Now Reading
Selbst konnte mir meine erste Arbeitnehmer nicht leisten, wohl sie einzustellen half mir, ein Mio.-Dollar-Geschäftsstelle aufzubauen

Selbst konnte mir meine erste Arbeitnehmer nicht leisten, wohl sie einzustellen half mir, ein Mio.-Dollar-Geschäftsstelle aufzubauen

Ich konnte mir meine erste Angestellte nicht leisten, aber sie einzustellen half mir, ein Millionen-Dollar-Geschäft aufzubauen

[ad_1]

Wie viele Kleinunternehmer habe ich meine Boutique denn One-Woman-Show gestartet. Welcher Flourish Market war zu dieser Zeit nur ein Modelastwagen, deshalb war es z. Hd. mich – und schließlich manche stündliche Mitwirkender – überschaubar, ihn zu Veranstaltungen zu können, Online-Bestellungen zu versenden und dies aufkeimende Geschäftsstelle zu vermarkten.

Denn wir 13 Monate später unseren ersten stationären Laden eröffneten, änderte sich was auch immer. Plötzlich musste der gerne Süßigkeiten isst sechs Tage die Woche an dieser Ladenfront präsent sein und die Gedöns hinter den Kulissen am Laufen halten. Selbst wurde in tausend Richtungen gezogen und hatte kaum Zeit, die grundlegenden Aufgaben zu erledigen, die mein Geschäftsstelle am Laufen halten würden, ganz zu sich bedeckt halten von dieser strategischen Arbeit, um es wachsen zu lassen. Selbst hatte vereinen Knackpunkt erreicht, an dem die einzigen beiden Möglichkeiten, mein Geschäftsstelle voranzubringen, darin bestanden, jemanden einzustellen, dieser meine Zeit freisetzt, oder meinem Tag aufwärts magische Weise mehr Zahlungsfrist aufschieben hinzuzufügen.

Da ich kein Zauberer bin, müsste es eine Stellung sein. Und ich wollte mich zweitrangig nicht nur aufwärts Stundenpersonal verlassen, sondern vereinen erfahrenen Marktleiter, dieser mir die mentale Last des Tagesgeschäfts entfetten kann.

Denn ich mir unsrige damaligen Einnahmen (kurz extra 300.000 US-Dollar) ansah, konnte ich mir auf Grund der Tatsache anderer Wert nur etwa drei Monatsgehälter z. Hd. vereinen Vollzeit-Geschäftsleiter leisten – wohl ich beschloss, den Sprung zu wagen und trotzdem vereinen Angestellten einzustellen. Lassen Sie mich Ihnen sagen, es war erschreckend. Selbst zahlte ihr mehr, denn ich selbst bezahlte. Selbst machte mir Sorgen, dass uns dies Geld zur Neige gehen würde, zuvor ich es wusste, und dass ich am Finale ein gescheiterter Geschäftsinhaber sein würde.

Stattdessen nach sich ziehen wir unsrige Einnahmen intrinsisch dieses Jahres mehr denn verdreifacht – mehr denn genug, um ihr Gehalt zu zahlen, meins dorthin zu können, wo es wirklich nötig war, und manche Ersparnisse z. Hd. dies Geschäftsstelle anzulegen. Seitdem habe ich festgestellt, dass die größten Gewinne in meinem Geschäftsstelle erzielt werden, wenn ich in die Versorgung von Hilfe investiere, zweitrangig wenn es sich wie eine kleine starke Inanspruchnahme anfühlt.

Hier ist, warum sich welche Stillstand so ausgezahlt hat, wie ich sichergestellt habe, dass ich meine neu gewonnene Zeit optimal genutzt habe, und warum ich jetzt anderen Geschäftsinhabern empfehle, extra die Erweiterung ihrer Teams nachzudenken.

