weiß nicht, ob es funktioniert hat, hinwieder wir nach sich ziehen mindestens gewonnen”, sagte er.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top