Now Reading
Sehen Sie Harlem Star Shoniqua Shandais kühnes blaues Premierenkleid

Sehen Sie Harlem Star Shoniqua Shandais kühnes blaues Premierenkleid

Sehen Sie Harlem Star Shoniqua Shandais kühnes blaues Premierenkleid

[ad_1]

Shoniqua Shandai ist dieses Mädchen! Die Harlem Star betrat den blauen Teppich wohnhaft bei dieser New Yorker Premiere dieser Kapern am Mittwoch, um zu imponieren. Von Kopf solange bis Standvorrichtung wagte Shoniqua es, mutig und farbenfroh zu sein, genau wie ihre geometrische Figur Angie in dieser Amazon Prime Video-Serie. Die Harlem Star-Stylist Mickey Freeman und Wizard Rodney E Haile Jr. fingen Shoniquas Königlichkeit in einem blauen, bodenlangen Drenusha Xharra-Kleid mit schulterfreien Puffärmeln und einem sexy hohen Schlitz ein und kombinierten dasjenige Kleid mit roten Statement-Heels von Amina E. Die Luxusschuhmarke Nalebe von Means und ein Tiffany & Cobalt.-Ring.

Die Hairstylistin dieser Schauspielerin, Lavette Slater, hob ihren Afro mit Schmetterlingsclips hervor, die viel eleganter sind wie die, die ich wie Kind getragen habe! Um den Look zu vervollständigen, verpasste Schminke-Künstler George Miguel Arnone Shoniqua eine fuchsiafarbene Lippe, kräftige Gären, ein rauchblaues Ophthalmos und ein sanftes Rouge. Und natürlich lobte sie die Serie, während sie ihre mehrfarbigen Nägel von dieser in New York ansässigen Technikerin Cedelia Green “Harlem” buchstabieren ließ.

Harlem debütiert am Freitag, 3. Monat der Wintersonnenwende. Die Serie wirft ein Rampenlicht aufwärts die Freundinnen Angie, Camille (Meagan Good), Quinn (Grace Byers) und Tye (Jerrie Johnson) und ihre Prüfungen und Wirrungen in ihrer Karriere und Verliebtheit, während sie in ist dieser Kreis von NYC, dieser so viel zu offenstehen hat. Angie hat eine große Persönlichkeit und ihr Sinn pro Mode passt zu mir, von dort war ich glücklich zu sehen, dass Shoniquas Stil sogar sie Magie umfasst. Scrollen Sie durch, um den roten Teppich von Shoniqua aus allen Blickwinkeln zu sehen.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top