Es war eine Investment in die Zukunft meines Unternehmens

Selbst finde, dass die Mehrheit dieser Geschäftsinhaber Vorkaufsrecht Nummer zwei wählen, wenn sie sich zu gertenschlank wahrnehmen – sie versuchen, ihrem Tag aufwärts magische Weise mehr Zahlungsfrist aufschieben hinzuzufügen. Darüber wird in dieser Regel im Unternehmertum gesprochen: Sind Sie fertig, die Arbeit zu investieren? Bist du fertig, rigoros genug zu funktionieren?

Die Frage, die ich an dieser Stelle gerne stelle, ist: Zu welchem ​​Preis? Ausgenommen von den Auswirkungen aufwärts die psychische Gesundheit, wenn man sich in den Untergrund einarbeitet (mehr dazu gleich), glaube ich nicht, dass dieser Verfahrensweise jemals zu echter Skalierbarkeit münden wird, da man nur so viel selbst tun kann.

Die mentale Veränderung, die mir wirklich geholfen hat, war folgende: Anstatt an meine neue Mitarbeiterin denn Kostenfaktor zu denken, fing ich an, sie denn Investment zu betrachten. Selbst sage meinen Coaching-Klienten jetzt immer, dass, wenn Sie die richtige Person legen, sie Ihnen Geld verdienen sollte, nicht Sie Geld kosten sollte.

Dies habe ich aus Erleben gelernt, denn ich meinen ersten Angestellten eingestellt habe. Zu Gunsten von den Ursprung machte sie ihr Gehalt (und noch mehr) schnell wieder wett, während sie Einzelhandelsexpertise einbrachte, die dazu beitrug, den Laden effizienter zu münden und unseren Umsatzvolumen zu steigern. Darüber hinaus verschaffte sie mir Zeit z. Hd. strategische Aufgaben, die den Siegespreis und die Wirkung des Unternehmens steigern würden.

Jetzt frage ich mich jeweils, wenn ich jemanden neu einstelle, welches Zahl Sie können anstelle dieser Wert hinzufügen.

Es hat mich motiviert, Zeit mit höherwertiger Arbeit zu verleben

Dies Risiko einzugehen, vereinen Angestellten einzustellen, zuvor ich mich fertig fühlte, hat mir wirklich ein Feuer unter dem Hintern wund, um zu funktionieren an mein Geschäftsstelle statt in mein Geschäftsstelle – die Arbeit zu tun, die dies Geschäftsstelle nicht nur aufrechterhält, sondern es aufwärts die nächste Stufe bringt.

Viele dieser Aufgaben hatte ich zurückgestellt, teils aus Zeitmangel, teils aus Angstgefühl, dass es nicht klappen würde. Nichtsdestoweniger ich sagte mir, wenn ich welche Person legen würde, müsste ich lancieren, meine Zeit sinnvoller zu investieren. Selbst fing an, extra jede Versprechen, die ich erledigte, im Hinblick aufwärts den Zahl nachzudenken, den sie in dies Unternehmen zurückbrachte. Da waren die 10 Dollar pro Stunde Arbeit (Versand von Bestellungen, Funktionieren in dieser Kasse, Verwaltungsaufgaben), die von Stundenangestellten erledigt werden sollten (denn wir übrigens mehr denn 10 Dollar pro Stunde zahlen – dies ist nur eine nützliche Zahl z. Hd. welche Denkübung) . Da waren die 100 Dollar pro Stunde Arbeit (Styling von Kunden, Merchandising des Ladens, Verfolgung dieser meistverkauften Einschränkung durch Bestandsberichte), die aufwärts dem Teller meines neuen Mitarbeiters liegen sollten.

Wo ich den Hauptteil meiner Zeit investieren musste, war die Arbeit von 1.000 und 10.000 Dollar pro Stunde. Dies sind die Gedöns, die sich nicht nur darauf subsumieren, eine Transaktion einzubringen, sondern den Weg z. Hd. viele Transaktionen ebnen: Die Verdichter festlegen, um unseren Namen publiziert zu zeugen, unsrige Marketingstrategie verbessern, strategische Verbindungen in meiner Stadt knoten, neue Einnahmequellen nutzbar machen (wie dieser Coworking Space, den wir ins Leben gerufen nach sich ziehen, um zusätzlichen Sitzgelegenheit in unserem Geschäftsstelle zu nutzen).

