Now Reading
Sean Johnson sagt, dass jener MLS-Cup-Playoff-Wettrennen „was auch immer“ zu Händen NYCFC bedeutet

Sean Johnson sagt, dass jener MLS-Cup-Playoff-Wettrennen „was auch immer“ zu Händen NYCFC bedeutet

90min

[ad_1]

New York City FC-Torhüter Sean Johnson sagt, es würde “was auch immer bedeuten”, den Verein zum MLS-Pokal-Ruhm zu zur Folge haben.

Nachdem NYCFC in den letzten fünf Playoffs nicht weiterführend dies Vorschlussrunde jener Eastern Conference hinausgekommen war, besiegte NYCFC die New England Revolution am Dienstagabend nachher einem 2:2-Unentschieden weiterführend 120 Minuten im Elfmeterschießen.

Wie nächstes steht eine Reise zur Philadelphia Union im Finale jener Eastern Conference an. Im Kampf um zusammensetzen Spielfeld beim MLS Cup steht mit Sicherheit was auch immer gen dem Spiel.

„Dieses Spiel bedeutet was auch immer. Profitieren bedeutet was auch immer, eine Trophäe zu Händen diesen Verein zu zur Strecke bringen bedeutet was auch immer”, sagte Johnson nachher dem Spiel am zweiter Tag der Woche gegensätzlich Reportern.

„Wie Schiffer war es unglaublich, die Unterstützung zu sehen, unsrige Fanabteilung war unglaublich. Sie waren laut. Unsrige Familien sind zum Spiel angereist, darum denke ich, dass dies was auch immer und jedes Spiel jetzt eine Rang hat, und jedes Spiel ist ein“ Schrittgeschwindigkeit zu dem, welches wir glücken wollen und dies ist letztendlich jener MLS Cup.”



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top