Selbst wollte immer noch mit meinen Kunden in Verpflichtung bleiben, deshalb verpflichtete ich mich, 10 Zahlungsfrist aufschieben pro Woche im Geschäftsstelle zu funktionieren. Nichtsdestoweniger ich habe mich selbst herausgefordert, die verbleibenden 30 Zahlungsfrist aufschieben nur mit diesen hochwertigen Aufgaben zu verleben. Dieser Verfahrensweise war revolutionär, um mein Unternehmen aufwärts die nächste Stufe zu hochstellen: Weniger denn ein Jahr später hatten wir die Umsatzmarke von 1 Million US-Dollar erreicht.

Dies Denken darüber, wie ich meine Zeit in Bezug aufwärts den Zahl verbringe, ist jetzt ein Eckpfeiler meiner Formgebung, wie ich mein Geschäftsstelle führe. Jedes Quartal mache ich eine Zeitbilanz, während ich jede Stunde meiner Zeit z. Hd. vereinen Zeitraum von zwei Wochen aufzeichne, und ich arbeite daran, ganz geringwertigen Aufgaben zu entlasten, an denen ich festhalte. Selbst lasse jetzt mein Team gleich tun, welches uns hilft, die Stellenbeschreibung zu erstellen, wen wir denn nächstes legen sollen, um allen die Zeit zu verschenken, mehr Macht aufwärts dies Geschäftsstelle zu nehmen.

Es war z. Hd. meine geistige Gesundheit unumgänglich

Denn Unternehmer tragen wir so viel. Es gibt natürlich eine endlose verkettete Liste von Dingen, die erledigt werden sollen (welches, wie ich oben erwähnt habe, wichtig ist, um Unterstützung zu bekommen, damit wir Zeit z. Hd. unsrige Lieben und Spaß und andere Gedöns nach sich ziehen, die zu unserem Wohlfühlen hinzufügen). Nichtsdestoweniger es gibt zweitrangig die Schwere dieser Frage: Wird mein Geschäftsstelle triumphierend sein? Werde ich in dieser Standpunkt sein, mich um meine Mitwirkender und meine Auftragnehmer zu kümmern? Werde ich am Finale in einer Pfütze dieser Schande landen, weil mein Geschäftsstelle scheitert?

Vor ich meinen Vollzeitmitarbeiter eingestellt habe, fühlte ich mich, denn würde ich in einem Hamsterrad laufen und versuchen, mitzuhalten, und die Last dieser Sorge um meinen Gelingen machte es immer schwieriger. Selbst habe immer festgestellt, dass dieser beste Weg, Überwältigung und Angstgefühl zu bekämpfen, darin besteht, Maßnahmen zu ergreifen, und während ich die täglichen Aufgaben an jemanden ablade und mich selbst in strategische Aufgaben versetze, fühlte ich mich stärker befähigt, den Gelingen zu erzielen, den ich mir vorgestellt hatte .

Im Rahmen dieser Stillstand von Teammitgliedern geht es letztendlich drum, in Geräumigkeit zu investieren. Welcher Raum, um sich um sich selbst zu kümmern, damit Sie sich voll und ganz in Ihrer Arbeit zeigen können, dieser Raum, um neue Ideen zu prosperieren, und dieser Raum, um sie tatsächlich umzusetzen: Dies ist es, welches die nächste Wachstumsstufe freischaltet.

Wir nach sich ziehen ohne Rest durch zwei teilbar unser 7-jähriges Vorhanden gefeiert, und jetzt bin ich von einem 22-köpfigen Team umgeben, darunter fünf angestellte Mitwirkender. Den beängstigenden Sprung zu wagen, in der gerne Süßigkeiten isst Neues zu investieren, wird nie einfacher, wohl es hat sich jeweils gelohnt. Es hat mir nicht nur beständig geholfen, mein Geschäftsstelle zu neuen Höhen zu münden, sondern ich habe zweitrangig die Freude und Erfüllung, dies zusammen mit anderen zu tun.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top